800+ Teilnehmeraussagen

zu den bisherigen Coachingausbildungen

Eilert-Akademie

„Lieber Dirk, ich sage einfach nur „DANKE“ für das was du uns hier wieder vermittelt hast.“

Petra Trautwein, Emotions und Lerncoaching für Kinder & Eltern
Eilert-Akademie

„Mir hat das emTrace-Training sehr gut gefallen. Dirk du machst es super, lebendig, viel knowhow und wertschätzend, deine Energie ist absolut inspirierend. Vielen Dank!“

Susanne Busche , Studienberaterin und Lerncoach
Eilert-Akademie

„Danke für deine Weiterentwicklung und deine Neugierde. So schnell darf emTrace Coaching gehen, wenn wir wissen, was einen Effekt hat.“

Yvonne Schönau, Trainer
Eilert-Akademie

„Mach weiter so, Bitte.“

Stefanie Pannier, Systematischer Business-Coach
Eilert-Akademie

„Dirk ist grandios, fachlich kompetent, authentisch, empathisch, humorvoll und toll!“

Maren Killinger, Trainerin, Moderatorin und Coach
Eilert-Akademie

„emTrace war sehr inspirierend.“ Es ist beeindruckend und erfüllend Menschen dieses Wissen und Lösungen weiterzugeben.“

Gyöngyi Varga, Interkulturelle Beraterin, Trainerin und Mimikresonanz-Trainer
Eilert-Akademie

„Lieber Dirk, es ist großartig, von dir lernen zu dürfen. Deine Freude und Inspiration springen einfach bei emTrace über. Ich habe großen Respekt und Ehrfurcht von deinem Werk. Ich möchte einfach nur DANKE sagen.“

Dorothea Sorge-Werres, Dipl-Psych
Eilert-Akademie
„Toller, toller Trainer! Perfektion, wie immer.“
Faruk Sevinc, Mimikresonanz-Trainer und Emotionscoach
Eilert-Akademie

„Danke für das großzügige Teilen deines Wissens.“

Silvana Pervan, Coach
Eilert-Akademie

„Es ist immer wieder voll interessant dir zu lauschen und deine Offenherzigkeit, Wissen und Geduld zu erleben“

Andreas Herms, IT Test-Jug.
Eilert-Akademie

„Du bist für mich ein Visionär und Mentor geworden dem ich gerne mit viel Ehrfurcht folge. Ich freue mich sehr den Weg zu dir gefunden zu haben und dir auf den zukünftigen Weg begleiten zu dürfen. Du veränderst das Leben vieler Menschen, sowie mein eigenes und freue mich es in die Welt tragen zu dürfen.“

René Schwarz, Verkaufs- und Mimikresonanz-Trainer
Eilert-Akademie

„Lieber Dirk, Danke für deine Idee, dein Vertrauen und Intuition der du gefolgt bist und mit emTrace das passende ADD-on für die Zukunft geschaffen hast. Damit hast und wirst du so viele Menschenleben verändern. Zu Positiven. Danke für Freude, Spaß, Wissen, Vertrauen, Liebe und Dankbarkeit. Dein Cristian.“

Christian Lottermann, Mentalcoach und Fahrschulunternehmer
Eilert-Akademie

„Jedes Mal aufs Neue fühle ich mich reich beschenkt. Danke dafür.“

Silvana Pervan, Coach – Angstfrei
Eilert-Akademie

„Das ist ein super – Format!“

Michael Schütze, Trainer / Coach
Eilert-Akademie

„Eine Weiterbildung besucht zu haben, die wirklich die neusten Studienergebnisse aus den für Coaching relevanten Disziplinen vermittelt, gibt mir ein gutes Gefühl. Als Coach befinden wir uns viel zu oft in einem Dickicht aus Wissen und Halbwissen. Danke für die Klarheit.“

Christel Juchniewicz, Coach, ECA Vizepräsidentin
Eilert-Akademie

„Vielen Dank Dirk! Ich muss meinen Kopf erstmal sortieren und freue mich, dieses „Produkt“ an den Markt und die Menschheit zu bringen!“

David Wills, emTrace-Lehrtrainer
Eilert-Akademie

„Hervorragend! Deine unglaubliche Kompetenz, gepaart mit Lockerheit und Humor, hat mich sehr mitgenommen (und ich glaube, das betrifft viele in der Gruppe). Es wird mir helfen, meine eigene Kompetenz aufzubauen. Danke für das Konzept der Assistenz. Das lief super!“

Garry Baumeister, Rentner / Coach
Eilert-Akademie

„Sehr strukturiertes, wissenschaftlich fundiertes Seminar. Mit Humor und Leichtigkeit vermittelte Inhalte. Ich gehe hier raus mit Sicherheit in der Methode! Danke lieber Dirk!“

Stephanie Wiegand, Erziehungswissenschaftlerin und Coach
Eilert-Akademie

„Strukturiert, offen, locker. Super Ausflüge in andere Bereiche und gleichzeitig angemessen und nicht ausufernd -> echter Mehrwert.“

Michael Schösser
Eilert-Akademie

„Es macht viel Freude bei einem kompetenten, professionellen Trainer zu lernen, der dabei auch mit Begeisterung & Herzlichkeit bei der Sache (und bei den Teilnehmern) ist. Eine angenehme Mischung aus Professionalität und Spontanität & Situationsoffenheit, Menschlichkeit / Authentizität.“

Frank Pietzcker, Dipl. Psych. / Psychotherapie und Berater
Eilert-Akademie

„Es war einfach perfekt und hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank!“

Claudia Köhler, Marketing Manager
Eilert-Akademie

„Es war schön und bereichernd dich zum 3. Mal nach 2 x Saarbrücken zu treffen. Kompliment zu den fantastischen Seminarräumen. Wir sehen uns Nov. 2020.“

Bernhard Hettesheimer, Forstbeamter / HP Psych.
Eilert-Akademie

„Danke für das gelungene Seminar und deine Gabe, komplexes Wissen verständlich zu lehren.“

Inge Winterberg, Unternehmer / Coach
Eilert-Akademie

„Es war wieder super und ich konnte durch die Wiederholung viele neue Anregungen entnehmen und meine Kenntnisse auffrischen, vertiefen.“

Rita Bohland-Klein, Dipl. Psych.
Eilert-Akademie

„Weiter so.“

Ralf Schmitz, Diplom-Betriebswirt
Eilert-Akademie

„Lieber Dirk, vielen Dank! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. :) Guter Mix aus Theorie, Praxis, Humor und auch etwas Selbstironie!“

Andrea Nitz-Schneider, Dipl.-Psychologin
Eilert-Akademie

„Super, viel Neues.“

Elke Kinzer, Abteilungsleiterin, nebenberufl. system. Coach
Eilert-Akademie

„Die spürbare Kompetenz und die wissenschaftlich fundierten Vorträge haben das Seminar sehr bereichert. Es wurde sehr intensiv auf Fragen eingegangen und es gab interessante Diskussionen. Der Humor und die lockere Art haben das Lernen erleichtert.“

Nils Krücken, Student
Eilert-Akademie

„Weiter so! :) Danke!“

Dörte Schulte, Beamtin
Eilert-Akademie

„Sehr professionelles Seminar!“

Elke Steinmetz, Psychologin M. Sc.
Sigrid Heinrich

Sigrid Heinrich

„Liebe Ute, lieber Dirk!
Danke nochmals ganz ganz doll, für dieses fantastische Seminar.
Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so etwas Grandioses im Seminarkontext erlebt zu haben.
Bitte jetzt ganz viel Applaus aus allen Richtungen vorstellen :)))

Heute morgen hatte ich 3 kurze Vorbereitungstelefonate für die Coachings in dieser Woche und alles war anders.  Es fiel mir tatsächlich leicht, der Idee von emTrace zu folgen jede einzelne meiner Fragen und Antworten in klarer Absicht zu formulieren.  Und der Motivkompass war präsent in meinem Kopf und es hat mir eine innerliche Freude bereitet, wahrzunehmen, dass ich nach gerade mal 4 Tagen Ausbildung meine Art zu denken, entscheidend verändert habe… WOW!!!!!!“

Jens Wohlfeil

Jens Wohlfeil
Training Manager, Coach

„Wie immer war auch das emTrace-Seminar voll und mit vielen spannenden Inhalten!“

Tanja Lepczynski

Tanja Lepczynski
Hörfunkredakteurin, Moderatorin

„Das emTrace Skript ist groooooooßartig!!! DANKE Dirk!“

Kontakt:
www.akademie-lepczynski.de

Stephanie Ernst, Coach und Trainerin

Stephanie Ernst
Coach und Trainerin

„Danke für deine Warme Wahrnehmung von dem was gerade ist – bei jedem Einzelnem. Neben dem immensen kompakten Inhalt bei emTrace.“

Cordula Söfftge

Cordula Söfftge
Diplom-Psychologin

„Super- DANKE für die ganzen tollen emTrace Unterlagen!“

Kontakt:
www.cordula-soefftge.de

Violetta Hermann-Rauer, Mimikresonanz Trainerin und emTrace Lehrtrainerin

Violetta Hermann-Rauer
Mimikresonanz Trainerin und emTrace Lehrtrainerin

„Danke für die Möglichkeit der Assistenz bei emTrace, um mein Wissen zu vertiefen.“

Anja Keitel, Coach

Anja Keitel
Coach

„Wieder einmal werde ich mit viel Professionalität durch das emTrace Seminar geführt. Egal wie die Fragen aller Teilnehmer lauteten – sie konnten stets kompetent beantwortet werden und haben die gesamte Gruppe vorangebracht.

Hervorzuheben ist nicht nur die inhaltliche Qualität des Materials, sondern auch dessen hochwertige Ausführung, was die Wertschätzung gegenüber uns Teilnehmern wiederspiegelt. Vielen DANK!“

Therese Liefke, Mental - Coach für Erfolg, Gesundheit, Performance

Therese Liefke
Mental – Coach für Erfolg, Gesundheit, Performance

„Lieber Dirk, vielen lieben Dank für das phantastische Seminar! Ich bin begeistert und zutiefst dankbar für all deine wertvolle Arbeit. Ich bin begeistert und absolut überzeugt von der Synthese verschiedener Coaching- Ansätze, in einer äußerst leicht zu erlernenden und nachhaltigen, wirksamen Methode für intensive Veränderungsprozesse! Das Beste, was ich je kennengelernt habe!“

Corinne Nowak

Corinne Nowak

„Ich danke dir vom ganzen Herzen für das, was du in dieser Welt bewegst. emTrace ist das beeindruckendste Konzept, dass ich je gesehen habe. Es geht mir um Heilung, wie kann man Heilung in diese Welt bringen. Mit emTrace bin ich sicher, dass die Coachingwelt aber auch die Therapiewelt sich drastisch verändern wird und dadurch darf die Welt überhaupt heilen.“

Christina Linke, emTrace-Lehrtrainerin

Christina Linke
emTrace-Lehrtrainerin

„Ein großes Dankeschön an dich lieber Dirk. Danke, dass du immer wieder einen Raum des Vertrauens schaffst mit deiner wertschätzenden, liebevollen und aufrichtigen Art, jeden Teilnehmer wahrzunehmen, abzuholen, aber auch seinen eigenen Raum zu lassen.“

Nicole Grün, Coach und Trainerin

Nicole Grün
Coach und Trainerin

„teilend weltschätzend inspirierend.“

Stephanie Ernst, Coach und Trainerin

Stephanie Ernst
Coach und Trainerin

„DANKE! Ich bin stolz und dankbar Teil von emTrace zu sein.“

Farida Tlili, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach

Farida Tlili

„Tausend Dank Dirk, für diese vier bereichernden Tage. Deine Ausbildungen sind lebendig gestaltet, vollgepackt mit wertvollem Wissen in angenehmer Atmosphäre.“

Kontakt:
https://lerncoach-profibox.de

Michael Kaune

„DANKE für vier intensive und total inspirierende Tage. Die „Puzzel -Teile“ setzten sich immer mehr zusammen.“

Violetta Hermann-Rauer, Mimikresonanz Trainerin und emTrace Lehrtrainerin

Violetta Hermann-Rauer
Mimikresonanz Trainerin und emTrace Lehrtrainerin

„Kompetenz, Wissen und Empathie vereinen sich in den besten Trainer, den ich kennen lernen durfte.“

Joern Kettler, Coach, Trainer und Berater

Joern Kettler
Coach, Trainer und Berater

„Es war eine tolle Erfahrung. Danke für dieses beeindruckende Werkzeug, Menschen zur Seite stehen zu dürfen, damit sie privat als auch beruflich glücklich und erfolgreich werden oder auch bleiben!“

Dörthe Engelhardt, Beraterin & Coach

Dörthe Engelhardt
Beraterin & Coach

„Ich bin dankbar für deine Souveränität und habe Ehrfurcht vor deinen Fähigkeiten. Ich mochte es mal wieder zu denken, in Entspannung zu lernen, und ich gehe selbst etwas größer heim. Kompassmäßig geht es mir gerade wundervoll.“

Ulrike Breitbach, Mentaltrainerin

Ulrike Breitbach
Mentaltrainerin

„Vielen Dank für diese inspirierende und strukturierte Ausbildung. Ich fühle mich in deinen Seminaren immer wertgeschätzt, wahrgenommen und gefördert. Dein Verständnis von Coaching und den sich ständig entwickelnden Kenntnissen in der Wissenschaft entspricht genau meinen Vorstellungen von dynamischer Entwicklung. Deshalb bleibe ich der Eilert-Akademie so treu.“

Ute Krämer, Mediatorin, Mimikresonanz-Trainerin und Coach

Ute Krämer
Mediatorin, Mimikresonanz-Trainerin und Coach

„Ganz herzlichen Dank. Ich bin beeindruckt und dankbar, wie sich die große Menge an Hintergrundwissen zusammen mit der praktischen Umsetzung aus dem Onlinetraining und der Präsenz, zum Ende des Seminars zusammengefügt hat. Eine Tolle Aufbereitung der Inhalte, für mich sehr logisch nachvollziehbar. Danke auch für die Zusammenfassung von intensiv und nachhaltig erlebten Prozessen.“

Tobias Duven, Heilpraktiker

Tobias Duven
Heilpraktiker

„Ein Seminar in der Eilert-Akademie von uns mit Dirk „macht etwas mit einem“. Egal, ob man in der Demo vor dem Plenum gecoacht wird oder in den Kleingruppen die Themen durchgeht und bearbeitet. Man geht anders als man gekommen ist. Sowohl fachlich als auch persönlich.“

Tina Lotz, Mental Coach / Life-Coach / Trainerin

Tina Lotz
emTrace®-Lehrtrainerin / emTrace®-Mastercoach / Business-Mentorin / Trainerin

„Danke Dir Dirk für das absolut geniale Seminar! Du hast es mit Wissen, Kompetenz und Menschlichkeit gefüllt und ich habe in Leichtigkeit dabei lernen können.  Ich bin super froh, dass ich bei Euch in Berlin „gelandet“ bin und ich freue mich auf die nächsten Seminare bei Euch. Auch ein herzliches Dankeschön an Ute und das ganze Team. Ihr seid toll!“

Kontakt:

www.tina-lotz.de

Tanja Steffens-Bode, HP Psych, system. Coach

Tanja Steffens-Bode
HP Psych, system. Coach

„Gute Vermittlungsqualitäten – ansprechende Beispiele > Entertainment mit Substanz. Ich habe Dirk als engagierten & enthusiastischen Vermittler und Anwender der wingwave Methode erlebt. Sein Hintergrundwissen ist beeindruckend und auch für langjährige Profis ein Gewinn und eine Bereicherung.“

Kontakt:

www.vielsicht.com

Nicole Henkel, Kinder & Jugendcoach

Nicole Henkel
Kinder & Jugendcoach

„Lieber Dirk, das war das mit Abstand beste Seminar, das ich seit Jahren besucht habe! Maximale Informationsfülle luftig und leicht vermittelt und mundgerecht in den Begleitmaterialen aufbereitet. Herzlichen Dank!“

Susanne Grebe, Coach, Mediator und Personal-/ Organisationsentwickler

Susanne Grebe
Coach, Mediator und Personal-/ Organisationsentwickler

„Das Seminar bei Dirk war ausgezeichnet und hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr strukturiert, mit viel Humor und zahlreichen Beispielen führte er uns durch den Lernprozess. Ich habe sehr viel gelernt und viel Spaß dabei gehabt. Das Schöne ist, dass ich mich nach der Ausbildung direkt sicher genug fühle mit Wingwave zu arbeiten. Die Organisation war perfekt und sehr „gastfreundlich”.“

Yvonne Schönau, Trainer

Yvonne Schönau
Trainer

„Besonders beeindruckend für mich, wie du alles mit allem verbindest und genau weißt, welche Studien es gibt und wo etwas neu ist und es dein eigener Anspruch ist, da aktuell zu sein. Deine Kompetenz kommt absolut rüber.“

Kontakt:
www.yvonneschoenau.com

Alexandra Karr-Meng, Trainerin Management und Persönlichkeitsentwicklung

Alexandra Karr-Meng
Trainerin Management und Persönlichkeitsentwicklung, Systemische Organisationsberaterin und Coach

„Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Unglaublich, in wie vielen Bereichen sie nachhaltig wirken kann. Sie ist sehr gut strukturiert, die richtige Mischung zwischen Theorie und Praxis. Dirk vermittelt die Inhalte mit Humor und Fachwissen und begleitet sicher durch das Meer des Wissens. Ich bin von der Methode und den vielfältigen Möglichkeiten im Coaching begeistert.“

Kontakt:
info@karr-meng-coaching.de

Alexander Meiler, Institutsleitung SCIES, Coach und Trainer

Alexander Meiler
Institutsleitung SCIES, Coach und Trainer

„Agilität, Professionalität und viele Aha-Erlebnisse. Dirk versteht es, die Methode unglaublich fachlich fundiert, gepaart mit viel Humor optimal zu vermitteln. Vielen Dank für die erlebnisreichen Tage.“

Kontakt:
kontakt@scies.de

Anja Mönnich, Coach & Trainer für Stressmanagement und Resilienz

Anja Mönnich
Coach & Trainer für Stressmanagement und Resilienz

„Ich habe schon viele Referenten erlebt, aber mich selten so wohl gefühlt. Hohe Faktenrate kompetent gepaart mit Humor. Positiv und immer „online“ (Aufmerksam). Man merkt das Herzblut für das Thema und den hohen facettenreichen Anspruch.“

Kontakt:
www.wingwave-moennich.de

Petra Hackbarth, Face Reading & Coaching

Petra Hackbarth
Face Reading & Coaching

„Es war ein rundum professionelles & wertvolles Seminar mit unglaublich viel Input, Wissen in perfekter Mischung von Theorie, Beispiele, Demo & Übungen. Dabei mit unglaublicher Kompetenz und auch Humor und Empathie vermittelt von Dir. Dickes Danke!“

Tobias Tschöp, Diplom-Psychologe GF Ecoprotec Akademie

Tobias Tschöp
Diplom-Psychologe GF Ecoprotec Akademie

„Das war aus meiner Sicht die beste Ausbildung, die ich bisher besucht habe. Struktur, Humor, Kompetenz, Relevanz und Umsetzbarkeit der Inhalte. Alles top!“

Kontakt:
www.ecoprotec-akademie.de

Jutta Humpert

Jutta Humpert
wingwave®-Coach

„Toll, wie frisch, praxisnah und fangend du vermittelst.“

Kontakt:
www.coachjutta.de

Dr. Ann-Kathrin Richarz, Heilpraktikerin und Coach

Dr. Ann-Kathrin Richarz
Heilpraktikerin und Coach für emotionalen oder körperlichen Stress

„Ich habe selten ein so gut strukturiertes  Seminar besucht. Ich habe mich nicht nur fachlich gut aufgehoben, sondern auch gut unterhalten und bestens betreut gefühlt. Die Kombination von Menschlichkeit und Humor ist sehr angenehm. Danke für diese Bereicherung!“

Kontakt:
www.dr-richarz.de

Stefan Mantel, Trainer, Supervisor

Stefan Mantel
Trainer, Supervisor & wingwave-Coach

„Das Seminar bei Dirk war ein Highlight. Er hat die Inhalte, die auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind, wirklich anschaulich präsentiert. Vor allem auch das strukturierte Vorgehen während der 4 Tage war hilfreich, um sich den komplexen Stoff zu erschließen. So macht Lernen Spaß und die Umsetzung in der eigenen Praxis ist kein Problem. Mach’ weiter so. Ich werde auf alle Fälle zum „Wiederholungstäter“.“

Kontakt:
www.stefanmantel.com

Elena Deppe, Singleiterin, Logopädin, Coach

Elena Deppe
Singleiterin, Logopädin, Coach

„Kompetent und amüsant, so macht lernen Spaß! Konzentriertes Wissen, das ich gleich wunderbar einsetzten kann. Danke.“

Kontakt:
www.singtogether.de

Franziska Faßbinder, Fachärztin für Allgemeinmedizin

Franziska Faßbinder
Fachärztin für Allgemeinmedizin

„Das Seminar bzw. Ausbildungsort/Akademie/Ausbilder ist sehr zu empfehlen. Ich bin froh, dass ich trotz Infekt das Seminar gemacht habe. Die Demos waren genial. Ich als „Demo-Partner“ hatte mich sehr aufgehoben gefühlt.“

Kontakt:
www.praxis-fassbinder.de

Tanja Hesse, wingwave®-Coach, Heilpraktikerin

Tanja Hesse
wingwave®-Coach, Heilpraktikerin – Psychotherapie, Dipl. Soz. Pädagogin, Yogalehrerin

„Die Tage waren voll, gut strukturiert und verständlich. Vielen Dank für die gelungene Weiterbildung!“

Kontakt:
www.tanja-hesse.de

Silvia Hammer, Coaching

Silvia Hammer
Fremdsprachenkorrespondentin / Coach für Stresskompetenz

„Ich bin sicher, dass ich meine Coachings von jetzt an viel effizienter und präziser gestalten kann. Das Seminar hat Spaß gemacht und ist eine große Bereicherung für mich persönlich und für mich als Coach.“

Kontakt:
www.silvia-hammer.de

Bianca Brieke, Heilpraktiker für Psychotherapie

Bianca Brieke
Heilpraktiker für Psychotherapie / Lerncoach NLP

„Ich habe viele für meine Arbeit wichtige Impulse aus den vier Seminartagen erhalten. Besonders begeistert mich, dass ich trotz noch bestehendem Übungsbedarfs, sofort anwendungsbereites Wissen zu wingwave habe. Vielen Dank für die sehr offene und wertschätzende Atmosphäre im Seminar.“

Kontakt:
www.lerncoaching-system.de
www.chefimkopf.de

Dirk Scheer, Geschäftsführer ARK GmbH

Dirk Scheer
Geschäftsführer ARK GmbH + Coach / HP Psych.

„Ich bin beeindruckt und dankbar!“

Martina Bergmann, Inhaberin Zentrum La Vie

Martina Bergmann
Inhaberin Zentrum La Vie: Zentrum für Arbeits- und Lebensqualität

„Sehr lebhafte und anschauliche Schulungen. Toll war die Kleingruppenarbeit mit Assistenten.“

Kontakt:
www.zentrum-lavie.de

Anke Hunziger, Executive Coach

Anke Hunziger
Executive Coach und Beraterin für Führungskraft & Organisationsentwicklung

„Sehr kompetent, vertrauenswürdig und humorvoll.“

Kontakt:
www.cope-online.de

Angelina Eder, Vertriebsberaterin für Trainer und Coaches

Angelina Eder
Vertriebsberaterin für Trainer und Coaches

„Ganz großes Kino in jeder Hinsicht. Fachlich, methodisch, didaktisch und inhaltlich.“


Kontakt:

www.trainerlotse.de

Sarah Remmel, Kinder- und Jugendcoach

Sarah Remmel
Kinder- und Jugendcoach

„Das Seminar war sehr bereichernd und inspirierend für mich. Der zusätzliche Input zu „Emotionen/ Mimikresonanz/ Studien“, die Mnemotechniken zum „gehirngerechten Lernen“, die Praxistipps und wertvollen Anregungen & Inspirationen für den Coachingalltag haben es mehr als rund gemacht. Kurzum Lernen, das Spaß macht und beflügelt. Vielen Dank.“

Kontakt:
www.sarah-remmel.de

Ellen Lutum Heilpraktiker für Psychotherapie

Ellen Lutum
Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose

„Für die 107. Ausbildung so motiviert und begeistert dabei zu sein – Klasse!“

Kontakt:
www.praxis-lutum.de/

Jasmin Kaiser, Coach und Achtsamkeitstrainerin

Jasmin Kaiser
Coach und Achtsamkeitstrainerin

„Wow, was für ein intensives, emotionales und inspirierendes wingwave-Training mit Dirk Eilert! Jetzt kann ich als wingwave-Coach mit einer weiteren super wirkungsvollen Methode Menschen in ihrer Weiterentwicklung, beim Lösen von emotionalen Blockaden und Stärken von Ressourcen unterstützen. Herzlichen Dank an Dirk Eilert, das Team der Eilert-Akademie und an die ganze wunderbare Trainingsgruppe für diese faszinierenden und intensiven gemeinsamen Tage während des wingwave-Trainings! Ich freue mich schon auf das ein oder andere Vertiefungsseminar im neuen Jahr!”

