Ute Eilert – über sich selbst

Jahrgang 1976, verheiratet, 3 Kinder

 

In meiner Praxis als Emotionscoach und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf die Arbeit mit Kindern und Eltern spezialisiert.

Auf Kinder- und Eltern-Coaching habe ich mich spezialisiert, weil Kinder für mich der Grundstein unserer Zukunft sind. Für eine gesunde Entwicklung hin zu einem glücklichen und selbstbestimmten Leben brauchen sie unsere Unterstützung und Fürsorge. Aus meiner eigenen Erfahrung als dreifache Mutter weiß ich, wie leicht einem dabei der Blick für die eigenen Bedürfnisse verloren gehen kann.

Das Fundament meiner Tätigkeit sind neben meiner eigenen langjährigen Erfahrung als dreifache Mutter (zwei Töchter und ein Sohn) verschiedene psychologische Aus- und Fortbildungen. 

Als selbständige Trainerin und Coach arbeite ich seit 2007. Spezialisiert auf emotionale Intelligenz.

Qualifikationen:
  • wingwave®-Lehrtrainer
  • NLP-Trainer, DVNLP
  • Herzkohärenz-Coach
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • STEP- und DELFI®-Kursleiterin