Tobias Duven – über sich selbst

Mesource-Facilitator-Ausbildung
Jahrgang 1982
Seit Juli 2018 bin ich Teil des Teams der Eilert-Akademie

Seit meiner Kindheit frage ich mich, warum Menschen so sind wie sie sind.
Antworten darauf bekam ich teilweise durch die Beobachtungen des Lebens, zum größten Teil aber durch meinen Beruf als Heilpraktiker und durch meine Lehrer. Ich lernte, dass man den Menschen immer aus verschiedenen Perspektiven betrachten sollte, um ihn als Ganzes wahrnehmen zu können.

So gehören für mich die harmonischen Abläufe im Körper genauso dazu wie die Wahrnehmung der Emotionen und die Nutzung unserer Ressourcen. Meine Aufgabe ist es, Menschen dabei zu helfen diese Aspekte in Einklang zu bringen.

Bei Fragen zum Thema Mesource bin ich gerne Ihr Ansprechpartner.


Qualifikationen:
  • Heilpraktiker
  • Hypnosetherapeut
  • wingwave®-Coach
  • Mimikresonanz®-Trainer