Kontakt:
www.jasmin-kaiser.de

Thomas Brugmann, Körpertherapeut

Thomas Brugmann
Körpertherapeut

„Das wingwave-Seminar in Berlin war sehr praxisnah und jederzeit spannend aufgebaut. Dirk versteht es Sachverhalte unterhaltsam auf den Punkt zu bringen und sein Wissen mit Herz und Seele didaktisch perfekt weiterzugeben. Für mich ist wingwave das fehlende Puzzleteil zu meinem Therapie- und Coaching-Angebot in meiner Praxis. Herzlichen Dank an Dirk und das ganze Team für die rundum tolle Seminarführung und -organisation!“

Kontakt:
www.body-mind-coaching.ch

Susanne Winkler,  Achtsamkeitstrainerin

Susanne Winkler
Achtsamkeitstrainerin

„Ich mache selber seit 15 Jahren Trainerausbildungen und sage immer: walk what you talk. Diesen Grundsatz hat Dirk mehr als erfüllt. Gehirngerechtes Lernen mit Infotainment und geballter Kompetenz – mehr geht nicht. Vielen Dank.“

Kontakt:
www.achtsame-impulse.de

Martina Neumann-Ploschenz, Lerncoach für Kinder und Jugendliche

Martina Neumann-Ploschenz
Lerncoach für Kinder und Jugendliche

„Große Dankbarkeit, weil ich den Prozess nochmal besser verstanden habe und noch mehr Feinheiten berücksichtigen kann.
Sehr einprägsame Umsetzung mit der Mnemotechnik!“

Kontakt:
www.LernLustCoaching.com

Anja Keitel, Coach

Anja Keitel
Gymnasiallehrerin, Selbständig als Lerncoach

„Dirk ist es gelungen, alle Veranstaltungen zu toppen, die ich bisher besucht habe – darunter waren auch viele sehr gute. Eine perfekte Kombination aus wissenschaftlich fundierten Informationen und praktischen Übungen machen dieses Format für mich sofort umsetzbar. Hervorzuheben sind auch die Rahmenbedingungen, angefangen von den Räumlichkeiten bis hin zum Berlin-Spezial. Vielen Dank, ich komme wieder!“

Kontakt:
www.machs-leicht.de

Petra Weber-Schön
ILP®Coach, Teamcoach, Mediatorin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, Auditorin, Lehrerin für Pflegeberufe

„Es hat mir Freude gemacht zuzuhören. Es war keine Minute langweilig. Dirk hat ein unglaubliches (Fach-)Wissen, das er spielend leicht vermittelt. Die Seminare machen einfach Spaß. Besonders gefällt mir auch der wertschätzende Umgang.“

Kontakt:
www.weber-schoen.de

Carsten Meyer-Mumm, Life & Business Coach

Carsten Meyer-Mumm
Life & Business Coach

„Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung!“

Birte Wills, Trainerin und Coach, Lerntherapeutin

Birte Wills
Trainerin und Coach, Lerntherapeutin

„Sehr beeindruckt von der fachlichen Kompetenz, nachhaltig belegten Wissenschaft und der Leichtigkeit in Trainer-Didaktik und Lern-Entertainment! Vielen Dank für diese Erfahrung!“

Kontakt:
www.effektich.de

Marlies Fösges, NLP-Trainerin, Autorin, Dipl. Sozialpädagogin

Marlies Fösges
NLP-Trainerin, Autorin, Dipl. Sozialpädagogin

„Ich habe dich als sehr kompetent erlebt und mir hat die strukturierte und gleichzeitig humorvolle Vermittlung der Seminarinhalte gut gefallen. Ebenfalls die zahlreichen Praxisbeispiele.“

Kontakt:
www.foesges.de

Mathias Riedel, Dipl. Wirtsch.-Psychologe

Mathias Riedel
Dipl. Wirtsch.-Psychologe, Schauspieler, SeniorCoach/LehrCoach (DCV)

„Das Seminar ist gut strukturiert, anschaulich und auch unterhaltsam durchgeführt. Wingwave© zum anfassen!“

Kontakt:
www.riedelberatung.de

Regina Cové, Shiatsu-Fußreflexologie-Therapie in Den Haag

Regina Cové
Shiatsu-Fußreflexologie-Therapie in Den Haag

„Mein spontaner Entschluss, die Ausbildung zum wingwave-Coach zu absolvieren, hat mir ein praktisches, punktgenaues Tool gegeben, was meine Arbeit in meiner bestehenden Praxis, Persönliche Entwicklung und Entspannung in Den Haag, auf eine Art und Weise bereichert hat, die ich mir nicht hätte vorstellen können. Ich bin so überrascht, wie schnell man die Stress-Ursachen finden, testen und durch das Winken auflösen kann. Das grandiose ist die Genauigkeit und die Einfachheit dieser Methode. Schnell und unkompliziert einsetzbar. Mir sind ganz neue Zusammenhänge deutlich geworden im Zusammenspiel der Teile des Gehirns. Das Training hat alles zusammengebracht, sowohl das Praktische, als auch die Theorie. Ich fühle mich um ein vielfaches reicher. Ganz wichtig ist für mich auch, dass die Ausbildung so spielerisch verläuft. Das hat das Lernen auf positive Weise unterstützt. Es hat einfach Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Training. Und wie gesagt, ich habe es auch schon in meine Arbeit aufgenommen. Ich freue mich sehr, jetzt auch ein wingwave-Coach zu sein.“

Kontakt:
www.reginacove.nl

Reinhard Persdorf, wingwave-Coach, HP Psych., Spiritueller Heiler

Reinhard Persdorf
wingwave-Coach, HP Psych., Spiritueller Heiler

„Es ist schon erstaunlich, wie Dirk es versteht, die Teilnehmer vier Tage lang kurzweilig, interessant und kompetent zu unterhalten, ja ich möchte sagen zu verzaubern. Als Assistent, der die wingwave-Ausbildung zum zweiten Mal erleben durfte – und das kostenlos – konnte ich viele Anregungen und Impulse für meine Klienten mitnehmen. Vielen Dank!“

Kontakt:
www.wingwave-persdorf.de

Anja Engel, Mediatorin, Coach

Anja Engel
Mediatorin, Coach für The Work of Byron Katie, wingwave®-Coach

„Die Ausbildung ist der Knaller. Die Vermittlung der Technik in Theorie und Praxis hat eine super Mischung. Die wingwave-Ausbildung hat mein Leben und meinen Beruf sehr bereichert. Es berührt mich immer sehr, wenn ich Menschen auf ihrem Weg zu ihrer Lösung mit wingwave begleiten darf/kann.“

Kontakt:
www.anja-engel.com

Daniela Möller-Peck, Coach für Menschen in Abschieds- und Trauerprozessen

Daniela Möller-Peck
Coach für Menschen in Abschieds- und Trauerprozessen, wingwave®-Coach, Heilpraktikerin Psychotherapie

„Lieber Dirk, ich merke, dass Du für Deine Themen und Inhalte „brennst“. Dieses „Feuer“ wurde auch in mir entfacht. Herzlichen Dank für deine Präsenz, Authentizität und Transparenz.“

Kontakt:
www.moeller-peck.de

Silke Fuchs, Begleitende Kinesiologin

Silke Fuchs
Begleitende Kinesiologin

„Ein sehr erfrischendes und abwechslungsreiches Seminar, in dem alles vertreten war: Theorie, Praxis, Spaß… Macht definitiv Lust auf mehr! Gut organisiert, sehr kompetent, motivierend – einfach perfekt! Danke Dirk.“

Kontakt:
www.kinesiologue-strasbourg.fr

Petra Könitz, Diplom-Sozialpädagogik

Petra Könitz
Diplom-Sozialpädagogik, Erziehungs- und Familienberatung, Mediation und Coaching

„Sehr authentisch und kompetent!“

Eva Nitschinger, Psychologin

Eva Nitschinger
Psychologin, HP Psych., Coach

„Du bist echt topfit, innen und außen: Körper, Geist, Seele arbeiten zusammen. Ein Vorbild.“

Kontakt:
www.eva-nitschinger.de

Elisabeth Betsch, Rechtsanwältin

Elisabeth Betsch
Rechtsanwältin mit Schwerpunkt deutsch-spanische Mediation

„Brillant und genial!“

Nicole Stulier, Pflegewissenschaftlerin

Nicole Stulier
Pflegewissenschaftlerin (M.Sc.), Systemische Organisationsberaterin (DGSF), Mediatorin (DGSYM) & wingwave®-Coach

„Es war eine große Bereicherung für mich. Ich konnte mein Wissen noch einmal vertiefen und festigen. Durch die 4 Tage bin ich hochmotiviert und ich fühle mich sehr gut für meine Praxis vorbereitet.“

Kontakt:
www.consilio-suedwest.de

Christina Georgsson, Personal- und Karriereberatung

Christina Georgsson
Personal- und Karriereberatung

„Das war klasse! Sehr intensiv, komplexer Lernstoff, der Dank deines komödiantischen Talents und deiner profunden Erfahrung gut bei mir als Teilnehmer aufgenommen werden konnte. Für mich als Karrierecoach eine äußerst sinnvolle Ergänzung für meinen Methodenkoffer.“

Kontakt:
www.talenthoch2.de

Birgit Schöppe, Coach

Birgit Schöppe
Coach für berufliche Neuorientierung & Dozentin

„Vielen Dank für das Seminar! Du bist ein prima Referent, vor allem super strukturiert mit großartigem Humor und hervorragendem Know How!“

Kontakt:
www.coaching-studio-schoeppe.de

Dr. Peter Seiler, Coach und Berater

Dr. Peter Seiler
Coach und Berater

„Dirk ist fachlich sehr kompetent, sehr praxisnah und kann Inhalte extrem gut vermitteln. Es ist eine Freude bei ihm ein Training zu besuchen. Die Atmosphäre in seiner Akademie passt zu seinem Trainingsstil. Ein echter Profi in jeder Beziehung.“

Betina Schaller

Betina Schaller

„Ich hatte sofort den Eindruck: Hier bin ich richtig. Mir hat gefallen, wie klar, strukturiert und humorvoll du uns die Inhalte rüber gebracht hast. Für mich war es eine entspannte wertschätzende Lernatmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Erstaunliches gelernt.“

Kontakt:
www.klare-wege.de

Najat Brüne, Lehrerin

Najat Brüne
Lehrerin, Begabungspsychologische Beraterin und Lernbegleiterin

„Vielen Dank für die hervorragende Lernatmosphäre. Der Rahmen war sehr wertschätzend und die Inputs leicht verständlich.
Lernen ist nichts ohne die Anwendung. Dafür hatten wir ausreichend Raum.“

Romy Trümper, Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Romy Trümper
Psychotherapeutische Heilpraktikerin

„Ruhe und Gelassenheit beim Präsentieren. Sehr gute Fachkompetenz, die mich überzeugt hat.
Nicht langweilig oder monoton, immer interessant und verständlich.“

Kontakt:
www.pbh-truemper.de

Udo Maar, Systemischer Businesscoach

Udo Maar
Systemischer Businesscoach und Workplace Consultant

„Es ist schön zu sehen, wenn jemand das lebt, was er erzählt. Das ist bei Dirk absolut der Fall. Authentisch und sympathisch. Manchmal redet er ein bisschen schnell, aber das ist sicherlich der Begeisterung und Fülle an Informationen geschuldet. Jeder, auch der Kritiker, wird von ihm abgeholt.“

Folke Jaedicke, Mentalcoach

Folke Jaedicke
Mentalcoach für Sportler und Reiter

„Lustig, unterhaltsam vermittelt Dirk auch schwierige Inhalte. Authentisch und gelassen. Ein wahnsinnig umfangreiches Wissen – keine Frage blieb unbeantwortet.“

Kontakt:
www.geistig-stark.de

Grit Lehmann, Geprüfte Psycholog. Beraterin

Grit Lehmann
Geprüfte Psycholog. Beraterin, Ängste und Lebenskrisen

„Fachliche und sachliche Kompetenz gepaart mit Humor und Verstand, ließen wingwave für mich lebendig werden.
Synaptische Verknüpfungen wurden gestärkt und trainiert und ich bin sehr dankbar für die Art „Dirk“ als Trainer erleben zu dürfen.
Ich bin der Meinung er ist SPITZE!“

Kontakt:
www.bewusstplussein.com

Joanna Gröning, HP Psych., Psychotherapie, Coaching und Beratung

Joanna Gröning
HP Psych., Psychotherapie, Coaching und Beratung

„Wenn jemand didaktisches Talent hat, dann ist das Dirk Eilert! Die Begeisterung springt über! Das Seminar ist toll aufgebaut,
inhaltlich spannend und macht Spaß! Danke!“

Kontakt:
www.joannagroning.de

Therese Liefke, Mental - Coach für Erfolg, Gesundheit, Performance

„Es war wieder ein großartiges Seminar! Ich habe mein Wissen vertieft und Neues dazugelernt. Die Atmosphäre war geprägt von
Offenheit, Wertschätzung, Empathie und Herzlichkeit. Dein Humor ist unschlagbar und ich bin sehr dankbar für die vier Tage.“
Therese Liefke, wingwave-Coach, EMDR-Therapeutin, HP. Psych., Musikwissenschaftlerin

Nicole Stulier, Pflegewissenschaftlerin

Nicole Stulier
Pflegewissenschaftlerin

„Tolle Methode – sehr gut strukturiert und praxistauglich. Insgesamt tolle vier Tage – ich fühle mich reich beschenkt. Vielen Dank dafür!“

Dirk Boudier, Coach und Mimikresonanz-Trainer

„Dirk hat es in der Kunst fachlicher Wissensvermittlung zur Meisterschaft gebracht. Ablauf, Übungen, Skript, … alles didaktisch perfekt aufgearbeitet, steht’s unterhaltsam, ohne den „ernsten“ Hintergrund aus den Augen zu verlieren. Kurzweile garantiert!“
Dirk Boudier, Coach und Mimikresonanz-Trainer

Kontakt:
www.dirk-boudier.de

Kerstin Ramm, HP Psych. und Managementtrainerin

„Ein durch und durch strukturiertes, praxisnahes, fachlich fundiertes Seminar, das ich in der Art bisher nicht erlebte. Ich nehme genügend Anregungen und Informationen mit und werde sie mit meinen Arbeitsmethoden wunderbar verknüpfen. Danke dir, du bist ein wunderbarer Mensch und ein kompetenter Seminarleiter.“
Kerstin Ramm, HP Psych. und Managementtrainerin

Kontakt:
www.kerstin-ramm.de

„Lieber Dirk, ganz großartig! Ich kenne nur wenige Trainer, die ein so ausgereiftes Seminarkonzept anbieten. Es macht Freude, ist lehr- und abwechslungsreich. Ich empfehle dich sehr gerne weiter! Besonders toll finde ich, wie viel Wert du auf wissenschaftliche Fundierung legst.“
Eva Fleischmann, Coach und Therapeutin

Kontakt:
www.coachinginbewegung.berlin/

Susanne Bürger, Coach und Beraterin

Susanne Bürger
Coach und Beraterin

„Erstklassige Vermittlung der Methodik. Didaktisch super, zahlreiche Transfers in die Praxis. Gehe sehr sicher aus dem Seminar. Uneingeschränkt zu empfehlen! Chapeau!“

Anja Mumm, Coach Ausbilderin und Business Coach

Anja Mumm
Coach Ausbilderin und Business Coach

„Professionell, authentisch und ein wandelndes Lexikon in Person. Plus: tolle Location, gute Organisation, intensive Betreuung durch Assistenten.“

Kontakt:
www.coaching-kompetenz.de

Frank Fischer, Hypnotherapeut

Frank Fischer
Hypnotherapeut

„Methodisch und didaktisch das beste Seminar, das ich bisher besucht habe. Absolut gar nichts zu meckern.“

Kontakt:
www.hypnoseraum.com

Regina Horn, Mentalcoach

Regina Horn
Mentalcoach

„Eine meiner besten Trainerfortbildungen seit Jahren! Sehr kompetent, fundiert und sympathisch.“

Kontakt:
www.mind-way.de

Irene Morueco

Irene Morueco

„Mir gefällt das Einbringen von persönlichen Erlebnissen nebst der beruflichen Erfahrung. Das bereichert einerseits den Unterricht,
andererseits wird es zur menschlichen Atmosphäre.“

Kontakt:
www.perseco-coaching.ch

Anja Engel, Mediatorin, Coach

Anja Engel
Coach für the Work

„Theorie und Praxis kamen im spannenden, abwechslungsreichen Mix. Die Seminartage sind im Flug vergangen. Durch meine eigene, im Vorfeld erlebte, wingwave®-Sitzung konnte ich der Theorie gut folgen und es war auch sehr viel Gelegenheit, an meinen eigenen Themen zu arbeiten. Vielen Dank! Ich freue mich auf die Assistenz.“

Kontakt:
www.anja-engel.com

Gesche Küpper
Coach für The Work, Dipl. Ökotrophologin

„Für mich war die eigene Erfahrung innerhalb des Prozesses und das gleichzeitige Erlernen sehr wichtig. Beides konnte ich großartig innerhalb des Seminars erleben!“

Kontakt:
www.gesche-kuepper.de

Petra Weyandt-Peter, Psychologische und energetische Beratung

Petra Weyandt-Peter
Psychologische und energetische Beratung

„Sehr kompetent, Aufbau gut strukturiert, Ablauf mit Pausen der Teilnehmer im Blick, konnte mich motivieren und begeistern für die wingwave-Methode. Vielen Dank! Hab mich sehr wohl gefühlt.“

Kontakt:
www.petra-weyandt-peter.de

Katrin Kordt, Coach

Katrin Kordt
Coach

„Sehr sympathisch und unterhaltsam Vorgetragen. Man konnte dem Vortrag dadurch gut folgen. Es wurden wirklich viele Beispiele gegeben
und auch zu den Fragen der Teilnehmer kamen immer anschauliche Beispiele.“

Kontakt:
kordt@online.de

Dr. Jutta Bott, Leistungscoach

Dr. Jutta Bott
Leistungscoach

„Es war ein anregendes, aufregendes und kurzweiliges Seminar. Die Inhalte wurden kompetent, sicher und absolut verständlich vermittelt. Eine Bereicherung für mein Angebot als Leistungscoach.“

Kontakt:
www.jutta-bott.de

Raphaela Trunzer, Sport Mentaltrainer

Raphaela Trunzer
Sport Mentaltrainer

„Danke für vier tolle Seminartage! Du hast die umfangreiche wingwave©-Methode professionell, klar und strukturiert erklärt, sodass am Ende keine Fragen offen blieben. Durch deine sympathische, offene und witzige Art vergingen die Tage wie im Flügelschlag. Merci!“

Kontakt:
www.sportmentalcoaching.net

Dr. Peter Seiler

Dr. Peter Seiler
Mentalcoach für Sportler und andere Lebensbereiche (Kinder, Schule)

„Herausragend ist das Fachwissen von Dirk, wie verständlich er schwierigste Sachverhalte macht und wie er an Beispielen komplizierte Themen auflockert. Wir haben bei aller Ernsthaftigkeit auch viel gelacht.“

Kontakt:
www.peter-seiler.com

Anja Quade, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Systemische Therapeutin

Anja Quade
Heilpraktikerin (Psychotherapie), Systemische Therapeutin, Hypnosetherapeutin, Dipl. Soz.-päd., Wingwavecoach

„Ich bin dir sehr dankbar! Durch dieses Seminar lernte ich eine spürbar wirksame, schnelle neue Methode, aber viel wertvoller war meine persönliche Erfahrung, durch dich und die Methode, sowie die Art der Vermittlung, meinen Weg nun gehen zu können – mit Freude, Vertrauen und Sicherheit! Vielen vielen Dank!“

Katrin Seifarth, Trainerin, Moderatorin, Coach

Katrin Seifarth
Trainerin, Moderatorin, Coach

„Fundierte Inhalte werden von einem echten Profi kompetent und kurzweilig vermittelt. Die Live-Demos sind beeindruckend und gleichzeitig für die eigene Anwendung sehr lehrreich. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Weiter so!“

Kontakt:
www.train-effect.de

Nadine Dürdoth

Nadine Dürdoth

„Das wingwave©-Training war sehr kurzweilig und unterhaltsam, ich habe viel gelernt und gelacht und mich keine Minute gelangweilt.“

Bärbel Befort, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Master Coach und Lehrtrainerin, DVNLP, LernCoach, nlpaed

Bärbel Befort
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Master Coach und Lehrtrainerin, DVNLP, LernCoach, nlpaed

„Dirk ist authentisch und humorvoll und für jede Frage seiner Teilnehmer da. Danke dafür.“

Kontakt:
www.befort-coaching.de

Kirsten Pape, Coach und Beraterin

Kirsten Pape
Coach und Beraterin

„Großartige Mischung aus Kompetenz, didaktischer Sicherheit, Führung und Humor, viele Beispiele aus der Praxis.“

Kontakt:
www.achtsamkeits-coaching.koeln

Babette Näser, Individuelle Beratung für Manager

Babette Näser
Individuelle Beratung für Manager

„Die gelungene Mischung aus Theorie und Praxis haben bei mir die Inhalte schnell verankert. Den wingwave Prozess konnte ich so in meinem Übungssetting direkt gut umsetzen. Informative Fallbeispiele gepaart mit viel Humor machten die vier Tage zu einem lehrreichen Vergnügen.“

Kontakt:
www.naeser-consulting.de

Götz Wache, Mimikresonanz-Trainer, Verkaufstrainer und Coach

Götz Wache
Mimikresonanz-Trainer, Verkaufstrainer und Coach

„Du bist als Referent an der Spitze des Machbaren angekommen. Ein Thema mit solcher Hingabe, Inspiration und Leidenschaft 73-mal zu präsentieren: Chapeau!“

Kontakt:
www.goetzwache.de

Sonja Ludwig, Kunst-und Psychotherapie, Heilpraktikerin

Sonja Ludwig
Kunst-und Psychotherapie, Heilpraktikerin

„Danke für die gute Struktur und Organisation. Es ist super angenehm, dass ihr z.B. auch das Hotelzimmer bucht. Den Inhalt hast du interessant und anschaulich vermittelt und ich nehme für meine Arbeit viel mit. Danke für die vier tollen Tage!“

Kontakt:
www.kunsttherapie-solutions.de

Torben Warda, Stressmanagement/Entspannungs-Coach und Dipl. Pädagoge

Torben Warda
Stressmanagement/Entspannungs-Coach und Dipl. Pädagoge

„So ziemlich das beste Training, das bislang genossen habe: humorvoll, locker, kompetent, wertschätzend, praxisnah… Eine Menge Input in kurzer Zeit so zu vermitteln – Respekt!“

Kontakt:
www.entspannungslotse.com

Lucy Kayes, Trainerin für Kommunikation und persönliche Präsenz

Lucy Kayes
Trainerin für Kommunikation und persönliche Präsenz

„Dirk schafft es mit großer Klarheit, den vielschichtigen wingwave-Prozess runter zu brechen und mit viel Spaß und einfachen Beispielen nachvollziehbar und anwendbar zu machen. Vielen Dank für das kribbelnde Gefühl, dass alle Synapsen Ping Pong spielen und letztlich immer ich der Gewinner bin.“

Kontakt:
www.communikayes.com

Ute Stanggassinger, Sport Mental Coach

Ute Stanggassinger
Sport Mental Coach

„Dirk versteht es, die Inhalte von wingwave didaktisch exzellent zu vermitteln. Die Mischung von vermitteltem Wissen und Übungsformen waren perfekt. Besonders zu erwähnen auch der Humor, der sich durch die vier Tage zog. Vielen Dank!“

Kontakt:
www.mentalhouse.de

Joachim B. Auster, Trainer und Coach, Experte für mentale Stärke u. Kommunikation

Joachim B. Auster
Trainer und Coach, Experte für mentale Stärke u. Kommunikation

„Ein sehr wertvolles Seminar, das ich wärmstens empfehlen kann. Dirk hat die einzigartige Kombination aus Praxiswissen, Berufserfahrung, Charme, Witz, didaktischen Fähigkeiten, professionellen Unterlagen und eindrucksvoller Präsentation, wodurch die wingwave-Ausbildung die höchste Qualität hat, die man sich vorstellen kann.“

Kontakt:
www.auster.net

Hans Wilkens, Dipl.-Ing., Trainer, Coach und Berater für Kommunikation

Hans Wilkens
Dipl.-Ing., Trainer, Coach und Berater für Kommunikation, Stressbewältigung und Burnout-Prävention

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” OSCAR WILDE Die wingwave-Ausbildung in der Eilert Akademie ist außergewöhnlich!“

Kontakt:
www.s-e-l-f.de

Matthias Hahn, Student und Performance Trainer

Matthias Hahn
Student und Performance Trainer

„Danke für die 4 tollen Tage. Du bist der beste Trainer, den ich kennengelernt habe und eine Inspiration und Motivation für die eigene (Coaching-)Zukunft.“

Insa Schülzke, IT-Projektleiterin, Mentalcoach, systemische Beraterin

Insa Schülzke
IT-Projektleiterin, Mentalcoach, systemische Beraterin

„Sehr erfrischendes und kurzweiliges Seminar. Viel gelacht und Spaß gehabt beim Lernen.“

Kontakt:
www.is-selfmanagement.de

Ina Drossmann, Psychologische Beraterin/personal coach

Ina Drossmann
Psychologische Beraterin/personal coach

„Das wingwave-Seminar ist eine super Erfahrung gewesen, die mir bei meiner Arbeit definitiv helfen und diese bereichern wird. Es funktioniert tatsächlich! Die Praxis-Übungen waren genial!“

Bettina Langer, Psychologische Beratung und Hypnose

Bettina Langer
Psychologische Beratung und Hypnose

„Es war beeindruckend für mich, mit welcher breitgefächerten Kompetenz und wie viel Freude und Begeisterung du dein Wissen weitergibst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während des Seminars und war jederzeit sicher, ausreichend aufgefangen zu werden.“

Kontakt:
www.neu-leben.com

Susanne Maria Schumann, Gestaltpsychotherapeutin, Life- u. Business Coach

Susanne Maria Schumann
Gestaltpsychotherapeutin, Life- u. Business Coach

„Das Seminar war sehr professionell aufgebaut. Ich habe unglaublich viel in kurzer Zeit gelernt, bin trotzdem nicht müde geworden. Dirk vermittelt alles mit Kopf-Herz-Hand, die Unterstützung durch die Assistenten war hervorragend. Jeder hatte zu jeder Zeit der Übung ein sehr gutes und brauchbares Feedback bekommen. Nach diesem Seminar bin ich süchtig!“

Kontakt:
www.lifecoaching-limburg.de

Barbara Simon, Resultats-Coach (Australien)

Barbara Simon
Resultats-Coach (Australien)

„Sehr angenehmer Lehrer mit guter Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit.“

Kontakt:
www.gedankendoping.de

Juliane Langsch-Peters, Mediatorin, Coach und Trainerin, Kulturreferentin

Juliane Langsch-Peters
Mediatorin, Coach und Trainerin, Kulturreferentin

„Super strukturiert, ansprechend und verständlich erklärt. Innovativ, frisch, unglaublich bereichernd auf Grund der Erfahrungen und des Wissens. Zugewandt und empathisch. DANKE!“

Juliane Bruns, Teamleiter und Customer Service

Juliane Bruns
Teamleiter und Customer Service

„Ich habe mich jederzeit – trotz zeitweiser Verwirrung – gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Die Verwirrung wurde – wie versprochen – auch aufgehoben. Fühle mich sicher, dieses Tool anzuwenden. Diese vier Tage waren definitiv eine Bereicherung für mich! Danke.“

Sabine Omarow, Legasthenietrainerin

Sabine Omarow
Legasthenietrainerin

„Es waren vier sehr intensive Tage. Ich habe sehr viel gelernt und auch einiges abgearbeitet. Und ich weiß, dass ich noch sehr viel lernen möchte, weitere Seminare besuchen werde. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Vielen Dank!“

Kontakt:
www.sabine-omarow.de

Katja Putzenlechner, selbständige Unternehmensberaterin, Coach & Trainerin

Katja Putzenlechner
selbständige Unternehmensberaterin, Coach & Trainerin

„Einfach nur toll! Witziger, abwechslungsreicher, absolut kompetenter Vortrag. Erstklassige Präsentation. Dirk ist immer auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Nach Übungen wurde immer das Wohlbefinden aller Teilnehmer sichergestellt.“

Kontakt:
www.kp-beratung.com

Tanja Peters, Systemische Beraterin, Trainerin, Moderatorin, Speakerin

Tanja Peters
Systemische Beraterin, Trainerin, Moderatorin, Speakerin

„Sehr gut, fachlich kompetent durch ein komplexes Thema geführt. Neben einer guten Organisation und einem inhaltlich sehr gut strukturierten Seminar, gab es viele Überraschungen und Mehrwerte: Jonglieren, leckeres Essen, Sojamilch. Danke an Ute, Dirk und Nadja, man fühlt sich bei euch sehr gut aufgenommen.“

Kontakt:
www.diemutberaterin.de

Heike Krapp, HP Psychotherapie, Physiotherapeutin

Heike Krapp
HP Psychotherapie, Physiotherapeutin

„Fachliche Kompetenz und Vortrag haben mich absolut überzeugt. Das Rüstzeug für meine Tätigkeit habe ich super vermittelt bekommen. Raum und Zeit für Prozesse wurden ohne Probleme gestellt. Vielen Dank!“

Kontakt:
www.physio-ganzheitlich.de

Theresa Ristau, Ergotherapeutin

Theresa Ristau
Ergotherapeutin, wingwave Schülercoach

„Sehr anschaulich, strukturiert, anschaulich und mit Spaß. Ruhige und sympathische Atmosphäre und sehr hohe fachliche Kompetenz.“

Birgit Oster, Heilpraktikerin & Coach

Birgit Oster
Heilpraktikerin & Coach

„Viel Wissen gut und sympathisch vermittelt. Durch die dynamische Art wurde es nie langweilig oder zu anstrengend. Sehr kompetent und gute Einteilung der Übungseinheiten.“

Kontakt:
www.Praxis-Oster.com

Claudia Simon, Selbständige Unternehmensberaterin

Claudia Simon
Selbständige Unternehmensberaterin

„Hervorragendes Seminar und tolle Präsentationsart. Sehr liebevolles Ambiente.“

Kontakt:
www.claudia-simon-consulting.de

Maite Iriarte Rego, Sportpsychologin und Mental-Coach

Maite Iriarte Rego
Sportpsychologin und Mental-Coach

„Sehr fürsorglich und liebevoll. Sehr gute Kundenorientierung. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viele inspirierende neue berufliche und private Herausforderungen.“

Kontakt:
www.flowandgrow.de

Eleftherios Pursanidis, Trainer und Coach

Eleftherios Pursanidis
Trainer und Coach

„Dirk ist offen, authentisch und sehr aufmerksam. Es macht außerordentlich viel Spaß, da komplexe und tiefgehende Themen einfach, verständlich und direkt umsetzbar vermittelt werden. Herzlichen Dank!“

Kontakt:
www.pursanidis-training.de

Sabrina Dittrich, Resonanz Coach

Sabrina Dittrich
Resonanz Coach

„Inhalt strukturiert und klar mit Leichtigkeit authentisch präsentiert. Lernen mit Freude. Über die Möglichkeit zu assistieren, wurden Inhalte vertieft und der Fokus frei für die Aufnahme der Beispiele, Metaphern und immer wieder die Übertragung auf die eigene berufliche Praxis.“

Kontakt:
www.sabrina-dittrich-coaching.de

Claudia Brinkmann, Förderschullehrerin, System.-Lösungsorient.-Beraterin

Claudia Brinkmann
Förderschullehrerin, System.-Lösungsorient.-Beraterin

„Weiter so! Freue mich schon, als Assistentin zu kommen.“

Kontakt:
www.loesungsspielraum.de

Britta Adams, Dipl. Sport- und Gymnastiklehrerin, Coach, Choreografin

Britta Adams
Dipl. Sport- und Gymnastiklehrerin, Coach, Choreografin

„Danke! Das war sehr lehrreich, informativ und unterhaltsam.“

Derya Bonifer, Dipl. Pädagogin

Derya Bonifer
Dipl. Pädagogin

„Bleib genau so wie du bist! Selten hat alles so gut gepasst. Besser geht’s nicht, vielen Dank!“

Martina Parge, Lerncoach

Martina Parge
Lerncoach

„Ein dickes Kompliment! Ich fand das Seminar sehr stringent, informativ, konzentriert und anregend. Und obwohl es so viel Stoff war, war es sehr leicht bei dir zu lernen. Vielen Dank für die Angebote und den Service in der Nachbetreuung. Toll!“

Kontakt:
www.hamburger-lerncoaching.de

Lars Otterstätter, Coach, Therapeut, Soziologe

Lars Otterstätter
Coach, Therapeut, Soziologe

„Vielen Dank für das Seminar, in dem ich viel gelernt habe! Deine fachliche Kompetenz, dein Humor und deine Empathie haben das Seminar zu einer wunderbaren Erfahrung werden lassen. Tausend Dank!“

Kontakt:
www.gestalt-ouest.fr

Ingrid Rothfuß, Telefontrainerin und Humortrainerin

Ingrid Rothfuß
Telefontrainerin und Humortrainerin

„Es war ein hervorragendes und abwechslungsreiches Training mit vielen liebevollen Details und Überraschungen! Danke für die tolle Organisation und die lehrreichen, intensiven und humorvollen Tage. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.“

Kontakt:
www.ingrid-rothfuss.de
www.humortraining.eu

Uta Schmidt: Coach, Autorin, Malerin

Uta Schmidt Coach
Autorin, Malerin

„Wie immer (und nicht anders erwartet) hast Du mich staunen lassen mit wieviel Witz, Leichtigkeit und Wertschätzung Du Deine Seminare aufbaust und durchführst. Es ist für mich jedesmal eine große Freude und Bereicherung dabei gewesen zu sein. Ich empfehle Dich gern weiter und komme auch gern wieder mal zu Vertiefungsseminaren oder als Assistenz zu Dir. Die Nächste ist schon geplant.“

Sabine Jochheim, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sabine Jochheim
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Master (Sport) Mentaltrainerin, Trainerin für Stressmanagement & Resilienz

„Ein Seminar der Extraklasse! Danke Dirk, du hast meine Seminartage nicht nur mit deinem fundierten Fachwissen bereichert, sondern Du beherrscht auch die Kunst, den Bogen bis zum Schluss gespannt zu halten. Ich habe Dich als Trainer innovativ und sympathisch erlebt, mit einer gesunden Portion Humor.“

Kontakt:
www.power-your-life.com

Ina Scheidtmann, Heilpraktikerin

Ina Scheidtmann
Heilpraktikerin

„Das war ein ausgezeichnetes Seminar. Toll vermittelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, in kurzer Zeit viel gelernt und konnte wingwave live erfahren. Du bist ein ausgezeichneter Trainer und Coach, interessant, klar, humorvoll und empathisch. Jetzt freue ich mich sehr auf die Anwendung von wingwave-Coaching.“

Kontakt:
www.ina-scheidtmann.de
ina.scheidtmann@icloud.com

Karen Schöne, Ärztin, Hypnosetherapeutin, zertifizierter Coach

Karen Schöne
Ärztin, Hypnosetherapeutin, zertifizierter Coach

„Ein Top-Seminar, dass ich jedem wirklich empfehlen kann. Die Mischung aus fundiertem Fachwissen, didaktisch bestens vermittelt und mit viel Lockerheit und Humor gepaart ist außergewöhnlich. Für mich ein Seminar, das sehr hilfreich und inspirierend war. Danke! Ich freue mich auf weitere Seminare!“

Kontakt:
www.schoenekommunikation.de

Imme Vogelsang, Imagetrainerin

Imme Vogelsang
Imagetrainerin

„Inspirierendes Seminar mit vielen praktischen Übungen und Demonstrationen. Wie immer ausgesprochen fundiert und professionell – ohne irgendwann zu ermüden. Großartiger Trainer, guter Service, angenehme Betreuung.“

Kontakt:
www.iv-imagetraining.de

Christian Hanisch, Trainer Coach

Christian Hanisch
Trainer Coach

„Herzlichen Dank, es war super! Kompetent, frisch und fröhlich.“

Kontakt:
www.EUROPEAN-Business-Ecademy.de

Sören Bechtel, Hypnotiseur, Psychologischer Berater

Sören Bechtel
Hypnotiseur, Psychologischer Berater, wingwave®-Coach

„Lieber Dirk, vielen Dank für ein fantastisches Seminar. Du hast es mit deiner authentischen Art geschafft, die Lehrinhalte kurzweilig und interessant zu vermitteln.“

Daniel Timpe, Coach, Supervisor, Mediator

Daniel Timpe
Coach, Supervisor, Mediator

„In meiner bisherigen Laufbahn habe ich schon viele verschiedene Ausbildungen gemacht und Trainer erlebt. Die WingWave-Methode hat mich überzeugt, denn sie ist ein Essenzen nutzendes Verfahren derzeitiger „en vogue“-Fokussierungen der Beratungs- und Therapieszenen. Sie beinhaltet Ressourcenorientierung, Achtsamkeitsschulung, Nutzung bilaterale / bifokale Wirkmechanismen und nicht zuletzt ist sie eine sanfte Möglichkeit der Emotionsverarbeitung (lat. emovere (dt. herausbewegen). Dirk Eilert ist ein sowohl flexibler, wie auch strukturierter Trainer. Er begleitet empathisch und wertschätzend, mit einem Höchstmaß an Professionalität sowie Humor die Lernprozesse. Vielen Dank für eine fantastische Ausbildung!“

Kontakt:
www.daniel-timpe.de

Bärbel Sturm Dipl. Pflegewirtin, Prozesstrainerin und Supervisorin Systemischer Personal & Business Coach (ECA)

Bärbel Sturm
Dipl. Pflegewirtin, Prozesstrainerin und Supervisorin Systemischer Personal & Business Coach (ECA) und wingwave®-Coach

„Lieber Dirk, meine hohen Erwartungen an den wingwave®-Kurs wurden bei weitem übertroffen. Du bist ein hervorragender, authentischer, humorvoller, aufmerksamer und strukturierter Trainer. Das Wissen hast Du uns in gut lernbaren Schritten vermittelt. Die Mischung aus Präsentationen und angeleitetem Ausprobieren – mit Arbeitsblättern just in time – waren gelungen. Bei dieser professionellen und humorvollen Veranstaltung in einem sehr schönen und kreativen Ambiente hat mir das Lernen viel Spaß gemacht – herzlichen Dank!“

Kontakt:
www.erfolgs-coaching-baerbelsturm.de

Klaus Dieterich, Gestalttherapeut, Hypnotherapeut

Klaus Dieterich
Gestalttherapeut, Hypnotherapeut

„Kompetent, gut strukturiert und ausgewogen. Der Dozent ist voller Begeisterung, so muss es sein! Vielen Dank!“

Kontakt:
www.deutsche-heilpraktikerschule.de

Yvonne Stegmann, Coach

Yvonne Stegmann
Coach

„Das Seminar war eine Bereicherung und hat viel Spaß gemacht!“

Barbara Geffroy, Coach

Barbara Geffroy
Coach

„Sehr interessant und spannend! Ein erfrischendes Seminar; kann man nur weiterempfehlen!“

Jutta Bender-Burdack, Dip.Ing.

Jutta Bender-Burdack
Dip.Ing.

„Sehr kompetent, strukturiert und nicht nur stilles Lernen, viel Spaß, Humor, praxisnahe Beispiele, pädagogisch super.“

Agathe Gandaa, Kommunikationstrainerin, Coach

Agathe Gandaa
Kommunikationstrainerin, Coach

„Dirk Eilert vermittelt komplexe Inhalte fachlich fundiert, gut nachvollziehbar und mit viel Humor! Die wingwave®-Ausbildung bei ihm ist uneingeschränkt empfehlenswert!“

Kontakt:
www.kommunikationsraum.info

Isabella Rottensteiner, Coach und Balance Kinesiologin in freier Praxis

Isabella Rottensteiner
Coach und Balance Kinesiologin in freier Praxis

„Mit deiner locker lässigen Art schaffst du es, die Methode und den Inhalt so zu vermitteln, dass ich mich nach diesen vier Tagen sicher und kompetent fühle, um wingwave® in meiner Praxis anzuwenden! Mein Methodenkoffer ist um ein großes Stück reicher geworden! Danke dir!“

Kontakt:
www.isabella-rottensteiner.at

Pelle Köpke, Emotionscoach

Pelle Köpke
Emotionscoach

„Das Seminar ist klar strukturiert, macht Spaß und bringt auch für Wiederholer genug neue Impulse, sodass sich ein Besuch ganz klar lohnt!“

Kontakt:
www.vis-a-vis-coaching.de

Simone Schneider, Bilanzbuchhalterin, Dozentin und Trainerin

Simone Schneider
Bilanzbuchhalterin, Dozentin und Trainerin

„Dirk ist nicht nur ein sehr kompetenter Lehrtrainer, er ist auch als Mensch sehr authentisch! Er liefert eine absolut gute Qualität von Anfang bis Ende. Dirk gab mir die absolute Bestätigung, dass mein Weg, den ich einschlagen werde, der Richtige ist. Danke!“

Monika Finkbeiner, Trainerin für innere und äußere Ordnung

Monika Finkbeiner
Trainerin für innere und äußere Ordnung

„Ich habe selten in einem so kompetenten Seminar, eine so gute Mischung aus Wissensvermittlung, Struktur, Humor, Lebendigkeit und Methodenintegration erlebt. Vielen Dank für das bereichernde Seminar.“

Kontakt:
www.monikafinkbeiner.com

Maike July-Grolman, Coach

Maike July-Grolman
Coach

„Sehr sympathisch und authentisch. Die humorvolle Art der Vermittlung der Inhalte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe viel Spaß gehabt und sehr viel gelernt.“

Kontakt:
www.mjg-managementberatung.de

Dennis Potreck, Finanzwirt, Trainer und Coach

Dennis Potreck
Finanzwirt, Trainer und Coach

„Mit viel Freude, Humor und Leidenschaft werden hier alle Infos durch hohes Know How vermittelt. Vielen Dank und bis zum nächsten Seminar!“

Monika Burg, Executive Coach

Monika Burg
Executive Coach

„Dirk Eilerts Seminar war ein unglaublicher Fundus an Wissen und Selbstreflexion. Dirk selbst ist kompetent, witzig und jederzeit ansprechbar.
Absolut gelungene Veranstaltung.“

Kontakt:
www.monika-burg.com

Tanja Gluschitz, Therapeutin und Coach

Tanja Gluschitz
Therapeutin und Coach

„Lieber Dirk, die vier Tage waren unglaublich reich! Die wirkweise der Technik hat mich überzeugt. Danke! Ich nehme sowohl für mich persönlich als auch für meine Patienten einen Schatz an Möglichkeiten mit.“

Henriette Kern-Schuh, LernCoach - Psych. Beraterin

Henriette Kern-Schuh
LernCoach – Psych. Beraterin, wingwave-Coach

„Mach weiter so! Ich habe selten ein Seminar besucht, das so gut strukturiert und kurzweilig war. Die Zeit verging wie im Fluge. Vielen herzlichen Dank für alles!“

Kontakt:
www.foerder-wege.de

Alexandra Gebhardt, Personalentwicklerin und Coach

Alexandra Gebhardt
Personalentwicklerin und Coach

„Lieber Dirk, vielen Dank für die spannenden und intensiven 4 Tage in Berlin. Ich konnte sehr viel dazulernen und freue mich auf die Vertiefungsseminare. Danke für alles!“

Kontakt:
www.coachingraum-karlsbad.de

Stefanie Eggers, Coach, Supervisorin

Stefanie Eggers
Coach, Supervisorin

„Es stimmte alles, vom ersten bis zum letzten Tag. Der Spannungsbogen war perfekt, auch was Timing, Ver- und Entwirrung angeht. Ich fühle mich gut vorbereitet auf alle kommenden Beratungsreisen und bin gespannt auf weitere Vertiefungsreisen.“ Danke auch an Ute für die perfekte Organisation!“

Henriette Krauth, Coach und Mediatorin, Trainerin und Beraterin im Gesundheitswesen, Wirtschaftsmediator

Henriette Krauth
Coach und Mediatorin, Trainerin und Beraterin im Gesundheitswesen, Wirtschaftsmediator

„Herzlichen Dank! Dirk und die Methode wingwave® überraschen, überzeugen und sind überdurchschnittlich professionell!“

Kontakt:
www.hkp-online.com

Karin Kirsten-Roos, Dipl. Betriebswirtin, Heilpraktikerin und Coach

Karin Kirsten-Roos
Dipl. Betriebswirtin, Heilpraktikerin und Coach

„Lieber Dirk, Kompetenz mit gutem „Entertainment“, einfach genial – Respekt! Du bist sehr authentisch, es hat mich sehr bewegt. Herzlichen Dank und viel Freude und Erfolg weiterhin.“

Kontakt:
www.therapeutisch-wirtschaften.de

Gabriele Stephan, Heilpraktikerin, Business Coach für systemische Kurzzeitherapien

Gabriele Stephan
Heilpraktikerin, Business Coach für systemische Kurzzeitherapien

„Lieber Dirk, dein wingwave-Seminar war für mich durch Leichtigkeit, Freude, Kompetenz und Detailfreude geprägt. Vielen Dank für die vier tollen Tage, die wie im Fluge vergangen sind.“

Kontakt:
www.naturheilpraxis-stephan.com

Walter F. Hoffstadt, Coach

Walter F. Hoffstadt
Coach

„Absolut professionell, herzlich und aufmerksam: das hat gut getan. Meiner Erwartungshaltung wurde übertroffen. Der Blick fürs Detail war beeindruckend. Danke für diese wertvolle und wunderschöne Zeit!“

Kontakt:
www.people-people.de

Corinna Rottschy, Redakteurin (Kultur/ Musik WDR3)

Corinna Rottschy
Redakteurin (Kultur/ Musik WDR3)

„Dirk nimmt sich sehr aufmerksam und achtsam der Fragen an. Obwohl er höchst professionell arbeitet, lässt er nie den Profi „raushängen“.
Er konnte die Gruppe trotz Erfahrungs- und Tätigkeitsunterschied schnell interpretieren.“

Manuela Weinand, Unternehmensberater, Coach

Manuela Weinand
Unternehmensberater, Coach

„Es war ein sehr angenehmes, lehrreiches Seminar mit hohem Praxisbezug. Der gute Seminaraufbau hat das komplexe Thema
für mich einfach erfassbar gemacht. Herzlichen Danke für die Beantwortung der vielen Fragen.“

Nicole Katzenschlager, emTrace-Coach, Familienaufstellung

Nicole Katzenschlager
emTrace-Coach, Familienaufstellung

„Dirk vermittelt den emTrace Prozess sehr strukturiert und für alle Lerntypen. Man hat ausreichend Zeit zum Üben, um den Prozess zu verinnerlichen. Das Angebot an Vertiefungs- und Spezialseminaren ist auch einzigartig. Dirk hat ein sehr breites und tiefes Wissen zu emTrace und angrenzenden Methoden. Super Akademie!“

Kontakt:
www.emotions-coaching.at

Patrizia Blaha, Coach (wingwave, Hypnose)

Patrizia Blaha
Coach (wingwave, Hypnose)

„Fundiertes Wissen souverän vermittelt. Ich finde partout keinen Kritikpunkt.
Für mich war es bis jetzt das beste und wichtigste Seminar für mein Coaching Business.“

Kontakt:
www.patriziablaha.com

Atina Spies, HP Psych, Wingwave Coach

Atina Spies
HP Psych, Wingwave Coach

„Ich bin total begeistert von der Vorgehensweise, Struktur und dem Vortragsstil von Dirk. Obwohl ich als Assistentin dabei war, fahre ich auch fachlich bereichert nach Hause. Ganz dicker Daumen hoch! Vielen Dank.“

Kontakt:
www.atina-spies.de

Carola Weiße, Heilpraktikerin / Krankenschwester

Carola Weiße
Heilpraktikerin / Krankenschwester

„Hat mir einfach gut gefallen. Prägnant, treffsicher, nicht zu viel. Gespickt mit Humor und interessanten Querverweisen und Appetit auf mehr!“

Kontakt:
www.naturheilpraxis-weisse.de

Kerstin Liffers-Lehmann Coach, NLP-Master, Künstlerin

Kerstin Liffers-Lehmann Coach
NLP-Master, Künstlerin

„Weiter so! Dirk, das war spannend, lustig, lehrreich und sehr effektiv. DANKE. Ich fühle mich nach den 4 Tagen sehr motiviert und inspiriert das Neugelernte direkt ein- bzw. umzusetzen.“

Kontakt:
www.transformation.de

Simone Dabringhausen, Fachtr. F. soziales Coaching & psycholog. Beratung HP

Simone Dabringhausen
Fachtr. F. soziales Coaching & psycholog. Beratung HP

„Danke für Deine Unterstützung in allen Prozessen und die vielen praxisnahen Erklärungen und Beispiele. Du bist authentisch und das schätze ich sehr!“

Kontakt:
www.go-visionary.de

Stefan Honscha, Mentaltrainer

Stefan Honscha
Mentaltrainer

„Methodisch und didaktisch sehr gut vorgetragen. Man merkt dir die Erfahrung an. In den Demos super geführt, so stellt man sich einen guten Coach vor!“

Kontakt:
www.honscha-mentaltraining.com

Win Silvester, Trainer, Gesundheitsmanager

Win Silvester
Trainer, Gesundheitsmanager

„Sehr entspannt, aufmerksam, einfühlsam, konzentriert, strukturiert und kompetent mit einer großen Portion Humor.“

Kontakt:
www.win-silvester.de

Katja Reich, Coach & Unternehmensberaterin

Katja Reich
Coach & Unternehmensberaterin

„Dirk vermittelt die Inhalte eines neuen Themenbereiches mit komplexem Inhalt auf eine leichte Art ohne jegliche Abstriche an Qualität.“

Kontakt:
www.coaching-komplizen.de

Kerstin Harney, Coach und Unternehmensberaterin

Kerstin Harney
Coach und Unternehmensberaterin

„Das Seminar war eine perfekte Kombination aus fachlicher Kompetenz und praktischer Erfahrung. Die positiver Seminaratmosphäre sowie die Wertschätzung gegenüber den Seminarteilnehmern tragen dabei sicherlich wesentlich zum Erfolg des Seminares bei.“

Kontakt:
www.kerstin-harney.de

Sebastian Mauritz, NLP-Lehrtrainer

Sebastian Mauritz
NLP-Lehrtrainer

„Es ist immer ein Vergnügen, bei einem Profi ein Seminar zu besuchen. Super Didaktik, begleitet mit Witz und Charme machen dieses Seminar zu einem MUSS für jeden Coach! … und dank der Vertiefungsseminare kann der Spaß noch weiter gehen.“

Kontakt:
www.nlp-akademie.de

Isabella Herzig, Coach & Trainerin von Momentum Consulting

Isabella Herzig
Coach & Trainerin von Momentum Consulting

„Ich habe mich in erster Linie aus Neugier und zur Qualitätssicherung meiner Dienstleistung für einen Ausbildung bei der Eilert-Akademie Berlin entschieden. Dass ich die richtige Entscheidung getroffen haben, wusste ich bereits nach den ersten 10 Minuten des ersten Tages. Für mich stellte die gesamte Ausbildung eine tolle Kombination aus Dirks Leichtigkeit, seiner hohen Kompetenz und einer Menge Spaß beim Lernen dar. Doch entscheidender war für mich der didaktische Prozess, der uns nach 4 Tagen gezeigt hat – dass wir die Anforderungen an ein gutes wingwave Coaching abrufen können und in der Lage sind gute Ergebnisse zu erzielen. wingwave ist seit dem zu einem festen Bestandteil meines Coachings- Portfolios geworden. Ich möchte auf das sanfte und so hilfreiche Tool zum Stressabbau (sogar in der Geschäftswelt) nicht mehr verzichten. Danke!“

Heike Convent, Psychotherapeutin

Heike Convent
Psychotherapeutin

„Wollte gern als Assistentin bei dir ins Seminar, weil mir deine Struktur und Klarheit bereits beim Arbeiten mit der Profibox extrem gut gefallen haben. Dieser Eindruck von Struktur und Klarheit wurde im Seminar zu 100% bestätigt. Der Grundprozess wurde extrem gut vermittelt und sehr systematisch aufgebaut. Dieser systematische Aufbau ermöglicht an jeder einzelnen Stelle bzw. bei jedem einzelnen Schritt auch zu verstehen, warum man was wie macht. Super!“

Kontakt:
www.praxis-convent.de

Hega Schultz, Coach

Hega Schultz
Coach

„Großartiges Seminar, super Trainer, tolle klar strukturierte Unterlagen, didaktisch war das Seminar super aufgebaut. Vielen Dank, ich bin sehr, sehr froh, das Seminar besucht zu haben. Ich habe selten so ein stimmiges Seminar besucht.“

Grit Hallal, Unernehmensberaterin und Personalentwicklerin

Grit Hallal
Unernehmensberaterin und Personalentwicklerin

„Lieber Dirk, es war eine super tolle Ausbildung, es hat Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und freue mich schon auf’s Anwenden in meinen Beratungen und Coachings.“

Sebastian Bayer

Sebastian Bayer

„Ich hatte “nur“eine Vermittlung von Techniken und Inhalten erwartet. Zusätzlich fühlte ich mich hochmotiviert,das Gelernte SOFORT praktisch umzusetzen. Die vielen zusätzlichen Tipps und Tricks zum Marketing geben mir das Gefühl, das Seminar mit einem vollen Koffer zu verlassen. Danke Dirk!“

Kontakt:
www.bayer-training.de

Dr. Catrin Lange, Juristin, Diplom-Pädagogin, Mediatorin

Dr. Catrin Lange,
Juristin, Diplom-Pädagogin, Mediatorin

„Das war das beste Fortbildungsseminar, an dem ich seit langem teilgenommen habe: toller Vortrag, sehr gute Mischung von Theorie und Praxis, sicherer Umgang mit den Fragen und Gefühlen der Teilnehmer, viele viele Anregungen für den beruflichen Alltag. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seminarstunde.“

Kontakt:
www.eulenhaus-fuer-hochbegabte.de

Farida Tlili, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach

Farida Tlili
Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach

„Super kompetent, freundlich, heiter, flexibel, Gruppe gut im Blick gehabt, sichere Demos.“

Kontakt:
www.schulcoaching-training.de

Gabriele Behrens, Personal Coach, Dozentin

Gabriele Behrens
Personal Coach, Dozentin

„Das Training war super und für mich eine wertvolle Investition in meinen beruflichen Weg. Nehme sehr viele Ideen mit und freue mich auf das nächste Training. Danke.“

Jost Blomeyer, NLP-Lehrtrainer, DVNLP

Jost Blomeyer
NLP-Lehrtrainer, DVNLP

„Vielen Dank für das tolle Seminar und die vielen extra Tipps für die Praxis!“

Kontakt:
www.metatraining.de

Michael Kleber

„Dirk hat mir gezeigt, wo ich stehe und in welchen Themen ich mich weiterentwickeln kann. Ich fühle mich wie ein Kind, das gerade beginnt, die Welt zu entdecken. Dirk ist für mich der beste Coach, den ich in meinem Leben kennen gelernt habe.“

Brigitte Gräbener, psychologische Beraterin

Brigitte Gräbener
psychologische Beraterin

„Ich habe sehr viel gelernt, werde wingwave auf jeden Fall einsetzen. Bin überzeugt von der Methode.“

Katrin Zweiniger, NLP-Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Katrin Zweiniger
NLP-Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie

„Prima Seminar, sehr souverän und einfühlsam geführt, sehr gute Gruppenführung. Vielen herzlichen Dank!“

Kontakt:
www.wingwave-chemnitz.de

Cordula Söfftge

Cordula Söfftge
Diplom-Psychologin

„Sehr authentisch, sehr persönlich, “walks the talk”!“

Kontakt:
www.cordula-soefftge.de

Martina Neumann-Ploschenz, Heilpraktikerin Psychotherapie, Systemische Beraterin

Martina Neumann-Ploschenz
Heilpraktikerin Psychotherapie, Systemische Beraterin

„Tolle Sicherheit bei den Demonstrationen – trotz schwieriger Themen. Sehr hohe Fachkompetenz und breites Wissensspektrum.“

Kontakt:
www.coach-wingwave.de

Michael Schmitz, Coach

Michael Schmitz
Coach

„Klasse Leistung, Dirk! Humorvoll, fachlich super und kompetent, menschlich prima! Habe 30 Jahre Vergleichsmöglichkeiten,
bist richtig aufgehoben in deinem Job! Bleib so! Alles Gute! Vielen Dank!“

Tanja Monski, NLP-Coach

Tanja Monski
NLP-Coach

„Mit jedem „Flügelschlag“ kommt man sich selbst ein Stück näher. Dirk Eilert versteht es Theorie und Praxis zu einem harmonischen Orchester zu vereinen.“

Karin Mathes, Sozialpädagogin

Karin Mathes
Sozialpädagogin

„Ich habe mich in der Gruppe und beim Trainer und den Assistenten sehr wohl gefühlt. Dirk geht mit allen Situationen sehr locker und natürlich um. Er hat eine hohe Kompetenz und gutes Hintergrundwissen, das er verständlich vermittelt. Auf den Punkt gebracht: Ein großartiger sympathischer Trainer und Mensch. Danke!“

Kontakt:
www.mathes-coaching.de

Bert Udo Koch, Schauspieler, psych. personal coach

Bert Udo Koch
Schauspieler, psych. personal coach

„Danke für die interessanten und wertvollen Informationen. Danke auch für die humorvollen Vorträge.“

Kontakt:
www.ich-konzept.de

Manuela Dobrileit, Coach, Trainerin, Personalentwicklerin

Manuela Dobrileit
Coach, Trainerin, Personalentwicklerin

„Danke! Es macht Spaß, dich zu erleben und diese spannende Methode so leidenschaftlich, praxisbezogen und (dennoch) fundiert vermittelt zu bekommen. Ich freu mich auf’s Vertiefungsseminar.!“

Kontakt:
www.brainopen.de

Dr. Rolf Gonnermann, Arzt, Dipl.-Psychologe

Dr. Rolf Gonnermann
Arzt, Dipl.-Psychologe

„Tolles Seminar!“

Kontakt:
www.gonnermann.de

Christina Schramm, Leistungs- und Emotionscoach

Christina Schramm
Leistungs- und Emotionscoach, Tätigkeitsschwerpunkt: Beziehungen und Liebeskummer

„Lieber Dirk, seit meinem ersten wingwave Training im April 2009, freue ich mich auf jeden neuen Kompetenzworkshop, auf jedes neue Training. In Deiner wingwave Akademie kommen tolle Menschen zusammen, die Du fachlich und menschlich kompetent mit dem sehr umfassenden wingwave Repertoire vertraut machst. Die Seminare sind randvoll gepackt mit Wissen, welches Du so intensiv und praxisnah vermittelst, dass man es direkt im nächsten Coaching anwenden kann.“

Kontakt:
www.christinaschramm-coaching.de

Maya Birgit Schiffler, Diplom-Psychologin

Maya Birgit Schiffler
Diplom-Psychologin

„Mich hat besonders deine Präsenz beeindruckt, d.h. zum Einen in der geballten Fachkompetenz als Trainer und zum Anderen in der Demo-Session als Therapeut mit mir! Habe mich sehr gut aufgehoben und bestens, im Sinne von liebevoll, unterstützt gefühlt. Herzlichen Dank dafür.“

Kontakt:
www.gesundheit-praxis.de

Karen Spiegel, Coach

Karen Spiegel
Coach

„Dirk, du bist wirklich kompetent! Hast viiiieeel Fachwissen und Erfahrung – das macht einfach Spaß, sich Anregungen von dir zu holen und von dir zu lernen! Mich hat die wingwave-Methode voll überzeugt und es hat mir viel gebracht, sie auch selber zu erfahren (als Klient). Ich fühle mich nach diesen 4 Tagen gut geschult und freue mich auf meine ersten „Feld“-Versuche! Danke!“

Ulrike Erbe, Emotionscoach

Ulrike Erbe
Emotionscoach

„Lieber Dirk, Deine Weiterbildungen besuche ich immer wieder gerne. Dein enormes Wissen verblüfft mich immer wieder aufs Neue, mit Deiner Offenheit und Herzlichkeit fühle ich mich einfach wohl bei Dir. Die Kompetenz, mit der Du die Seminarinhalte vermittelst, geben mir die Möglichkeit diese sofort und sicher anzuwenden. Ich freue mich auf das nächste Vertiefungsseminar, dass ich bei Dir besuche. Herzlichst Ulrike Erbe“

Kontakt:
www.coaching-erbe.de

Claudia Kruger

Claudia Kruger

„Das Seminar war spannend, kurzweilig und sehr interessant. Du hast meine Zuversicht gestärkt, dass auch ich in der Lage bin, die Technik anzuwenden. Deine humorvolle Art und deine Kompetenz sind sehr ansprechend. Ich würde jeden wingwave-Interessenten für die Ausbildung zu dir schicken. Es war einfach super.“

Dr. Lisa Arndt, Ärztin

Dr. Lisa Arndt
Ärztin

„Ich habe hohe Fachkompetenz und persönliche Befähigung erlebt. Super war der Nebeneffekt durch die praktische Umsetzung in Kleingruppen gleich bei sich selbst “aufzuräumen“.“

Cornelia Janitzki, Ärztin

Cornelia Janitzki
Ärztin

„Es war ein sehr schönes, lebendiges Seminar. Dirk hat uns mit Schwung und Empathie zum aktiven Coaching gebracht. Wir haben sehr viel gelernt, auch über uns. Für Fragen waren Dirk und seine Assistenten/tinnen stets bereit.“

Kontakt:
www.cornelia-janitzki.de

Volkmar Scholta-Molnár, Heilpraktiker für Psychotherapie

Volkmar Scholta-Molnár
Heilpraktiker für Psychotherapie

„Abgesehen von der fachlichen Eloquenz überzeugte mich Dirk durch sein vollständig leichtes und gelassenes Auftreten. Seine Glaubwürdigkeit macht die ohnehin beeindruckende Methode, die er vermittelt, ebenso glaubwürdig!“

Kontakt:
www.psychosynthese-kontakt.de

Ralf Miarka, Coach und Trainer

Ralf Miarka
Coach und Trainer

„Dirk lebt das Thema!“

Kontakt:
www.ralfmiarka.de

Uschi Friedl, EEG- und Biofeedbacktrainerin

Uschi Friedl
EEG- und Biofeedbacktrainerin

„Sehr verständlich, schön sich so wohl zu fühlen; alles kann sein. Es macht Spaß, dir zuzusehen, deine Begeisterung und dein Vertrauen in die Methode wingwave mitzubekommen und den Mut, den du vermittelst, es anzuwenden!“

Ina Wermelskirchen, Coach

Ina Wermelskirchen
Coach

„Locker und leicht und trotz allem den gesamten Stoff gut durchstrukturiert vermittelt. Auch beim zweiten Mal “dabei sein“keine Sekunde Langeweile gehabt, noch viel Neues dabei gelernt – die 4 Tage haben sich echt gelohnt!“

Mechtild Julius, Trainerin und Coach

Mechtild Julius
Trainerin und Coach

„Dirk ist sehr kompetent und professionell. Er hat ein bewundernswertes Hintergrundwissen und kann auch über die Seminarinhalte hinausgehende Fragen fundiert beantworten. Das Arbeitsmaterial ist sehr umfassend und praktikabel, zudem attraktiv und übersichtlich aufbereitet.“

Kontakt:
www.mj-beratung.com

Frank Meinhardt, Kommunikationstrainer

Frank Meinhardt
Kommunikationstrainer

„Danke für die neuen Horizonte… :)”

Sabine Churavy

Sabine Churavy

„Dich zu erleben war eine Bereicherung für mich. Du hast Humor und kannst den Spannungsbogen wie in einem spannenden Film halten. Danke!“

Irene Gerwig

Irene Gerwig

„Die Präsentation ist klar strukturiert und sehr verständlich, an vielen Praxisbeispielen veranschaulicht.“

Ralf Miarka, Coach und Trainer

Ralf Miarka
Coach und Trainer

„Dirk lebt das Thema!“

Kontakt:
www.ralfmiarka.de

Carolin von Richthofen, Dipl.-Psych.

Carolin von Richthofen
Dipl.-Psych.

„Ein sehr gutes und anwendungsorientiertes Seminar mit Raum für Fragen und Üben. Du hast viel Zuversicht gestreut und uns hervorragend begleitet. Und vor allem: Du gibst Dein Wissen wirklich sehr großzügig weiter – vielen Dank!”

Kontakt:
www.kugelevonrichthofen.de

Petra Neels, Dipl.-Päd., HP Psych, Hypnosetherapeutin

Petra Neels
Dipl.-Päd., HP Psych, Hypnosetherapeutin

„Würde es einen Mr. wingwave geben – du wärst es!“

Kontakt:
www.petra-neels.de

Martin Kurth, HP Psych, LernCoach, Coach

Martin Kurth
HP Psych, LernCoach, Coach

„Vielen Dank für die Transparenz, mit der du die Inhalte darstellst und auch über den Stoff des Seminars hinaus auftretende Fragen geduldig beantwortest.“

Kontakt:
www.lerncoaching-berlin.com

Franz Ettl, Heilpraktiker für Psychotherapie

Franz Ettl
Heilpraktiker für Psychotherapie

„Dirk ist ein sehr kompetenter Seminarleiter. Es waren anregende Tage mit ihm.“

Leonie Müller, Heilpraktikerin

Leonie Müller
Heilpraktikerin

„Ich fand das Seminar sehr informativ und anregend. Es eröffnet ganz neue Wege und Möglichkeiten. Ich habe die Stimmung in der Gruppe sehr genossen und hab mich auch im Prozess sehr wohl gefühlt. Dankeschön.”

Barbara Witte, Ass.iur. und Business Coach (DNLPCV)

Barbara Witte
Ass.iur. und Business Coach (DNLPCV)

„Lieber Dirk, das war Spitzenklasse! Betreuung, Danke fürs Taxi :) , Räumlichkeiten, Vermitteln des Stoffes, exakter Ablauf in Zeit. Komme gerne wieder!“

Kontakt:
www.coaching-witte.de

Mark Möller, Coach

Mark Möller
Coach

„Ich habe Dirk W. Eilert erstmals bei einer wingwave-Einführung in München kennengelernt. Dort habe ich mich ihm als Coachee zur Verfügung gestellt und war danach von der wingwave-Methode und Dirk als Coach begeistert. Daraufhin habe ich sein Training zum wingwave-Coach in Berlin erfolgreich absolviert und konnte mich dabei persönlich von seiner professionellen Art als Trainer überzeugen. Das besondere an Dirk ist, dass er deutlich über den „Tellerrand“ schaut und offen für alle Bereiche und Lösungsansätze im Coaching-Umfeld ist. Auch kennt er sich in vielen dieser Themen sehr gut aus und hat immer wieder die entsprechenden wissenschaftlichen Studien parat. Spannend und interressant wird es sicher auch mit seinem neuen Thema: www.mikroexpressionen.de“

Christa Sieber, Trainer, GF Sportmanagement

Christa Sieber
Trainer, GF Sportmanagement

„Meine spontane Entscheidung für wingwave hat sich als richtig erwiesen – ebenso wie die Intuition zu dir nach Berlin zu kommen. Es waren außergewöhnliche Tage. Du bist ein authentischer, genialer Trainer, bei dem man unheimlich viel lernen kann. Danke, dass du die Teilnahme zu diesem Termin ermöglicht hast. Der wingwave-Virus ist übergesprungen!“

Bianca Mund, Dipl.-Psychologin

Bianca Mund
Dipl.-Psychologin

„Vielen Dank für das anregende und spannende Seminar. Ich kam völlig frei von Erwartungen und bin nun angefüllt mit Ideen… Vieles ist in Bewegung gekommen.“

Sandra Wolf, Diplom-Psychologin, Führungskräftecoaching

Sandra Wolf
Diplom-Psychologin, Führungskräftecoaching

„Lieber Dirk, danke für 4 bereichernde Tage! wingwave ist DER Motor für meine Seminarteilnehmer und Coachees! Es war eine tolle Erfahrung!“

Kontakt:
www.innsicht.de

Dr. med. Ursula Pfister, Ärztin, Trainerin für kreative Kopfwäsche

Dr. med. Ursula Pfister
Ärztin, Trainerin für kreative Kopfwäsche

„Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Mein Rucksack voll Wissen und Können wurde um eine wertvolle Ressource erweitert.“

Gabriele Smole, Lehrerin, Psychologische Beraterin

Gabriele Smole
Lehrerin, Psychologische Beraterin

„Der Schnuppertermin bei Dirk stimmte mich schon euphorisch. Der Kurs hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe nicht geahnt, dass es möglich ist, sich in so kurzer Zeit so viel Wissen anzueignen und anwendungsbereit zu testen. Bin begeistert.“

Stephanie Mus, selbständige Pflegeberatung und -organisation

Stephanie Mus
selbständige Pflegeberatung und -organisation

„Lieber Dirk, ich bin begeistert von dir und der Art, wie du deine Seminare umsetzt! Du bist präsent (beim Teilnehmer) dabei professionell und gleichzeitig beim Thema (wie machst du das?). Habe es sehr genossen. Danke.“

Kontakt:
www.joshuasatelitte.de

Monika Seyffert, Coach

Monika Seyffert
Coach

„Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Du hast die Inhalte gut strukturiert und klar verständlich vermittelt. Es hat Spaß gemacht.“

Kontakt:
www.crossborders-coaching.de

Sonja Bischoff, Heilpraktikerin, Coach

Sonja Bischoff
Heilpraktikerin, Coach

„Erfrischend, praxisnah mit viel Erfahrung – macht Spaß zu zuhören!”

Kontakt:
www.sonja-bischoff.de

Marion Sallmann, Coach, Trainerin EFT

Marion Sallmann
Coach, Trainerin EFT

„Lieber Dirk, die Art und Weise, wie du uns die Inhalte vermittelt hast, haben mir sehr gut gefallen. Deine aktive und lebendige Präsentation haben es geschafft, dass ich trotz großer Menge der Infos aufmerksam und aktiv dabei sein konnte. Vielen Dank!“

Kontakt:
www.salomon-institut.de

Kay Fletzberger, Coach

Kay Fletzberger
Coach

„Ausgezeichnete Sprache und Ausdruck, punktgenau in der Wortwahl, sehr wertschätzend in der Arbeit.“

Kontakt:
www.gutberaten-kf.at

Ingrid Kuhfuss

Ingrid Kuhfuss

„Es gefällt mir sehr gut die Kombination aus Kompetenz und Intelligenz; die Ausgewogenheit von Distanz und Nähe; die angenehme Art durch das Seminar zu führen, bei gleichzeitiger Vermittlung der Inhalte und die Motivation, dass sich das Gelernte weiter festigt.“

Kontakt:
www.leben-raum.de

Anne Piegsda, Coach und Lehrcoach

Anne Piegsda
Coach und Lehrcoach

„Was für ein Feuerwerk an Infomation, Praxisbezug und persönlichen Denkanstößen. Ich bin begeistert über die Möglichkeiten und die Umsetzung in meine Coachingpraxis. Gerade für hochbegabte und hochsensible Menschen ist wingwave ein wunderbarer Entwicklungsweg. Danke!“

Marion Uhse, Coach, Trainerin

Marion Uhse
Coach, Trainerin

„Spitzentrainer! Dirk Eilert spricht mit seiner Lebendigkeit so sehr das freie Kind an, dass Lernen im Seminar zu „Fun“ wird. Spaß ist mit Inhalten so gut didaktisch aufgebaut, dass auch Kompliziertes einfach zu verstehen ist. Danke!“

Anke Heß

Anke Heß

„Es war ein tolles Seminar, viel Input und noch mehr Möglichkeiten selber auszuprobieren, in dem sehr schönen Ambiente der Eilert-Akademie. Dirk verbindet ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz mit Lockerheit auf der einen Seite und großer Empathie auf der anderen Seite. Das Seminar war sowohl als Teilnehmerin als auch als Assistentin sehr bereichernd.“

Sigrid Schulte

Sigrid Schulte

„Außer Dirks fachlicher Kompetenz hat mir seine sprühende Art und sein charmantes Wesen sehr gut gefallen und es war eine Bereicherung zum Seminar. Ich komme wieder!“

Kontakt:
www.hypnosecoach-muenster.de

Dr. Petra Rebensburg, Coach, Beraterin, Seminarleiterin

Dr. Petra Rebensburg
Coach, Beraterin, Seminarleiterin

“Dirk ist ein überaus sicherer, kompetenter Trainer und führt mit Humor und Leichtigkeit durch das Seminar. Mein Fazit: Es lohnt sich! Absolut empfehlenswert!“

Kontakt:
www.beruf-und-ziel.de

Ulrich Hamm, Unternehmensberater, Coach

Ulrich Hamm
Unternehmensberater, Coach

„Besonders gefällt mir die Einstellung dauerhaft kollegiale Unterstützung zu geben, nicht nur durch die möglichen Seminarwiederholungen, sondern auch das Angebot bei Fragen anzurufen, Tipps für eine Druckerei für Flyer usw.“

Kontakt:
www.confideon-coaching.de

Dietlind Perlak, Lehrerin

Dietlind Perlak
Lehrerin

„Habe mich total wohl und hervorragend aufgehoben gefühlt. Ich komme wieder!“

Eilert-Akademie

Sonja van Bentum
HP Psych
„Sehr unterhaltsam. :)“


Monja Stiehl
Buchhalterin
„Ich finde die Praxisbeispiele super. Das unterstützt das Abrufen des Stoffs.“


Reenste Maria Leffers
„Ich habe in 4 Tagen derart geballtes, fundiertes und sauber recherchiertes Expertenwissen so professionell, anschaulich und humorvoll präsentiert bekommen, dass mir bald die Worte fehlen, es zu beschreiben. Neben der Vermittlung der wingwave- Technik sind Dirk Eilert Professionalität, neuestes Expertenwissen aus der Wissenschaft und die gelebte Vision einer stressbefreiteren und empathischen Gesellschaft ein echtes Herzensanliegen. Dirk Eilert ist in jeder Hinsicht ein Erlebnis. Er hat mein Leben beruflich und privat auf ein vollkommen neues Level gehoben. Ich bin sehr dankbar, dieses Wissen empfangen zu haben und weitergeben zu dürfen. Ich empfehle die Eilert Akademie voller Überzeugung weiter.“


Alexander Rusch
Beamter
„Von der Buchung des Kurses über Hotel, Seminarräume, Verpflegung in den Phasen, die Fachkenntnisse und Übungen bis zum zwischenmenschlichen Umgang ein sehr gutes Seminar. Dirk vermittelt nicht nur fachlich die Inhalte, sondern verpackt diese in gute Beispiele, Metaphern und Übungen. Absolute Weiterempfehlung! Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt .“


Christiane Kinkartz
Kauffrau, Mediatorin
„Vielen Dank für diese vier interessanten Seminartage. Ich habe sehr viele neue Fähigkeiten + Erkenntnisse erlangt, die mich zukünftig in der täglichen Arbeit unterstützen werden. Die Zeit ist verflogen, das flotte Tempo habe ich als sehr angenehm empfunden und die vielen Lacher sorgten für herrliche Leichtigkeit. Ich freue mich schon auf ein weiteres Seminar!“


Simone Engelmann
Gartenhelferin
„Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal als Wiederholer dabei und habe immer noch Punkte, die ich noch besser verstanden habe. Das heißt, ich konnte wieder etwas für mich rausziehen. Mir hat es hier wieder viel Spaß gemacht.“


Sylvia Schimanski
Coach & Universiologin
„Alles leicht verständlich und mit Spaß erklärt, es machte sehr viel Spaß zuzuhören… Ich komme wieder. Danke.“


Christiane Weber
Bankangestellte/Coach
„Komplexe Themen leicht verständlich erklärt (insbes. Gehirnforschungsthemen)“


Tobias Böker
Lehrer/Coach
„Sehr authentischer Auftritt, Nähe zu allen Teilnehmern, viele sinnvolle Exkurse mit Inspirationen, humorvoll, traf bei mir voll ins Schwarze!“


Adalbert Röcken
Arzt, Psychotherapeut
„Immer motivierend und wertschätzend, auch in ‚Kleinigkeiten‘.“


Dagmar Röcken
Coach – Mediatorin
„Sehr wertschätzend, großzügig vom Inhalt sowie als Gastgeber.“


Nada Duronjic
Körpertherapeutin
„Sehr authentisch, mit Witz und Begeisterung vorgetragen. Danke!“


Astrid Stühmeier
Dipl. Sozialpädagogin
„Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht. Selten habe ich gefühlt so viel auf „einfache“/ lebendige Art und Weise gelernt. Ich fühle mich absolut gut vorbereitet, wingwave nun einzusetzen. Danke für die unterhaltsamen Tage.“

Susanne Winkler
Coach
„Ich bewundere dein breites Fachwissen und liebe deine humorvolle Art, Storys zu erzählen.“


Sven Naumann
Business Coach
„Sehr kompetenter Dozent! Viel Information um den Bereich „Menschen“. Dirk bringt Frische in die Trainings. Einfach gesagt: Man muss dich einfach erleben…! Weiter so!“


Jessica Toulouse
Osteopathin
„Kompetent – Informativ – Praxisnah & Sofort anwendbar – Super, vielen Dank dafür!“


Britta Foltz
Mathematikerin & Couch Mediator
„Ein perfektes Gesamtpaket! Danke für ein extrem lehrreiches und gleichzeitig unterhaltsames Seminar!“


Monika Stahl
Rentnerin
„Ein wunderbarer Trainer/ Ausbilder: Farbig, pädagogisch sehr lebendig und präsent, humorvoll, empathisch + respektvoll, sehr professionell in seinem Fachbereich.“


Vera Welzel
Lehrerin
„Lieber Dirk, es war sehr interessant für mich. Auch finde ich deine fundierten Kenntnisse klasse. Auch deine Beispiele und Merker fand ich super.“


Mia Schmid
Wirtschaftspsychologin
„Vielen Dank für die interessanten, spannenden und anregenden Tage. Fachlich top und eine warme Atmosphäre im Seminar, gewürzt mit witzigen Passagen, die einen kognitiv und emotional erfrischt und reaktiviert haben.“


Melanie Swirzina
Trainer/Coach
„Ich erlebe dich kompetent, schlagfertig, witzig, flexibel und überzeugend + gerne.“


Petra Böhm
„Eine hervorragende Kombination von Kompetenz und Lockerheit. Kann die Inhalte sehr gut transferieren. Eins der wenigen Seminare, bei denen ich abends gerne noch ein paar Stunden länger gemacht hätte. Sehr gut!!“


Justyna Wos
„Ich konnte auch als Assistenz noch einmal sehr viel für mich aus diesen 4 Tagen ziehen und mein Wissen festigen & vertiefen und somit noch mehr Sicherheit für das tägliche Doing gewinnen. Danke Dirk für die wie immer 4 sehr wertvollen Tage, neuen Impulse und deine einzigartige Art, all dein Wissen & “Herzensding“ mit uns zu teilen. Komme gern und sehr bald wieder nach Hause! “


Nadine Mautsch
Med. Pädagogin
„Lieber Dirk, danke für die Impulse, für deine Anregungen und für die fachlich gut vermittelten Inhalte. Die Bilder, die du mir in den Kopf projiziert hast, waren sehr hilfreich für das Verständnis. Einfach nur toll!!!“


Thomas Hausmann
„Gut investierte 4 Tage. Bin sehr zufrieden und motiviert. Sehr lebendig, klar und lebensnah präsentiert.“


Dr. Cynthia von der Wense
Zahnärztin
„Didaktisch und rhetorisch hervorragend!“


Toni Heidrich
Kinderzahnarztpraxis /FO Zentrum
„Sehr gut gemacht!“
www.praxiscoaching.me
www.muenchen-kinderzahnarzt.de


Carmelo Lombardo
Kinder-, jugend-, & Familiencoach
„sehr kompetent, wissenschaftlich fundiert, sympathisch“


Stefanie Köster Coach
„Lieber Dirk, ich bin begeistert vom Inhalt, der Struktur und Vermittlung des Wingwave Seminars und freue mich schon auf das nächste Vertiefungsseminar bei Dir.“
Kontakt:
www.coaching-in-wuerzburg.de


Aleandra Xaus
Relationship Manager -e-health
„Sehr fundiert. Viel Information so präsentiert, dass man mit Leichtigkeit und Spaß jedes Mal wieder Neues lernt.“


Ralf Elsner
Seelsorge, Psychotherapie, Organisationsentwicklung
„Superklasse: Deine Leidenschaft, Dein Herz, Dein Humor, Dein Wissen, Dein Tempo!“


Antje Voltz
Natur- & Emotionscoach
„Fokussiert, klare & praxisorientierte Vortragsweise mit Witz und Humor & gleichzeitiger Seriösität lassen Wingwave zu einer Leichtigkeit werden.“


Gisela Bücher
Dipl.-Psychologin
„Ich fand das Seminar didaktisch sehr gut, kurzweilig, sehr informativ. Die Atmosphäre war so gut, dass man sich gut als Coach ausprobieren konnte. Das war sehr hilfreich. Sehr gute Arbeitsunterlagen.“


Eva Hartmann
Coach
„Dirk, du hast ein wahres Talent, die Inhalte sehr gut zu vermitteln. Was mir besonders gefällt, ist die fachliche Expertise und dein Wissensdurst zu diesem und vielen anderen Wissensgebieten.“


Thomas Bauer
Coach, Trainer
„Lieber Dirk, ich bin wieder mal sehr begeistert. Vielen Dank für alles. Schön, dich zu kennen.“


Stefan Graßmann
„Toller Vortrag, große Klarheit, spontanes Entertainment – super!“


Dorothee Vogt
HR Consultant
„Sehr professionell, sehr strukturiert, höchst kompetent. Toll, dass Neuerungen eingebaut werden. Ich komme gerne wieder!“

Sarah Siefen

Wirtschaftsingenieurin
„Vielen Dank für das abwechslungsreiche und faszinierende Seminar mit wertvollen Hinweisen, Beispielen und Inspirationen!“


Mona Hauch
Beraterin, Coach
„Du bist super inspirierend – und das gleichbleibend. Es hat wirklich Spaß gemacht. Danke!“


Sigrid Clausen
„Kompetent, sympathisch, humorvoller Dozent. Tolles Seminar – man möchte direkt loslegen und das Gelernte anwenden. Mehr davon!“


Mariam Amir-Ahmadi
Unternehmensberatung, Leadership, Development
„Das Wechselspiel zwischen fundierter Theorie/Wissenschaft und praktischer Anwendung gefällt mir sehr gut. Sehr hohe Professionalität und End to End erlebniskontinuierliche Weiterarbeit/Verbesserung anhand von neuen Erkenntnissen : ++ (Statt krampfhaftem Festhalten )“


Timo Wahl
Selbstständig
„Professionell, klar, treffsicher, sehr gutes Tempo.“


Kenneth Rehling
Student
„Bitte nicht deinen Humor verlieren.“


Christiane Krause
Coach/Trainer
„Danke. Auch mit dem Blick auf deine Art zu arbeiten, habe ich Interessantes gelernt. Sehr gute und ansprechende Atmosphäre. Der Inhalt der Assistenten war sehr gut.“


Andreas Erdmenger
Manager
„Einfach Klasse, weiter so! Vielen Dank.“


Karin Bartscher
Gestaltungtherapeutin
„Sehr kompetent, dabei noch so viel Witz und eigener Spaß. Die eigene Freude und Begeisterung war für mich mitreißend. Ich fand es super!“


Dieter Stempelmann
Dipl. – Geol.
„Du vermittelst dein Expertenwissen sehr anschaulich und unterhaltsam!“


Colette Altwasser
„Das Seminar war eine gute Bereicherung und ich kann es kaum erwarten mit der Methode loszulegen.“

Alexander Meiler

Freiberuflicher Coach und Trainer
„Unglaubliches Fachwissen, Eloquenz gepaart mit Humor und Lebendigkeit. Gern noch eine Übungssequenz mehr!“


Penelope Ribbecke
Customer Representative
„Super professionell, ich bin total zufrieden!“


Ute Ullmann
Systemische Familientherapeutin
„Es macht super viel Freude mit Dirk zu arbeiten. Er schafft es mit Leichtigkeit und Humor Inhalte zu vermitteln. Ein Geschichtenerzähler bei dem es Spaß macht zuzuhören.“


Christian Lottermann
Fahrlehrer und Mentalcoach
„Ich danke dir für 4 tolle Tage mit einer perfekten Mischung aus Informationen, Übungen, Emotionen und einer geballten Kompetenz an Persönlichkeit, Menschlichkeit und Herzlichkeit. Es war großartig.“


Selma Aktas
Angestellt-Coach-Trainer
„Es ist immer wieder faszinierend und ein riesen Spaß an deinen Seminaren teilzunehmen.“


Rita Bohland
Diplom Psychologin
„Danke für die anschauliche Leichtigkeit der Vermittlung des Inhaltes. Mir gefällt die Kombination aus Humor und fachlicher Sicherheit. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.“


Isabella Maria Stülb
Coach, Kinesiologin, Hautpflegetherapeutin n.R.H.
„Es war sehr bereichernd. Tolle Gruppe, toller Trainer.“


Marina Löwe
Berater, Trainer, Coach
„Die Verknüpfung diverser Themen, das immense Fachwissen & die anschauliche Vermittlung habe ich sehr geschätzt.“


A. Nitz-Schneider
Diplom-Psychologin
„Vielen Dank! Hat Spaß gemacht. Freue mich darauf mit wingwave zu arbeiten und noch mehr zu lernen. Für mich bedeutet das, ins Handeln zu kommen und zu üben.“


Nicole Brandstetter
Integrationskraft
„Danke für die tolle Zeit. Super Präsentation und tolle Unterlagen.“


Barbara Kemkes
Yogalehrerin, Hypnosecoach, Mediatorin
„Danke für eine sehr kompetente Betreuung und Fürsorge.“


Claude Arlen
Geschäftsführerin
„Klarheit in den Seminaren, super Aufbau und eine tolle Struktur.“


Silvia Thomas
Selbstständige Friseurin
„Sehr kompetent, authentisch und sicher. Ich habe sehr viel mitgenommen und mich sehr wohl gefühlt.“


Josef Thomas
Beamter
„Authentisch, fühlt und lebt das was er vermittelt. Riesige Fachkompetenz“


Sirka Wohlenberg
Lehrerin
„Abwechslungsreiche, unterhaltsame, spritzige Präsentation, super Material/Skript, angenehme Arbeitsatmosphäre, gute Planung, schöner Wechsel zwischen Aktivität/Passivität.“


Birgit Carl
Gesundheitscoaching
„Sehr gute Lerndidaktik, hervorragende Prozesssteuerung, humorvoll + witzig, gut strukturiert, angenehme Lernatmosphäre.“


Patrik Kässlin
Personalleiter
„Ich bin sehr zufrieden. Danke.“


Simone Engelmann
Gartenhelferin
„Ich bin schon in den ersten beiden Tagen so viel sicherer geworden, dass ich dort mit einem Bekannten einen Termin für Montag festgelegt habe. Ich könnte hier auch den Umgang mit dem ein oder anderen Stolperstein üben. Der Unterschied zwischen dem Ersten und Zweiten Seminar ist Immens. Danke.“


Barbara Noebel
Diplompsychologin
„Ich bin sehr begeistert von dem Seminar insgesamt. (Was ich in dieser Form noch nie erlebt habe). Wissenschaftliche Umrahmung der Inhalte war mir wichtig. Dein authentisches Auftreten hat mich sehr beeindruckt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass du etwas „unterlauerst“.“


Mateusz Goraj
Berufs-Musiker, Gitarrenlehrer
„Nach wie vor finde ich du bist ein super Mensch und super Profi – besten Dank.“


Sabine Gregori
Trainer, Coach
„Freue mich schon jetzt auf Mimikresonanz im September. Vielen Dank!“


Bettina Heidrowski
Finanzfachwirt
„Weiter so.“


Sigrun Lampe
Lehrerin / Lehrerausbilderin
„Ich bin beeindruckt, wie effektiv wingwave wirken kann.“


Eva Hartmann
Life Coach, Finanz-Coach
„Ich finde du bist ein sehr guter Trainer und kannst die Inhalte exzellent weitergeben.“


Astrid Vordenbäumen
Personalberaterin
„Auch bei meiner zweiten Teilnahme bin ich maximal begeistert. Danke, für die detaillierten Einblicke und das geballte Wissen, dass transportiert wird. Gekoppelt mit Begeisterung und Motivation habe ich 4 Tage erlebt, die für meine Weiterentwicklung extrem wertvoll waren.“


Eva Hevekerl
Psychologische Psychotherapeutin & Coach
„Sehr engagiert und sehr viel Wissen, das gut vermittelt wurde. Besonders gut waren die Memotechniken und Seminarunterlagen.“


Annegret Kiesow
Unternehmensberaterin und Management-Coach
„Deine Vision ist großartig.“


Dr. Beate Schmitz
Management-Beraterin
„Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Wichtig ist für mich eine klare Struktur, die aber genug Raum für viele „Side-Kicks“ bot.“


Iris Rabe
Systemischer Coach & Berater
„Danke für deine Einfühlung, dein authentisch sein und deine Begeisterung bzgl. der Wissensvermittlung. Ich trage nun so ein wertvolles Tool mit mir und freue mich es anzuwenden.“


Ira Kaufhold
Kinder & Jugendcoach
„Wieder kompetent, anschaulich & didaktisch sicher hat Dirk das Seminar gestaltet.“


Lilli Tissen
Gesundheitspädagogin
„Ich empfinde Dirk als menschlich und fachlich sehr kompetenten Trainer. Aufmerksam und souverän geht er auf die Teilnehmer ein.
Er steht hinter dem was er tut, diese authentische Art wirkt ansteckend.“


Doreen Teichert
Coach / Beraterin
„Vielen Dank für dein Vertrauen, die Teilnehmer, in den Übungsgruppen zu begleiten. Beeindruckend ist deine Leidenschaft und Begeisterung als Trainer, Coach sowie Mensch.“


Marianne Kleber
Bilanzbuchhalterin, Coach
„Danke Dirk, ich bin so zufrieden und glücklich!“


Anne Kleiber
Ärztin
„Danke, wieder viel gelernt und das in einem Rahmen von hoher Konzentration. Aufmerksamkeit, Respekt und Profession.
Besser geht’s nicht. Ich gehöre damit zur Fangemeinde.“


Hilke Kirchhübel
Lehrerin
„Ich erlebe dich als so authentisch, begeistert, wach und bodenständig, dass das Seminar mich weit mehr erfüllte und mir Mut machte, als erwartet.“


Jutta Humpert
Zahntechnikerin, Coach
„Sehr ausgeglichen, mit Fröhlichkeit und Menschlichkeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht, hier zu lernen. Das Lernen wird toll verpackt.
Ich bin begeistert von den 12 Schritten, die sich visuell sehr einprägen!“


Corinna Wahl
Trainerin, Projektleiterin, Yoga-Lehrerin
„Ich freue mich auf weitere Seminare und den Kontakt.“


Christiane Weber
Bankangestellte
„Total froh, als Assistent das Seminar noch einmal wiederholt zu haben. Viele neue Aspekt, die Übungen haben sehr zum Nachdenken angeregt. Beeindruckend, wie das alles erklärt/nähergebracht wurde.“


Thomas Masselink
Geschäftsführer, Coach, Institutsleiter
„Du bist fachlich – auch in angrenzenden Bereichen – so ein Profi und so kompetent, dass es gar nichts zu ergänzen gibt. Und dabei bist du so nett und menschlich.“


Matthias Ostrowitzki
Vertriebsleiter
„Herzlichen Dank für die inspirierenden Seminartage mir dir. Besonders gut gefiel mir die Vertiefung der Themen, in denen du uns einen Einblick in deine weiteren Kompetenzen gegeben hast, die mir wertvolles Bonus-Wissen gab. Dein „Warum“ und deine Vision schätze ich sehr.“


Susann Amir
Coach
„Ausgprägte Kompetenz in Bezug auf vermittelte Inhalte, super Präsenz und Fokussierung. Klare Ausdrucksweise, spannendes Vermitteln, Witz, mit guten, nachvollziehbaren Beispielen aus dem Leben. Vielen Dank!“


Simone Löchner-Karl
Coach
„Überwältigende Authentizität. Gehirnnutzer durch und durch. Motivierend. Menschlich sehr sympathisch. Danke!“


Jenna Müller-Tuffs
Coach und Trainerin
„Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich habe vieles tiefer verstanden als bisher, wichtige neue Impulse bekommen und große Freude, dass ich diese Arbeit tun darf. Gemischt mit Demut vor den großartigen Möglichkeiten. Besonders beeindruckt hat mich die Spitzenqualität der Wissensvermittlung, bei der noch Platz für Freude ist.“


Marion Klinkmüller
Physiotherapeutin, Burn-Out Coach
„Tolle Technik. Die Tage haben richtig viel Spaß gemacht und bringen mich einfach weiter. Herzlichen Dank für „Alles“.“


Malin Aquilon
Coach, Gesprächstherapeutin
„Mach weiter so!“


Stefanie Groß
Mediengestalterin, Versicherungskauffrau
„Lieber Dirk, ich danke dir für 4 inspirierende Tage. Es war toll, lustig, erfolgreich und fachlich super! Ich fühle mich gerüstet loszulaufen. Vielen Dank!“


Katrin Feld
Diplompädagogin, system. Coach, Traumassistenz
„Angenehme Stimme, fundiertes Wissen, strukturiert und hochprofessionell.“


Tanja Brandschätel-Born
„Vielen Dank! Es war für mich sehr interessant wie schnell die Methode greift.“


Janine Ruch
Kommunikations- & Stresstrainerin
„Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Ich freue mich schon wingwave mit Hypnosystemik zu koppeln. Jeder einzelne Tag, war eine Bereicherung und ich werde definitiv wiederkommen.“


Kirsten Künnemann-Pröhl
„Ich habe Dirk als sehr angenehmen, kompetenten Trainer kennengelernt. Ich war als Assistenz im Seminar und habe gerne noch „AHA-Effekte“ mitgenommen. Vielen Dank hierfür. Unterlagen und Beispiele sehr zeitgemäß.“


Michael Schlösser
Produktmanager
„Sehr strukturiert, sehr viel Energie, sehr gutes Konzept, tolle Betreuung mit den Assistenten, Vertiefung des Prozesses in den 3er/4er- Gruppen ist klasse, guter Zeitrahmen.“


Faruk Sevinc
MR-Trainer / Change- Management
„Vielen vielen Dank für das inspirierende Training und deine tolle mitreizende Art.“ „Ich fühle mich immer sehr wohl bei Euch. Ihr seid wunderbar.“


Ulrike Breitbach
Mentaltrainerin für Leistungssportler
„Hervorragende Rhetorik Habe mich als Teilnehmer immer sehr gut „geführt“ gefühlt. Beeindruckende Souveränität. Für mich bleiben keine Fragen offen. Fühle mich bereit wingwave anzuwenden und habe Interesse bestimmte Dinge zu vertiefen.“


Achim Steffes
Trainer, Coach, Hypnosecoach
„Tolle Erklärung, Warme Art, alles perfekt!“


Dominik Wiemeyer
Mentalcoach- Sportmentaltrainer
„Genialer Typ. Laufendes Lexikon. Bewundernswert. Dirk ist einer der besten Trainer die ich bisher in Seminaren hatte.
Super kompetent und was Studien angeht perfekt gebildet.“


Sabine Arhelger
„Spiel, Spaß und Schokolade… von allem etwas dabei und gut gemischt. Danke, dass du uns an deinem Wissen hast teilnehmen lassen.“


Daniela Möller-Peck
Coach für Menschen in Abschieds. u. Trauerprozessen
„Trotz 107. Weiterbildungslehrgang auch weiterhin Brennen für´s Thema. Toller didaktischer Aufbau. Ich freue mich auf´s Vertiefungsseminar im Mai.“


Petra Peinemann
Kommunikationspsychologin
„Ich bin nicht nur über die Trainerkompetenzen von Dirk W. Eilert beeindruckt, sondern auch über das enorme Wissen, welches über das eigene Thema hinaus vermittelt wird. Deshalb bin ich immer wieder sehr gerne zur Fortbildung in der Eilert-Akademie. Vielen Dank.“


Nicole Grün
Trainer und Coach
„Great Job! Ich komme wieder… keine Frage.“


Andreas Henseler
Agile Consultant/Coach
„Sehr wirksam, unterhaltsam und anregend. Selten so viele Informationen positiv aufnehmen können.“


Annette Bauer
Systemischer Coach, Autorin, Achtsamkeitstrainerin
„Weiter so. Für mich passte alles.“


Uwe Wilts
Gesundheitsmanager
„Sehr gut vermittelt, ich bin sehr zufrieden. Mit meinen Worten „Hammergeil“. Danke!“


Alexandra Maus
Sales Manager
„Bleib wie du bist!“


Claus Classen
Coach
„Weiter so – perfekt – danke!“


Birgit Theren
Bürokauffrau
„Seminare mit höchster Qualität – Danke!“


Tina Schulze
Soz. Päd., Betriebswirtin
„Weiter so! Tolle Materialien.“


Gabriele Schmidt
„Die klare, kompetente Art gibt ungeheure Sicherheit und Mut. Sehr wichtig auch für die eigenen AHA-Momente in den Übungen. Wingwave ist eine faszinierende Technik, die durch Einfachheit besticht und unfassbar wirkungsvoll ist. Eilert-Akademie ist auf jeden Fall die beste Adresse für mich.“


Christel Meyer
Karrierecoach
„Geballtes Wissen, Spaß, Abwechslung, didaktisch vielseitig, sympathisch kompetent und sehr präsent.“


Stefanie Köster
Coach
„Geniales Seminar, mit hervorragendem Trainer. Wingwave ist für mich als Coach „the missing link“ um beim Klienten emotionale Blockaden zu lösen. Ich habe selten in so kurzer Zeit so viel Relevantes mit so viel Spaß lernen dürfen.“


Daniela Mohrmann
Coach
„Du schaffst einen guten Nährboden für Entwicklung und Inspiration für Teilnehmer und Assistenten.“


Christopher Boysen
Hundetrainer, Verhaltensberater Mensch/Hund
„Es ist immer wieder eine Freude bei dir zu sein. Deine Art und Weise als Dozent und Person ist bereichernd. Danke!“


Sirka Wohlenberg
Lehrerin
„Sympathische, unterhaltsame, abwechslungsreiche Tage in offener, ruhiger und gelassener Atmosphäre.“


Susanne Weber
Sprechwissenschaftlerin und Sprecherzieherin, Schauspielerin, Coach
„Ich bin begeistert! Nehme sehr viel mit und fühle mich extrem bereichert. Dirk, dein Elan, dein Auftreten und deine Kompetenz sind beeindruckend!“


Dorothea Sorge-Werres
Dipl. Psychologin
„Was mir das Lernen erleichtert hat: Deine Begeisterung für das Thema, deine Freude am Vermitteln, lebendige Beispiele, gute Atmosphäre, Leichtigkeit, Unkompliziertheit, tiefes fachliches Wissen. Ich freue mich sehr, dass ich das Seminar bei dir besuchen durfte. Ich lerne gerne von dir und fühle mich gut damit.“


Annika Junker
Kfm. Leitung
„Sehr präsent, fachlich kompetent, breites Wissen, humorvoll.“


Marina Lisewitzki
Zahnmedizinische Fachangestellte
„Das Seminar ist sensationell. Auch beim zweiten Besuch hat es sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht. Die vier Tage waren sehr kurzweilig, was auf jeden Fall aussagt, dass Dirk ein super Trainer ist. Auch ein großes Dankeschön an Ute!“


Justyna Wos
Selbständig
„DANKE, dass du diesen Schatz mit uns geteilt hast! Und das auf deine besondere Art und Weise!“


Gerlinde Spitznagel
Coach für berufliche Veränderungsprozesse
„Bin nach wie vor begeistert von wingwave und von Dirk. Auch als Refresher habe ich jede Menge Neues und Vertiefendes mitgenommen.“


Andrea Diekhof
Speditions-Kauffrau und Coach
„Wie letztes Mal – sensationell! So leichtes „lernen“ habe ich noch nicht gefunden. Immer wieder super und gerne wieder.“
Kontakt:
www.pro-gredi.de
„Vielen Dank für die spannenden und bewusstseinserweiternden Tage!“
Daniela Reinert, Selbständig


Udo Gast
Dipl. Sozial-Ökonom
„Ich habe als Trainer schon an vielen Fortbildungen teilgennommen. Hier ist mir die Bewertung fast peinlich, weil ich wirklich nichts finden kann, was Dirk besser machen könnte. Empathie, Wertschätzung, Wissensvermittlung, alles ist eine 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich aufs nächste Seminar!“


Anja Wingerter
Kommunikationsdesignerin
„Total beeindruckend – wahnsinnig viel Wissen – witzig und charmant – viel gelernt fürs Leben – Danke Danke Danke!“

Jutta Feldmann

Supervisorin M.A.
„Vielen Dank für Engagement und Neugier, für den wertvollen Blick, Ausdauer und Motivation, für Humor und Interesse an den Menschen.“


Juditha Krebelder
Lehrkraft, wingwave-Cach, Aufstellungsleiterin, Hypnotherap. Coach
„Danke für deinen Feinschliff! Danke, dass ich über vier Tage sehen, spüren, fühlen, riechen, schmecken konnte, wie die Klaviatur
eines sehr guten Trainings aussehen kann. Ich komme wieder, keine Frage!“


Katharina Nemeth
Psychotherapeutin
„Ich finde es immer wieder erfrischend, Dirk als Ausbilder zu erleben. Der Unterricht ist lebendig und kurzweilig, viele Beispiele aus der Realität unterstützen dabei den Lernprozess. Außerdem bewundere ich Dirks Geduld, wenn er Themen mehrmals erklärt und seine allgemeine Begeisterung.“


Steff Berger
Event & Conference Manager
„Vielen Dank für die tollen und lehrreichen Impulse. Der Lerninhalt, das Expertenwissen und die praktische Umsetzung machen das Seminar zu einer lehrreichen Erfahrung.“


Anne Mansfeld
Coach und Trainerin
„Danke für deine lebendige, dynamische und sehr informative Vermittlung der Inhalte mit viel Humor. Ich hab viel gelernt und hatte viel Spaß! Viele tolle Methoden der Wissensvermittlung und –verankerung.“


Christiane Miehl
Verwaltungsangestellte
„Dirk brennt und lebt sein Thema – das gefällt mir! Denn nur, wer brennt, kann andere auch entzünden.“


Ulrike Stockhaus
HP Psych.
„Dirk Eilert ist als Seminarleiter sehr kompetent, engagiert und professionell.“


Karin Kinkel-Lennemann
Trauerbegleitung, Trainerin Sterbe- und Trainerbegleitung
„Die leichte und konsequent würdigende und motivierende Art hat mich entspannt im Seminar sitzen lassen und mir das Lernen erleichtert. Danke!“


Marion Bachmann
Hypnose- und wingwave-Coach
„Höchste Kompetenz und exzellente und klare Struktur! Absolut empfehlenswert!“


Christina Schulte-Strathaus
Fremdsprachenkorrespondentin
„Sehr gut strukturiert, gutes Fachwissen und praxisnah, gepaart mit Humor.“


Helga Müller-Kretzer
„Danke Dirk, du machst das optimal und man kann auf fast allen Ebenen viel von dir und deinem Wissen lernen. Es macht immer wieder Spaß, dir zuzuhören!“


Sofieke Suidman
Life und Career Coach
„Sehr professionell, sehr viel Wissen, sehr souverän. Wirklich inspirierend.“


Claudia Thoms
Selbständig, Jugend- und Familienhilfe
„Vielen Dank für die Magie. Ich bin tief beeindruckt und geflashed – von der Methode und von der Art und Weise, wie du sie vermittelst.
Ich fühle mich sehr sicher wingwave nun anzuwenden und ich kann es kaum abwarten!“


Astrid Vordenbäumen
Personalberaterin und Coach
„Durch abwechslungsreiches und kompetentes Führen des Seminars sehr kurzweilig, motivierend und das Gefühl „einfach“ zu lernen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Auch habe ich das Gefühl, dass ich morgen direkt loslegen könnte/möchte.“


Jutta Bickmann
Lehrerin
„Unglaublich wertschätzend und zugewandt im Einzel- bzw. Democoaching. Freundlich, offen und wertschätzend als Trainer.
Danke – ich werde sehr davon profitieren!“


Dietrich Krause
„Fachlich sehr strukturiert und praxisnah. Lebendige Vortragsweise mit eingebauten Poenten. Dirk weiß immer wovon er redet und ist völlig klar. Super Vortrag, super Dirk. Es hat mir sehr gut gefallen. Mach weiter!“


Pauline Kißler
„Tolle Seminarstrukturierung!“


Marianne Kleber
Buchhalterin
„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!“


Birgit Marx
VK-Leiter
„Das Seminar war anregend und eine persönliche Motivation. Ich habe sehr viel Engagement und Energie gespürt.
Vielen, vielen Dank für den Sprung in meine neue Hirndimension.“


Jana Zobel
Erzieherin, Leitung Schulassistenz und Selbständiger Coach
„Für mich als Assistent war es sehr bereichernd, eine „andere“ Möglichkeit der Vermittlung zu erleben zu den gleichen Themen. Ich konnte wieder etwas für mich mitnehmen und hatte die Möglichkeit, mich selbst zu überprüfen. Gut für meine Qualitätssicherung!“


Franziska von Ziehlberg
HP Psych.
„Danke für dieses gut strukturierte, fundierte, humorvolle und praxistaugliche Seminar. Obwohl das meine dritte Assistenz ist und ich mit wingwave auch praktisch arbeite, habe ich immer noch neue Impulse und Erkenntnisse mitgenommen. Danke für deinen Forschergeist.“


Barbara Haußler
Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen
„Weiter so! Es war super! Eine große Bereicherung.“


Andreas Lamey
freiberuflicher Rentner
„Umwerfend … gut und kompakt, gewürzt mit Humor.“


Barbara Haußler
Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen
„Weiter so! Es war super! Eine große Bereicherung.“


Daniel Lemm
Heilpraktiker für Psychotherapie
„Das Gesamtpaket war einfach perfekt. Die Räumlichkeiten sind gemütlich, der Seminarinhalt ist sehr gut strukturiert und wurde von Dirk
mit seinem Humor super vorgetragen. Ich komme wieder.“


Isa Raatz
„Dirk Eilert ist ein echtes Phänomen: Er verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen und einen schier unglaublichen Erfahrungsschatz. Er schult kompetent, fokussiert, aus dem Stegreif und nahezu druckreif. Dabei ist er unerhört sympathisch, humorvoll und down-to-earth. Fragen werden ausnahmslos beantwortet, Unklarheiten und Verwirrung unausgesprochen geklärt. (Schließlich ist Dirk Gesichterleser.) Unabhängig von der Person Dirk Eilert, habe ich das kreative Ambiente, das vielseitige Snack- und Getränkeangebot sowie die liebevolle Ausgestaltung des Seminars als sehr inspirierend empfunden. Vielen Dank.“
Kontakt:
lerncoaching-spandau.de


Andrea Büchner
Lernberaterin
„Ich habe mich sehr wohl gefühlt, konnte dadurch auch super viel mitnehmen. Auch ein bisschen von der Art wie du vorträgst.“


Friederike Milkereit
„Unglaublich. Ich war jeden Tag beeindruckt. Gut, dass ich jetzt alles weiß und anwenden kann.“


Christine J. Bauer
Verkaufstrainer und Coach
„Sehr gute Art des Wissensvermittlung. Ich konnte noch sehr viel für meine Coachings dazulernen. Mir gefällt die absolut klare Struktur und die Art der Seminargestaltung. Super auch, wie viel Zeit du dir für individuelle Fragen nimmst. Bin absolut begeistert. DANKE, dass ich als Assistent dabei sein durfte.“


Wiebke Marschner
Trainerin und Coach
„Unglaubliches Fachwissen, was mich immer wieder begeistert und fasziniert! Hohe Sicherheit im Thema – egal welche Frage kommt, du weißt eine Antwort. Top! Danke für die vier Tage, ich bin froh, dabei gewesen zu sein.“


Elke Tschirschnitz
Heilpädagogin
„Sehr gut strukturiert, sehr verständlich und kurzweilig, sehr kompetent.“


Raphaela Trunzer
Sport Mental Coach
„Sehr strukturiert. Die Inhalte wurden verständlich, leicht und humorvoll vermittelt.“


Ralf Egon Schmitz
Controller
„Daumen hoch!“


Viola Engel
Gesundheitspädagogin
„Professioneller Trainer mit ausgeprägtem Humor!“


Heike Fritsch-Frenzel
Diplompädagogin
„Weiter so! Auch gerne mit noch mehr Ergebnissen der neusten Studien in Verknüpfung mit praktischen Beispielen.“


Mirjam Seidenberg
Ehe-, Familien- und Lebensberaterin
„Witzig, spannend, unterhaltsam, charismatisch, kompetent, souverän, einfühlsam – best Coach ever!“


Renate Jütting
Schülercoach, wingwave-Coach, Beratungslehrerin
„Eines der tollsten Seminare mit den interessantesten Inhalten! Praxisnah und charmant durchgeführt!“


Hartmut Witte
Trainer, Mediator, Coach
„Wunderbar strukturiert bei gleichzeitiger Flexibilität. Blinde Flecken wurden erhellt. Sehr angenehm! Eine tolle Erfahrung, vielen Dank!“


Barbara Flori
Kinesiologin, Psychologin
„Einfach SUPER! DANKE!“


Michaela Plümecke
Geschäftsführerin
„Du warst sehr gut strukturiert, praxisnah und pragmatisch. Das, gemischt mit Humor, hat mir gut gefallen.“


Anne Sophie Mont-Reynaud
Klang- und Entspannungspädagoge, Burnout-Beraterin, Gesundheitsmanagement
„Das Seminar hat viel Spaß gemacht. Ernsthaftigkeit und Humor haben sich abgewechselt und die Atmosphäre war sehr angenehm. Danke.“


Andrea Frahm
Unternehmensberaterin, PR + Public Affairs
„Sympathisch, angenehm, humorvoll, fachlich kompetent = perfekte Mischung für ein innovatives Training.“


Uwe Weiß
Entwicklungscoach
„Lieber Dirk, vielen Dank für das tolle Seminar. Für mich hat wirklich alles gestimmt: Struktur, Auswahl der Inhalte, Methodik, Klima, Atmosphäre, Input und Übungen. Dazu deine Freude am Tun, deine Positivität, dein profundes Wissen und dein mitreißender Schwung! Klasse!“


Alexandra Maus
NLP-Practitioner, Spezialgebiet Essstörungen
„Danke für 4 Tage voller spielerischen Lernens. Danke für deine Feinfühligkeit und deinen Respekt.“


Astrid Buß
Abteilungsleiterin Direktbank
„Die Seminarinhalte wurden sehr lebendig vermittelt. Jede Frage wurde beantwortet – auch wenn es u.U. ganz andere Themengebiete betraf – damit wurde die umfassende Kompetenz deutlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht, in diesem liebevoll gestalteten Umfeld zu lernen! Danke!“


Katrin Rudolph
Bankangestellte
„Themen didaktisch für mich schnell zu erfassen vermittelt. Sehr erfrischende Seminargestaltung, sodass ich den Lerninhalten immer interessiert gefolgt bin. Strukturierte Lernunterlagen halfen mir sehr schnell beim Begreifen des Prozesses. Seminaratmosphäre war locker und leicht, hat Spaß gemacht. Praxisbeispiele und Üben hat schnell Erfolgserlebnisse und Erkenntnisse gebracht.“


Tamara Kunze
Business & Personal Coach (Expert Level des ECA, European Coaching Association), wingwave-Coach, Personalberaterin und HR Consultant (Expert Level des ECA)
„Bewegend – begeisternd – bereichernd. Ich habe schon viele gute Trainings genießen dürfen. Dirk setzt allerdings bei allem noch eins oben drauf: Dirk lehrt wingwave und Emotionscoaching nicht nur, er lebt es. Didaktisch und pädagogisch 1 A! Mit viel Spaß und Leichtigkeit vermittelt Dirk wertvollen Inhalt und zeigt stets höchste Professionalität! Bei aller Begabung und – ja, man möchte „Perfektion“ sagen – ist Dirk herrlich „easy-going“ und unprätentiös. Dahinter steht auch ein klasse Team, das alles prima vorbereitet und an viele liebenswerte Details denkt. Absolut empfehlenswert!“
www.personal-excellence.de


Bernhard Juchniewicz
MM Lehrcoach – ECA Präsident
„Exzellenter Lehrcoach – sowohl menschlich, fachlich, pädagogisch, psychologisch als auch therapeutisch vorbildlich.“


Barbara Wagner
Heilpraktikerin
„Mir gefällt ganz besonders, dass Du auf der einen Seite eine angemessene Distanz hast und es trotzdem schaffst jedem Teilnehmer das Gefühl gibst, wahrgenommen und geschätzt zu werden. Ich empfinde dies als souverän und entspannt und kompetent.“


Dr. Anne Kleiber
Ärztin
„Super Fortbildung!“


Christine Juchniewicz
Coach und PR
„Als Trainer ein Vorbild an Disziplin, Kompetenz, Fachlichkeit und Unterhaltsamkeit. Danke sehr!“


Angela Klein
Trainerin
„Grandios, wie Du durch diese Tage geführt hast und wie kompetent, menschlich, warm und offen ich dich erleben durfte. Ich halte Dich für einen der besten Trainer, mit denen ich arbeiten durfte.“


Anja Hairson-Klein
Breast care Nurse, wingwave-Coach
„Das Konzept der Ausbildung ist hervorragend. Danke dafür.“


Walter Albers
„Dirk hat wie immer eine fachkompetente und freundliche Art, auch komplexe Sachverhalte anschaulich zu vermitteln.“


Sabine Schwierzke
„Höchst kompetent, humorvoll, insprierend.“


Brigitte Kräußling
„Guter Aufbau und gehirngerechte Wissensvermittlung machten den Kurs sehr inspirierend. Gute Beispiele und viele nützliche Tools. Mehr als erwartet bekommen und ich habe viel dazugelernt und vom Seminar profitiert. Tolles Ambiente und Unterbringung im Hotel rundeten die wundervollen Tage ab.“


Anja Tönjes
wingwave-Coach, Lerncoach, Entspannungstrainerin für Kinder
„Tolle Art! Inhaltlich lebendig gestaltet.“


Natalie Beifus
„Sehr angenehme und sympathische Art zu unterrichten. Man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte wurden sehr verständlich und ausführlich vermittelt. Es hat Spaß gemacht zuzuhören und zu lernen.“


Alexandra Fresenborg
Dipl. Psychologin
„Das Seminar hat mir sehr gut gefallen – Danke!“


Lena Bulczak
Coach
„Mein Kopf ist gerade voll und leer zugleich. Ich fand die Art, wie du wingwave präsentiert hast, sehr inspirierend. Es war ein Fest!“


Martina Raber
„Tolles Seminar, sehr zum Weiterempfehlen!“


Tanja Wacht
Dipl. Pädagogin
„Danke für deine authentische Art, deinen Witz und dein Wissen. Ich selbst nehme viele Ideen mit und freue mich darüber, es umzusetzen
und an eigenen Themen zu arbeiten.“


Tanja Welter
„Einfach klasse, empfehlenswert, Lernen mit Spaß. Danke Dirk, du bist ein guter Motivator! Es macht Spaß von und mit dir zu lernen!“


Corinne Nowak
Emotionscoach
„Super Methode, super Art zu lehren. Dynamisch, offen, präsent, sicher. Hat Spaß gemacht und gibt einfach die Lust noch mehr zu lernen.“


Bettina Wagner
Organisationsberaterin, Coach
„Lieber Dirk, herzlichen Dank für deine professionelle und zugewandte Art des Lehrens. Tolle Praxisbeispiele – Humor und Witz – theoretischer Input – Demo-Coachings, tolle Mischung.“


Adrien Asselborn
„Überaus mitreißende und professionelle Präsentation.“


Alister Mazzotti
Stunt Coordinator
„Sehr unterhaltend, praxisnah, vielfältig und lehrreich. Kaum zu glauben, dass es eine so herausragende Akademie in Berlin-Spandau gibt!“


David Wills
Sport und Business Mental Coach
„Wertschätzend, klar und motivierend mit einer wunderbaren Prise Humor. Danke dafür.“


Karin Bürk
Heilpraktikerin / Osteopathin
„Vielen Dank! Du hast mich sehr gut angesprochen und abgeholt. Konnte dir richtig gut folgen. Ich freue mich auf das nächste Seminar.“


Monika Walter-Höcker
Kinder- und Jugendcoach
„Ich fand das Seminar sehr gut strukturiert. Ich nehme für meine Arbeit sehr viel mit. Dirks Art, sein Humor haben die Zeit verfliegen lassen. Ein so gut strukturiertes und lebendiges Seminar ist eine große Bereicherung. Ich habe mit Spaß und Begeisterung teilgenommen.
Vielen Dank. Ich komme sehr gern wieder zu weiteren Seminaren.“


Walter Albers
„Lieber Dirk es war wie immer ein geniales Seminar!“


Susanne Reddig
Coach, Personal Tainer
„Ich fand das Seminar sehr gut strukturiert. Ich nehme für meine Arbeit sehr viel mit. Dirks Art, sein Humor haben die Zeit verfliegen lassen.“


Alexandra Esser
Coach
„Didaktisch eines der besten Seminare, das ich je besucht habe. Die Mnemotechnik ist total unterstützend.
Dirk ist als „Entertainer“ absolut sehenswert und unterhaltsam, was zum Lernerfolg beiträgt.“


Regina Villmow
„Super, spitze, humorvoll! Inhaltlich auf sehr hohem Niveau. Sehr gut strukturiert und sehr tolle Unterlagen!“


Tobias Duven
Heilpraktiker
„Bester und fachlich sehr sicherer Referent. Ich ordne ihn als einen der besten Referenten mit fundiertesten Kenntnissen ein.
Berichte aus der Praxis vertieften den Einblick in die Materie und die Möglichkeiten der Methode, sowie die Grenzen. Super Struktur!“


Martin Wiedemeyer
Berater
„Erstaunlich, wie effizient hier Wirkung erzielt wird. Der Prozess gibt große Sicherheit und vermittelt mir Sicherheit.
Dirk ist für mich die geniale Kombination aus absoluter Professionalität und Entertainment.“


Marion Weinberg
HP-Psych.
„Großartiger, empathischer und kompetenter Ausbilder. Vier intensive Ausbildungstage prägen.“


Sandra Casier
Führungskraft und Coach
„Danke für deine klare Struktur; das Seminar war genau das, was ich gerade zur Weiterentwicklung gebraucht habe.“


Britta Mergenthal
Familienhelferin
„Außergewöhnlich gutes Seminar. Ich bin (wieder) begeistert.“


Anke Radeke
Beraterin
„Struktur und super Lernbedingungen!“


Gerlinde Spitznagel
Job-Coach, Talentcoach
„Ein sehr faszinierendes, beeindruckendes, tolles Training. Bin absolut begeistert. Habe sehr viel gelernt – für mich und natürlich fürs Coaching.“


Julia Krämer
Mentaltrainerin, Reitpädagogin
„Danke. Ich möchte mich herzlich für dein Engagement bedanken. Es waren vier volle, interessante und lebendige Tage, kurzweilig, informativ. Ich komme gern wieder.“


Reinhard Persdorf
Heilpraktiker für Psychotherapie
„Dirk ist für mich der beste Trainer, den ich im Vergleich zu vielen anderen Trainern kennenlernen durfte. Er ist freundlich, kompetent und sehr empathisch. Vielen Dank Dirk!“


Kerstin Langer
Lehrerin
„Lieber Dirk, vielen Dank für vier Tage mit Spannung, Spiel und Schokolade. Ich habe viele neue Impulse bekommen, die mein bisheriges Erfahrungsspektrum gewinnbringend erweitern und bereichern. Trotz der kurzen Zeit war eine hohe Informationsdichte verbunden mit zielgerichteten und auflockernden Übungen. Eine rundum runde und gelungene Sache – ich komme bestimmt wieder!“


Jutta Türk
NLP-Lehrtrainerin, Coach, Mediatorin, wingwave-Coach
„Durch den professionellen methodisch didaktischen Aufbau, verknüpft mit praxisnahen Beispielen und dem Humor von Dirk entstand eine Lernatmosphäre, die den wingwave-Prozess in nur 4 Tagen sehr gut erlebbar und erlernbar gemacht hat. Danke an Dirk.“


Margret Neuhoff
Coach für systemische Aufstellungen
„Absolut kompetent, sowohl im wingwave-Bereich, als auch in immer vielen anderen Bereichen (samt Fußball!), niemals wertend, immer bei den Teilnehmern, ob Fragen oder sonstige Unsicherheiten. Ich konnte mich in jedem Augenblick aufgehoben und aufgenommen fühlen – so sein, wie ich bin. Danke!“


Gisela Böck
Sozialpädagogin, LSB
„Erst mal ein großes Danke an dich Dirk! Du bist und vermittelst mir absolute Kompetenz, Fachwissen, Persönlichkeit. Du hast einen umfangreichen Methodenkoffer mit Vielfalt. Als Person erlebe ich dich als: klar, offen, natürlich, präsent, wertschätzend, ohne jegliche „Star-Allüren“, obwohl du einer bist! Danke, es war für mich sehr wertvoll.“


Susanne Freytag
Psychotherapeutin, Diplom Counsellor
„Eine sehr angenehme Art, Wissen und Praxis zu vermitteln mit viel Spaß, Humor und guter Atmosphäre. Mir haben die 4 Tage großen Spaß gemacht. Ich habe auf entspannte Art sehr viel gelernt, was ich auch praxisnah verwenden werde. Alles prima! Danke!“
www.sfcounselling.com


Jano Martin
Medizin-Student, Trainer für emotionale Intelligenz
„Unglaublich angenehme Heiterkeit, immer einen Witz auf den Lippen, aber auch kritisch und selbstreflektierend. Es war wieder ein innerliches Blumen pflücken.“


Birgit Fehst
Paartherapeutin mit wingwave und Hypnose
„Auch die zweite Assistenz hat wieder viele neue Impulse für die Umsetzung gebracht. Das zeigt, dass auch Dirk sich nicht mit bewährtem Zufrieden gibt, sondern auch er kontinuierlich dazulernt und das auf sehr hohem Niveau. Und das Neue vermittelt er auf ebenso hohem Niveau mit viel Wissen, Humor und Erfahrung gerne weiter.“
www.effektive-paartherapie.de


Dr. Grit Reimann
Sportpsychologin
„Dein didaktisches Konzept finde ich herausragend. Mit Freude lernen und Vertiefen finde ich immer toll. Danke für dein Coaching und deinen Humor! Ich komme wieder.“


Heike Otparlik
angehender Coach
„Sympathisch, praktisch, kompetent, offen, spontan, flexibel, gute Inhaltsvermittlung, strukturiert, witzig, super!“


Christian Parnitzke
Leiter Gedankentanken Akademie
„Es hat Spaß gemacht, von dir zu lernen. Dein umfangreiches Wissen vermittelst du leicht verständlich und praxisnah. Auch durch die verwendete Mnemotechnik fühle ich mich heute schon sicher in den einzelnen Prozessschritten. Ich nehme einen tollen Einblick in die Möglichkeiten von wingwave mit!“


Diana Scheuerle
Coach für Mentaltraining, Hypnose und systemische Arbeiten
„Dirk W. Eilert schafft es, das wingwave-Konzept mit einer Leichtigkeit, mit professionellem Fachwissen und verständlicher Struktur so zu vermitteln, dass ich mich schon jetzt auf meine nächste wingwave-Stunde mit meinen Klienten freue!!!“


Anne Kipple
Kommunikationstrainerin und systemischer Coach
„Deine ruhige, sympathische und empathische Gelassenheit hat mich dir prima folgen lassen. Ich habe dich als „mega“ kompetent und sehr „aus dem Leben“ erlebt. Will heißen: für mich war sehr angenehm, dass du von dieser Welt und kein Erleuchteter (Guru) bist. Es war sehr angenehm, dass du jede Frage und jeden Einwand wertschätzend berücksichtigst. Du bist lustig und das Seminar somit kurzweilig. Merci.“
www.arbeitsgluecklich.de


Heike Kortmann
„Tolles Seminar, humorvoll und lebendig. Dirk lebt seine Berufung. Toll! Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich sage: Dankeschön für das bereichernde Seminar!“


Marion Bachmann
Hypnose Coach
„Kompakte Wissensvermittlung mit Spaß und Humor! Super strukturiert und anschaulich! P.S.: Sehr freundliches Backoffice!“


Nadja Holzweiler
Medizinische Kodiererin
„Sehr motivierend, genau so weitermachen. Kompetenz 1 A. Hat Spaß gemacht zuzuhören, super Fallbeispiele. Humor und Dynamik super.“


Angelo Bard
Musiker, Coach, Mediator BM
„Ich bin nach den vier Tagen sehr begeistert von Dirk. Seine lockere und zugleich seriöse Art helfen ungemein! Dirk ist äußerst kompetent und sympathisch. Vielen Dank für eine tolle Ausbildung!“
www.angelobard.de


Holger Schlichting
GF
„Gute Mischung aus Unterhaltung und Lernen! Sympathische Ausstrahlung.“


Sonja Wolff
Mentalcoach
„Selten einen Trainer erlebt, der mich so in den Themen gehalten hat. Immer super Zeitmanagement, guter Humor. Ich fühlte mich aufgehoben und auch gefordert. Danke.“


Nicole Gregorowski
Zahnmedizinische Verwaltungsfachangestellte
„Dirk arbeitet viel mit Metaphern und Beispielen aus seinem Alltag, was mir sehr geholfen hat, dem Unterricht zu folgen und die Themen zu verinnerlichen. Klasse Seminar, was viel zu schnell vorbei war.“


Thomas Beitelhoff
Führungskraft, Coach für Führungskräfte
„Sehr intensive, komprimierte Schulung mit Humor und Persönlichkeit. Lebendig, anschaulich und klar. Supertoll! Vielen Dank!“


Sabine Köse
Coach für Lebenshilfe
„Lieber Dirk, du hast das Talent, Wissen so humorvoll und interessant zu vermitteln, dass sich das Thema wingwave ohne Mühe setzt.
Mit viel neuem Wissen und sehr hoher Zufriedenheit gehe ich heute nach Hause. Danke, für dieses tolle, hochinteressante Seminar.“


Dr. Friederike Gerling
Ärztin
„Einfach, unterhaltsam und informativ. Vier spannende Tage ohne Langeweile! Dirk schafft es, auch verwirrende Inhalte zu klären,
Sicherheit in und Freude an der Anwendung der Methode zu vermitteln. Rundum lohnend ihm zuzuhören.“


Andreas Kott
freier Handelsvertreter und Coach
„Seminarplanung und Durchführung sind wirklich sehr gut. Wenige Fremdwörter machen Situationen und Zusammenhänge schnell verständlich.“


Sabine Linke
Studentin
„War super, du warst sehr zugewandt!“


Ulrike Fehlau
Selbständig
„Praxisnahe Beispiele und Thematiken aus wingwave-fremden Bereichen mit einfließen lassen, das vergrößert den Fokus – sehr gut gemacht! Sehr strukturiert.“


Sandra Bartels
Trainer und Coach
„Sehr anschaulich, prima Methodik und Didaktik. Habe mir auch als Trainerin wieder einige Impulse abgeschaut. Prima Anregungen für die Praxis und fürs reale Leben. Super Struktur: Abwechslung zwischen Input und Übungen. Toller Rahmen drum herum!“


Martina Jänicke
HP Psych., Coachin
„Immer wieder gern nehme ich an den Seminaren teil. Sie sind vom Inhalt her eine große Bereicherung für meine tägliche Arbeit,
ich erhalte neue Impulse und Spaß macht es auch noch!“


Dr. Maike de Rose
Tierärztin, Trainerin und Coach
„In vier Tagen eine Fülle von Informationen verständlich aufbereitet und dank Memotechnik bereits am Ende des Seminares verankert – so macht Lernen Spaß!“


Stefanie Pannier
Systemische Supervisorin, Business Coach
„Bitte so weitermachen – vielen Dank, wie immer, für jede Menge Input!“


Thomas Beitelhoff
Führungskraft, Coach für Führungskräfte
„Sehr intensive, komprimierte Schulung mit Humor und Persönlichkeit. Lebendig, anschaulich und klar. Supertoll! Vielen Dank!“


Annemarie Bäcker
Coach für Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
„Auch wenn ich wingwave von anderer Stelle her schon kannte, habe ich unglaublich viel noch dazugelernt. Die wunderbaren Praxisfälle und die Anwendung von wingwave in der Praxis, aber auch deine vielseitigen Inputs zu Gehirn, Gedächtnis und emotionalem, werden meine Praxis unglaublich bereichern und erweitern. Deine Kompetenz gepaart mit Witz und die vielen Demos und Übungen machten das Lernen bei dir leicht und effektiv. Danke!“


Karin Mathes
Coach, HP Psych.
„Ich habe bereits 2008 die Ausbildung bei Dirk absolviert und bin nach wie vor begeistert mit welcher Intensität u. Professionalität Dirk
seinen Teilnehmern das Thema vermittelt und gleichzeitig Freude, Spaß mit Theorie und Praxis verbinden kann.“

www.mathes-coaching.de


Brigitte Rojewski
Ergotherapeutin, Marte Meo Therapeutin
„Danke für die empathische Atmosphäre und die vielen praktischen Hinweise an Anwendungsmöglichkeiten. Trotz der vielen Informationen
und intensiven Arbeit waren die Seminartage kurzweilig und machen neugierig auf weitere Angebote aus der Eilert-Akademie.“


Eva.-M. Krause
Heilpraktikerin
„Sehr kompetent, große Zufriedenheit und Dankbarkeit für Dirk, mir neue Wege aufzuzeigen! Das Seminar hat viele neue Türen geöffnet,
die Truppe hat perfekt gepasst – neue Kontakte – alle positiv. Danke und alles Gute!“


Heide L. Ruttmann
„Außerordentlich vitale Verknüpfung von Theorie und Praxis. Sehr angenehmes Lern- und Arbeitsklima.“


Jörg Osterndorff
„Fachlich sehr kompetente Rampensau. Für mich sehr angenehme Art Inhalte zu vermitteln, mit viel Humor und positiver Haltung.“


Ruben Langwara
Student
„Mein Mentor! Vielen Dank, dass ich von deinem Wissen profitieren und deiner Person im Allgemeinen profitieren darf.“


Sabine Geisler
Dipl. Psychologin
„Ich möchte Dir ganz herzlich für das hervorragende Seminar danken. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich viele Fortbildungen bei tollen Referenten besucht. Du hast sie alle in den Schatten gestellt. Ich habe in den vier Tagen bei Dir unglaublich viel gelernt. An einem der Seminartage habe ich morgens beim Frühstück im Hotel in einem Roman einen Satz gelesen. Der lautete: “Manche Dinge lernt man am besten in der Stille, manche im Sturm.” Irgendwie passt der für mich auch zum Seminar. Es gab – positiv gemeint – ganz viel Sturm auf allen Ebenen und es gab auch Stille. Ich bin am Sonntag mit einem unbeschreiblichen Gefühl nach Hause gefahren… Da war ein tiefes Wissen, ganz viel Kompetenz erlangt zu haben und die Sicherheit gut mit dem Gelernten umgehen zu können. Gleichzeitig fühle ich mich emotional
seit dem Seminar noch ausgeglichener und von einer Energie erfüllt, die unbeschreiblich ist. Danke dafür. Ich habe die Methode gefunden, mit der ich in Zukunft möglichst viel arbeiten werde und ich werde auf jeden Fall Vertiefungsseminare bei Dir buchen.“


Claudia Knöllinger
Psychologin
„Vielen Dank für die interessante und spannende Fortbildung. Es waren vier unterhaltsame Tage und ich habe das Gefühl, dass die Inhalte ganz leicht ins Gehirn gegangen sind. Besonderen Dank für die Möglichkeit, mich im Rahmen der Demo auf meine Stress-Situation vorzubereiten.“


Monika Börner
Systemische Beraterin
„Sehr gut geführt, Fragen beantwortet, erklärt. Großes Kompliment an die Assistenten!“



Ulrike Völk

Ärztin
„In jedem Aspekt sehr hervorragend – inhaltlich und formal. Ich habe das Gefühl, viel gelernt zu haben auf sehr angenehme Weise,
habe viel Freude gehabt und bin gespannt auf die Arbeit mit wingwave. Die Art der Präsentation hat mich begeistert.“


Joachim Reinwald
Evolutionspädagoge und systemischer Coach
„Es waren sehr spannende und interessante vier Tage. Du hast eine unglaubliche Fachkompetenz, die gern öfter durchscheinen darf,
denn deine Teilnehmer profitieren enorm davon. Danke für die „Hirn-Erweiterung“ (und fürs Jonglieren lernen)!“


Andrea Münch
Krankenschwester, Beraterin im Verkauf
„Meine Erwartungen zu diesem Seminar sind um ein vielfaches übertroffen worden. In dieser Qualität habe ich noch keine Fortbildung erlebt. Der didaktische Aufbau des Seminars ist phänomenal gut und für alle Kanäle geeignet. Vielen Dank für die lehrreichen vier Tage und die sehr angenehme Seminar-Atmosphäre.“


Daniela Mohrmann
Coach für Selbständige und Kleinunternehmer/innen
„Mach genau so weiter!“


Gabriele Kießling
Kommunalbeamtin, Mediatorin
„The best ever!“


Ina Pfeilsticker
Heilpraktikerin
„Sehr kompetent, sehr sympathisch. Klar strukturiert und aufs Wesentliche bezogen, das gefällt mir sehr gut. Es war nie langweilig – immer hochinteressant. Die Beispiele waren praxisnah, Dirk geht sehr auf die Teilnehmer ein. Vielen Dank.“


Oliver Kruth
Head of Operations (Führungskraft-Datenmanagement)
„Mir hat vor allem die didaktische Aufbereitung gefallen. Inhalte wurden häufig wiederholt und immer aus den Prozessablauf reduziert. Die Vermittlung des Wissens und die Verankerung habe ich als sehr wertschätzend empfunden.“


Patricia Nebedra
HP Psych.
„Dirk war sehr gut. Sehr strukturiert, hat alles sehr gut erklärt, mit viel Wissen und Leidenschaft. Bin absolut begeistert von ihm und der Akademie. Vielen dank für alles, ich komme wieder!“


Cinderella Seelow
HP Psych.
„Vielen Dank für die tolle Seminarvertiefung. Ich bin immer wieder fasziniert mit wie viel Freude und Energie du deine Seminare leitest.
Klar und strukturiert und dabei nie trocken oder gar langweilig. Die Tage vergehen immer wie im Flug! Danke!“

www.die-hypnose-praxis-berlin.de



Dieter Rozowski

Rauchfrei und wingwave-Coach
„Die ständige Weiterentwicklung ist einzigartig. Für mich ist es ganz besonders interessant nach dem neuesten und aktuellen Lern- und Gehirnforschungsmethoden unterrichtet zu werden. Sehr effektiv. Danke.“


Birgit Israel
Business Coach und Wirtschaftsmediatorin
„Super strukturiert, klar und praxistauglich. Entspannte und sichere Atmosphäre.“


Britta Wörner
„Ermutigungs-Coach“ M.U.T
„Schön, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben! „wingwave 2.0“, jung und frisch, gute Location.“


Matthias Kienzle
Coach (Nichtraucher, Paar- und Beziehungscoaching)
„Ich habe sehr viele wertvolle Anregungen für meine Coachings bekommen.“


Laura Bierling
Trainerin
„Diese 4 Tage haben mein Leben verändert! Tausend Dank! „Hammer! Krass! Bombe! Fett!“


Markus Lauer
IT-Berater
„Tolle Performance von Dirk als Trainer mit hohem Unterhaltungswert. Ich habe viel gelernt, die Seminargestaltung ist sehr liebevoll, alles mit hohem Wohlfühlfaktor. Das waren vier sehr schöne Tage.“


Claus Classen
Diplomsportlehrer
„Mir haben sehr gut gefallen: die methodische Vorgehensweise, die inhaltliche Einführung und die pädagogische und psychologische
Aufbereitung und Darstellung der Lerninhalte.“


Birgit Theren
Bürokauffrau
„Danke! Ich habe mich zu jeder Zeit abgeholt gefühlt. Die Seminarinhalte wurden sehr gut erklärt und anschließend vertieft.
Das gesamte Ambiente hat für mich gestimmt. Ich komme gerne wieder.“


Bernhard Hettesheimer
Heilpraktiker für Psychotherapie
„Daumen hoch für Präsentation und Klarheit, Atmosphäere und Unterhaltsamkeit.“


Janine Engel
Automobilkauffrau
„Es war für mich das spannendste Seminar, an dem ich je teilgenommen habe. Herr Eilert ist ein freundlicher, sehr kompetenter Referent.“



Rainer Hann

Heilpraktiker für Psychotherapie
„Sehr gute Struktur. Die eigenen Praxisbeispiele helfen mir für das Verständnis. Viel Witz reingebracht. Ich empfand das komplette Seminar als sehr kurzweilig und hilfreich für mein Praxisvorhaben. Das Seminar gibt mir jetzt viel mehr Sicherheit, wenn ich damit arbeiten will. Danke.“


Sena Hijazi
Studentin
„Das Seminar war super-spannend! Du hast das Seminar sehr gut gestaltet. Trotz vieler Informationen wurde es nie langweilig. Ich bin begeistert und sehr zufrieden!“


Jessica Busch
Ergotherapeutin
„Das wingwave®-Seminar war das beste Seminar, was ich bisher besucht habe. Du hast es stets geschafft, die Inhalte fachlich kompetent und mit viel Spaß zu vermitteln. Danke für diese positive Erfahrung!“


S. Duske
Dipl. Sozialarbeiterin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapeut
„Ich bin seit 30 Jahren Trainer im eigenen Unternehmen und habe viele Trainer erlebt, die mich gelangweilt haben. Dirk ist eindeutig besser als ich!!! Und ich habe viel gelernt.“


Christine Bein
Dipl. Kommunikationspsychologin
„Es war ein fachlich super kompetentes Seminar, das mir nicht nur die wingwave-Methode sondern auch andere interessante psychologische Themen näher gebracht hat. Vielen Dank und weiter so!“


Katharina Zeh
Dipl. Psychologin
„Trotz der Fülle und auch der Tiefe der Arbeitsthemen waren die Seminarinhalte für mich sofort umsetzbar. Ich freue mich sehr mit dieser Methode zu arbeiten und komme zum vertiefen wieder.“


Anja Hairson-Klein
Breast Care Nurse, Heilpraktikerin für Psychotherapie
„Danke und ich freue mich, wieder zu kommen.“


Maren Radue
Ausbildungsleiterin in einer Sparkasse
„Du hast es verstanden, eine entspannte Atmosphäre unter den Teilnehmern herzustellen. Dadurch ist das Üben und Ausprobieren für mich leichter geworden. Du hast immer offen und verständnisvoll auf die Fragen reagiert, so dass sich niemand „blöd“ vorkam. Dein großer Erfahrungsschatz, die vielen Beispiele und lustigen Anekdoten haben mir das Lernen/ Verstehen unheimlich erleichtert. Ich fühle mich sicher genug, um einfache Themen zu bearbeiten und die Methode auszuprobieren.“


Matthias Hahn
Coach
„Dirk hat mich nun ein zweites Mal mit seiner kompetenten, empathischen und humorvollen Art begeistert. Auch wenn sehr viele Inhalte vermittelt werden im Seminar, fühlt es sich nie wie (überfordertes) Lernen an.“


Theresa Ristau
Ressourcencoaching für Schüler, psychosomatische Kinesiologie, EFT, Entspannungstraining für Kinder
„Super fachliche und klar strukturierte Seminargestaltung. Ich konnte vieles mitnehmen und fühle mich viel sicherer im Umgang mit der Methode. Toll, dass es die Möglichkeit zur Assistenz gibt. Viel Energie und Spaß weiterhin.“


Dr. Maike de Rose
Tierärztin
„NLP-Kurs und wingwave©-Grundausbildung haben optimal aufeinander aufgebaut und angeschlossen. Wissensvermittlung mit Spaß und einprägsamer Wirkung, verständlicher Aufbau.“


Angela Dahm
Trainerin und Coach
„Anschauliche Darstellung, praxisnahe Beispiele, ruhiger Umgang auch mit „schwierigen“ Teilnehmer/innen.“


Katrin Neiß
Coach
„Ich habe dich als sehr versiert, strukturiert und authentisch erlebt. Bitte behalte deine lebensnahe und humoristische Art bei. Du hattest für alle Fragen ein offenes Ohr. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe voll mit Eindrücken nach Hause, die ich nach und nach verarbeiten muss.“


Erich Thoben
Situations-Coach und Mentaltrainer
„Ein gelungenes Seminar. Fachlich super, sowie mit einer schönen sympathischen Art, Wissen stressfrei zu vermitteln. Eine besondere Qualität. Ich habe diese vier Tage sehr genießen können und empfehle dich sehr gern weiter.“
www.be-round.de


Dörte Abilgaard
Coach für Entwicklung
„Auch beim vierten Mal begeistert mich Dirks Frische, Kompetenz und Didaktik. Der Mann scheint sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen, nicht Hitze, volle Festplatte und vielfältigste Fragen. Sehr professionell.“


Nikolaos Kiourtidis
Coach für Pflegekräfte, Kinder und Jugendliche, Kommunikationsförderung
„Sehr gutes Fachwissen, hohe Kompetenz und gute Wissensvermittlung. Humorvoll mit Witz und Esprit den Lehrstoff vermittelt.“


Andrea Hübsch
Mediatorin, Betriebsrätin
„Ich habe dich erlebt als: sehr kompetent, erfrischend, kurzweilig, kooperativ, offen für alle Fragen, wertschätzend, motivierend in der Kommunikation. Herzlichen Dank.“


Elisabeth Imbusch
Diabetesberaterin, Diabetespräventionscoaching
„Die Informationen über wingwave© habe ich auf Empfehlung erhalten. Kam mit vielen Fragen im Kopf, ganz speziell für meinen Bereich Diabetesprävention. Die sehr gut fundierte, kompetente und humorvolle Art von Dirk hat mir die Welt von wingwave© spielerisch geöffnet! Ich bin begeistert und sage herzlichen Dank!“


Ursula Tatzber
Personalberaterin, Businesstrainerin-/ Coach, Mediatorin
„Danke für vier Tage Lernen, Lachen und ganz viele neue Inputs, die ich sowohl beruflich, als auch für mich persönlich intensiv nutzen werde. Lieber Dirk, du bist als Mensch und als Trainer eine große Bereicherung. Ich freue mich auf die nächsten Lernerfahrungen mit dir und die Fortsetzung meiner wingwave-Reise.“


Laura Grabner
Lerncoach
„Du bist für mich ein absolut kompetenter Wissensvermittler. Deine Ausstrahlung, Witz, Sprachstil sind für mich sehr angenehm und
lassen mich neues Wissen aufnehmen und meine Ideen kommen in den Fluss. Den grünen Faden vom Bleistift bis zu den Übungen finde ich super.“


Christa Schmitz-Kahmen
NLP-Lehrtrainerin
„Dirk vermittelt komplexe Sachverhalte gut strukturiert, mit viel Hintergrundwissen, Geduld und Humor. Ich fühle mich beschenkt.“


Dr. Ulrich F. Schneider
Medientrainer
„Kurzweilig mit Tiefgang!“


Christiane Koch
Dipl. Soz. Päd., Beratung
„Lernen und Emotionen gehören für mich zusammen, dadurch habe ich das Gefühl, einen qualitativen Sprung in meiner beruflichen Entwicklung erleben zu können! Der wissenschaftliche Hintergrund wurde super nahe gebracht.“


Monika Neisinger
Dipl. SozPäd., Coach
„Ich fand die Kombination von fundiertem Fachwissen, Empathie und jugendlichem Charme großartig. Sein Wissen hat Dirk kurzweilig und spannend, für mich sehr wertvoll rübergebracht, sodass ich gleich damit arbeiten werde.“


Andrea Siegel
„Toller Rahmen, tolles Seminar. Vielen Dank!“


Claudia Simon
„Sehr gute Strukturierung des Seminars, tolles Storytelling, empathisches Coaching und starke Präsenz. Dezente, aber präsente Werbemittel.“


Bärbel Befort
HP Psych., Coach und Trainerin
„Im Vertiefen wieder viel dazu gelernt. Kompetentes Wissen mit viel Spaß und vielen Übungen vermittelt! Danke dafür!“
www.befort-coaching.de


Barbara Schwede
„Kompetenz und Sympathie in Kombination überzeugen. Ich komme gern wieder.“


Andreas Vogtschmidt
„Professionalität: top! Empathie: top! Zusammenspiel von beidem: selten so harmonisch erlebt.“


Angela Uhlich
Dipl. Pädagogin, Förderschullehrerin
„Danke für Klarheit und mehr Sicherheit im Prozess. Das Seminar inspirierend und hat Spaß gemacht.“


Carmen Hoffstadt
Physiotherapeutin
„Immer wieder eine Teilnahme wert. Lieber Dirk, du vermittelst die Inhalte super verständlich und lebendig. Bei dir macht es immer wieder super viel Spaß an einem Seminar teilzunehmen. Danke für vier tolle Tage!“


Michael Moser
Pharmareferent
„Lustig, locker und super sympathisch. Bleib bitte genauso wie du bist!!!“


Tanja Dukovac
Personalchefin
„Trotz des vielen theoretischen Inhalts hat er das total spannend präsentiert. Ich fühlte mich keinen Moment gelangweilt.“


Felicitas Kell
Unternehmensberaterin, Trainerin
„Kurzweilig, kompetent, sympathisch. Vielen lieben Dank für die wertvollen Anregungen und die praxisnahen Tipps und Beispiele.“


Laura Makowski
Psychologin
„Wohlwollend. Daumen hoch!“


Carola Maus
HP Psych.
„Vielen Dank für dieses sehr lehrreiche, tolle und intensive Seminar. Durch deine Art hast du die Menge an neuen Infos super entschärft.
Vielen Dank, ich denke wir sehen uns bei einem Folgeseminar wieder. Alles Gute für dich und deine Familie.“

www.hp-psychotherapie-carola-maus.de


Holger Theymann
„Danke für diese wundervollen und lehrreichen Tage voller Freude, Fakten, wissenschaftlich Fundiertem und Übung. So leicht und „mundgerecht“ aufbereitet ist lernen sooo einfach. Danke, es war toll.“


Ina Keilholz
Management
„Tolles Seminar, tolle Kombi aus Spaß und Lernen!“


Michael Opitz
„Lieber Dirk, ich bin begeistert, sogar sprachlos. Ich wünschte noch mehr Leute hätten die Möglichkeit, dich zu erleben. Dein Esprit hat dieses Seminar unvergesslich gemacht.“


Annette Frame
„1000 Dank.“


Jochen Schmidt
„Tolle Trainerpersönlichkeit. Angenehme Atmosphäre durch freundliche, sehr kompetente und fettfreie (Informationen auf den Punkt) Wissensvermittlung.“


Heike Schmoll
Seminarleiterin, Coach & Pferdegestütztes Coaching
„Sehr praxisnah und verständlich. Ich habe unglaublich viel Informationen mitgenommen und ein sehr gutes Verständnis vom Prozess erhalten. Dadurch haben sich auch andere Ausbildungen (z.B. NLP) noch vertieft, da ich Hintergründe und Themen mit einem neuen Blickwinkel aufgenommen habe. So hat sich mein Verständnis noch erweitert.“


Tanja Barth
Kinder und Jugendcoach, Führungs- und Verkaufscoach
„Lieber Dirk, ich bin sehr dankbar, dass ich dich persönlich, sowie dein wingwave©-Seminar kennenlernen durfte. Diese vier Tage waren seit langem das Beste, was ich für mich selbst, meine tägliche Arbeit und meine Zukunft als Coach und Trainer erleben durfte. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise, bei der ich ganz viel von dir lernen darf. Bleib so wie du bist, toll!“



Gabriele Kießling

Mediatorin, wingwave©-Coach
„Es war sau-anstrengend, aber ich war dank deiner Vortragsweise nicht eine Sekunde unkonzentriert. Es hat mir viel Freude bereitet,
dir bei deiner Arbeit zuzuschauen. Und danke dir, dass ich an deinem Wissen teilhaben darf! Auf Kölsch: du bess et!“


Sylvia Steinmetz
Bankfachwirt, Projektmanager, NLP-Practitioner
„Kompetent und knackig präsentiert, Comedy pur (es darf gelacht werden). Viele Aha-Momente und wertvolle Anregungen für meinen neuen Weg als Coach. Danke, dass ich bei diesem aufregenden und spannenden Seminar dabei sein durfte… weiter so!“


Sybille Eckhart
Kinder und Jugendcoach
„Es war ein sehr gut strukturiertes, fachlich tief fundiertes Seminar, welches durch deine erfrischende, gute Laune bringende Art sehr lebendig und kurzweilig war. Macht Lust auf mehr!“


Mikel Bühring-Uhle
„Genial! Sehr strukturiert, logisch und seriös. Vorbildlich.“


Silke Versemann
Osteopathin
„Kontrolle Anatomie N. vagus! Kontrolle Funktionsweise vegetatives Nervensystem!“
www.osteopathie-versemann.de


Dagmar Kilic
„Tolle „Häppchen-Arbeit“, Inhalte super gut strukturiert, Zeitmanagement perfekt. Danke für das Rundum-Sorglos-Paket dieser vier Tage!“


Gabriele Wache
„Fundierte Theorie mit Leichtigkeit und eingängig vermittelt. Sicher und kompetent. Danke dir.“


Monika Paul-Hanhardt
Heilpraktikerin
„Ich bin sehr angetan von deiner Art vorzutragen. Und vielen Dank für die Demo.“


Carla Scheepers-Hermanns
„Bin sehr angesprochen von deiner Art: und dir sehr dankbar für die vier Tage! Ich sage nur vielen, vielen Dank Dirk!“


Carmen Armbrust-Tilger
„Es war großartig! Sehr hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Humor! Das Seminar hat super viel Spaß gemacht (Einstiegsrunde, Jonglieren, Musik). Ich finde dich sehr wertschätzend, herzlich und äußerst kompetent. Habe viel gelacht. Danke!“


Mareike Hess
Psychologin
„Kompetent, kommunikativ, super klare Vermittlung von Praxis und Theorie! Danke!“


Ines Schönefeld
Humanheilpraktiker
„Es sind viele Oh! und Ah! Erlebnisse gewesen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, sich durch die Assistenten. Tolle Tage habe ich erlebt, nette Erfahrungen gemacht. Dirk ist sehr herzlich, geduldig und vermittelt sein Wissen mit Humor, aber auch sehr überzeugend.“


Mike Mejstrik
Trainer und Coach
„Auch als Assistent fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte viele Bereiche noch einmal vertiefen und aus neuen Blickwinkeln betrachten. Vielen Dank.“


Sonja Weikam-Baur
Hebamme, HP Psychotherapie
„Weiter so, sehr lehrreich, spannend und unterhaltsam. Danke.“


Viola Koch
Logopädin, Gesundheitscoach
„Ich habe selten eine Ausbildung so gut strukturiert und organisiert erlebt. Tolle Räume, klasse Unterlagen, kompetente Vermittlung.
Das Ganze in einer humorvollen und herzlichen Atmosphäre – es hat alles gestimmt. Komme gerne wieder.“


Cathleen Pintei
NLP-Trainerin, Coach
„Vorstellungsrunde, humorvolle, wertschätzende Art der Wissen.“


Katharina Nemeth
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
„Mir gefällt der Lehr-Stil sehr gut, die praxisnahen und auf die Realität bezogenen Beispiele prägen sich gut ein und ich denke, dass ich sie auch später wieder abrufen kann, wenn ich sie brauche. Habe mich gut aufgehoben gefühlt bei der persönlichen Arbeit mit dir.“


Oliver Stock
Mental Coach
„Dirk hat es geschafft klar, stabil und gleichzeitig menschlich sein Wissen und seine Erfahrung weiter zu vermitteln.“


Uwe Maune
Lehrer
„Mit Power und Selbstbewusstsein führte Dirk das Seminar. Abwechslungsreiche Seminaraufgaben und Anregungen für die weitere Arbeit als Lehrer und Coach. Lust auf mehr.“


Svetlana Gutlin
„Vielen Dank für sehr wertvolle und inspirierende Seminartage. Ganz tolle Unterstützung und Vermittlung von Inhalten in sehr verständlicher und praxisorientierter Form. Die humorvolle Art den Lernstoff beizubringen finde ich besonders beeindruckend. Herzlichen Dank für die tollen Tage in Berlin bei der Eilert-Akademie.“


Nicole Holzenkamp
Creative Director
„Super Seminar! Klasse Didaktik! Sehr motivierend vermittelt. Der Backofen-Effekt wirkt nach! Tausend Dank für vier top ausgefüllte Tage!“


Claudia Eismann-Schliebs
Kinder- und Jugendcoach, Potenzialtrainer
„Für mich war das Seminar ein voller Erfolg. Du hast die Themen verständlich und einprägsam erläutert.“


Veronique Couvrat
wingwave-Coach
„Absolut überzeugendes Seminar. Dirk vermittelt die Inhalte mit einer unglaublichen Leichtigkeit. Hier hole ich mir gern mehr Know-How. Danke für vier top ausgefüllte Tage.“


Beate Gruber
Ganzheitliche Körpertherapie, Coach und Pädagogin
„Intensiv, spannend, interessant und praktikabel – das ist wingwave-Coaching für mich. Die Effektivität dieser Technik ist unglaublich.
Gut, dass es wingwave für ein „blockadenärmeres“ Leben gibt.“


Sybille Teyke
Coach und Unternehmensberaterin
„Rundum klasse! Inhaltlich, strukturell, menschlich! Eine Coach-Ausbildung der besonderen Klasse! Danke!“


Anja Radek
Systemischer Coach, Potenzialtrainer
„Schönes Seminar, anschauliche Erklärung mit Praxisbeispielen. Dirk ist sehr natürlich, es gibt nichts Aufgesetztes oder Gekünsteltes.
Die Beispiele werden mit Humor vermittelt, eine Teilnahme an diesem Seminar ist lohnenswert.“



Ulrike Arndt

Coach, Mediatorin, Steuerberaterin
„Auf der Skala von -10 bis +10 liegt mein Seminarempfinden bei +9,8. Ein sehr gutes Seminar, sehr gute Ausbildung, die Zeit ging sehr schnell herum. Danke sehr!“


Petra Hauwe
Krankenschwester, HP Psych.
„Super strukturiert mit viel Witz und Ehrgeiz. Es bleiben keine Fragen offen.“


Silke Ernst
Dipl. Sozialpädagogin, Kinder- und Jugendcoach
„Sehr gut strukturiertes, klares, warmherziges Auftreten, sowie hervorragende Inhaltsvermittlung. Das Gesamtpaket ist sehr professionell und ansprechend aufgezogen.“


Dr. Gerlinde Lamprecht
Coach für Stimme, Sprechen und Auftreten
„Fundiertes Wissen und eine gute didaktische Struktur geben eine gute Grundlage für das Lernen. Super Angebot zum Dranbleiben und Vertiefen.“
www.dr-gerlinde-lamprecht.de


Natalia Rybakova
Diplom-Pädagogin
„Super professionell, empathisch, herzlich, authentisch, optimistisch, ehrlich. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und diese hoch qualifizierte Ausbildung.“


Bärbel Sturm
Coach
„Es war wieder ein hervorragendes Training mit dir: Ein sehr humorvolles und professionelles Training mit sehr viel Achtsamkeit und Wertschätzung der Teilnehmer.“


Heike Fink
Pädagogin
„Weiter so! Super strukturiert in Ablauf, Infos und Material.“


Verena Hafner
Kommunikationstrainer, Vertriebsinnendienst
„Tolles Seminar, danke für die intensiven und lehrreichen 4 Tage. Ich bin von wingwave und deiner Kompetenz sehr überzeugt
und würde jederzeit gerne wieder mit dir arbeiten.“


Ralf Weygang
CIO und Management Coach
„Mach genau weiter so – ich habe nur wenige vergleichbar gute Trainings erlebt.“


Cinderella Seelow
Heilpraktikerin für Psychotherapie
„Lieber Dirk, vielen Dank für das tolle Seminar. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende top betreut. Besonders schön war für mich zu sehen,
dass du die Inhalte, die du vermittelst „selber lebst“ und dass der Humor nie zu kurz kam.“


Eva Nitschinger
Psychologin, HP Psych., Lehrcoach
„Ich bin beeindruckt, dass du so tiefgehendes Wissen in vielen Bereichen hast und auch komplizierte Inhalte einfach und gut erklärst.
Ich habe viel von dir lernen dürfen. Seminar war TOP! Danke.“


Elke Kindermann
Sonderpädagogin
„Dirk wirkte in jeder Phase des Seminars kompetent. Er antwortete immer verständlich und war immer super strukturiert. Bei Unsicherheiten ging er verständnisvoll auf mich als wingwave-Einsteiger ein. Vielen Dank dafür!“


Susanne Roeske
Sonderpädagogin, Systemische Beraterin, Konzentrationstrainer, wingwave-Coach
„Es war wieder einmal eine Inspiration! Danke.“


Josefin Heeb-Borstelmann
„Lieber Dirk, vielen lieben Dank für deine tolle Ausbildung. Ich habe sehr viel mitgenommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei allem was du machst.“


Eike Cornelia Harms
Systemischer Coach
„Herzlichen Glückwunsch, du bist fachlich top, hast Spaß bei der Arbeit und bist total inspirierend. Macht Spaß! Außerdem hat sich die Seminaratmosphäre deutlich hin zum Event verändert. Sehr cool!“


Yvonne Müller
Dozentin für Arbeits- und Gesundheitsmanagement, System. Führungskräftecoach
„Deine lockere, entspannte Vortragsweise hat mir sehr gut gefallen.“


Maren Radau
„Lieber Dirk, großes Kino. Tausend Dank. Weiß jetzt so viel mehr, kann jetzt so viel mehr! Habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt und so viel Spaß gehabt. Leichtigkeit und Weiterentwicklung… Danke.“


Isabelle Mombaur
„Sehr übersichtlich, strukturiert und verständlich, humorvoll – super Beispiele! Völlig souverän und gelassen, interessante Exkurse und Studienbeispiele. Gute Literaturtipps. Immer ein offenes Ohr für Fragen, auch zwischendurch. Vielen Dank!“


Martina Neumann-Ploschenz
Lerncoach
„Ganz herzlichen Dank für die neuen Inspirationen und Anregungen. Die Assistenz ist bereichernd und sehr motivierend. Danke! Was für eine geniale Chance, die Ausbildung als Assistenz zu wiederholen.“
www.dieprofilagentur.de


Kerstin Leber
Logopädin
„Vielen Dank, der Transfer in mein spezielles Arbeitsgebiet gelingt auch dank der Beantwortung individueller Fragestellungen.“


Bärbel Sturm,
Dipl. Pflegewirtin, Supervisorin, Systemischer Personal & Business Coach (ECA, European Coaching Association zertifiziert) und wingwave®-Coach
„Lieber Dirk, nach meiner zweiten Assistenz in Deinem wingwave®-Seminar würde ich als Berlinerin sagen, “dat war jut – Hammer“. Du bist ein hervorragend strukturierter, humorvoller und achtsamer Trainer. Deine Professionalität, dein Entertainment und die Begeisterung für deine Arbeit ist kaum zu toppen. Als Assistentin war ich ganz entspannt und habe wieder viel gelernt. Auch diesmal hat mir die liebevolle Art, die optimale Kundenorientierung und die Großzügigkeit Eures Teams, Deiner Frau Ute und Nadja sehr gut gefallen. Dir, Deinem Team und meinen MitstreiterInnen ganz herzlichen Dank!!!“
www.erfolgs-coaching-baerbelsturm.de


Laura Makowski
Psychologin
„Herrlich, ehrlich.“



Iwona Goworek

Gesundheitscoach
„Ich bin positiv überrascht. Dirk als Trainer hat mich komplett überzeugt: klar, strukturiert, und sehr, sehr kompetent. Man merkt, dass er absoluter Profi ist mit einem enormen Hintergrund- und Zusatzwissen. Ich bin begeistert! Selten ein Seminar erlebt, wo wirklich alles stimmte. Von der Orga, Seminarraum, Inhalte, bis hin zu toller Atmosphäre.“


Carmen Grebe
Rechtsanwältin
„Vielen Dank für ein kurzweiliges Seminar. Hat Spaß gemacht! Du hattest zu jeder Frage eine kompetente Antwort und bist geduldig geblieben, auch wenn viele Fragen kamen.“


„Deine sympathische Art macht es besonders angenehm, dem fachlichen Inhalt zu folgen! Deine Echtheit überzeugt!
Anka Zips
Hypnose Coach
„Es hat riesig Spaß gemacht! Danke.“


Dagmar Glatz
Life-Coach
„Ich bin total begeistert von deiner Art, komplexe Prozesse zu vermitteln. Dein authentisches und lebendiges Wesen macht Lust auf mehr Seminare. Danke für alles!“


Jens Wohlfeil
Training Manager, Coach
„4 Tage Ausbildung, die im Fluge vergangen sind: In einer tollen Teilnehmergruppe wurden spannende, schwierige, leichte, neue Inhalte
kompetent und kurzweilig präsentiert. Nach jedem Fragezeichen standen auch immer das „A-ha!“, das „Wow!“ und das „Mehr!“.“


André Sieß
Physiotherapeut
„Kompliziertes Wissen alltagstauglich vermittelt. Empathisches, kompetentes und begeistertes Auftreten. Zu allem verständliche Beispiele und Geschichten parat. Seminarraum und Verpflegung waren super! 100% authentisch.“


Dorette Segschneider
Executive Coach
„Danke für ein wunderbares Seminar – Ihr seid ein tolles Team – herzliche Begleiter und professionelle Seminarleiter. Euer Seminar ist durchdacht, strukturiert und voller ‘giving moments’: Ob das Überraschungsei zu Beginn oder der fertig gefüllte Leitzordner – das Klemmbrett oder die Schreibutensilien – die Jonglierbälle oder das Duschgel – die liebevolle Verpackung oder die vielfältigen Unterlagen – das leckere Catering oder die ‘Bonus-Angebote’ auf der Website – die Wiederholungschance oder Eure Gastfreundschaft (mein ganz besonderer Dank hierfür) – die ‘Liste’ ist lang! Du, lieber Dirk, bist ein wunderbarer Trainer – voller Empathie und Einfühlungsvermögen – dabei nie zu nah und doch mit Nähe – immer behutsam – professionell – fachlich fundiert – das alles verbunden mit Leidenschaft – eine perfekte Kombi.“


Holger Folkerts
Körperpsychotherapeut
„Du hast ein sehr gutes Mischungsverhältnis zwischen hoher Fachlichkeit, Menschlichkeit und einem befreienden Humor.“


Eileen Jacobs
Systemische Beraterin
„Es war genau die richtige Mischung aus Vortrag, Info, Demonstration und Selbsterfahrung. Ich habe mich gut begleitet, informiert und „abgeholt“ gefühlt.“


Hans Thalhammer
Selbständig
„Sehr kompetente Vermittlung des Stoffes und souveräne Beantwortung der Fragen. Tolle, persönliche Ausstrahlung. Du hast Spaß an deiner Arbeit und das kommt gut rüber.“


Imelda Breitenmoser Kopp
Consultant
„Sehr abwechslungsreiche Gestaltung mit viel Spiel und Spaß. Hohe Professionalität und gutes Erwartungsmanagement.“


Peter Wagner
Vermögensberater
„Dirk ist kompetent – herzlich – bescheiden – selbstbewusst – integrativ.“


Tabea Kurbjuweit
Mentalcoach
„Authentisch, ehrlich, seriös. Dirk verfügt über ein umfangreiches Wissen, sehr gut!“


Sandra Bartels
Führungskräftetrainerin und Coach
„Ich fand die Ausbildung methodisch-didaktisch sehr gut aufgebaut. Ihr bietet einen super Service, den ich so bisher noch nicht erlebt habe. Ich fühlte mich bei euch sehr wohl. Und es ist sehr gut, dass jede Kleingruppe immer einen Assistenten dabei hat. Super Sache!“


Matthias Ellminger
Dipl. Psych.
„Sehr hilfreich und bereichernd, das Seminar als Assistent zu wiederholen. Dank!“


Kathrin Weber
Ausbilderin und Trainerin
„Es waren vier großartige, inspirierende und bereichernde Tage! Weiter so!“


Angela Uhlich
Dipl. Pädagogin
„Ich habe viel erfahren und mitgenommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.“


Melanie Kohl
Unternehmensberaterin, Coach
„Rundum tolles Seminar, sehr motivierter Vortragsstil. Vielen Dank!“


Tanja Lepczynski
Hörfunkredakteurin, Moderatorin
„Die Vortragsweise war fesselnd. Seminar ist super strukturiert. Es blieben keine Fragen offen. Höchstmögliche Kompetenzvermittlung.“


Gabriele Schleicher
Schauspielerin, Juristin
„Die Inhalte wurden fachlich kompetent, mit einprägsamen Beispielen und charmantem Vortrag vermittelt. So bringt „lernen“ nicht nur Wissen, sondern auch Freude!“


Dr. Angela Döbert
Fachärztin für Kieferorthopädie
„Endlich das, was ich erwartet habe.“


Elena Deppe
Logopädin, Coach
„Sympathisch, locker, authentisch, geduldig, humorvoll.“


Susanne Roeske
Konrektorin Sonderpädagogik
„Eine sehr gute Abstimmung zwischen persönlicher Nähe und professioneller Distanz – weiter so!“


Isabelle Chevalier
Psychologin und Seminarleiterin
„Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Seminar! Du hast das Thema mit viel Herzblut vermittelt!“


Stephan Herzog
Mentaltrainer und Coach
„Respekt – vier spannende Tage mit viel Praxisübung und Beispielen aus dem Leben. Didaktisch super und authentisch herübergebracht.
Tolles Gesamtpaket – ein Highlight von meinen Fortbildungen – ich kann es wärmstens weiterempfehlen.“


Beate Müller
Ärztin
„Deine authentisch-lebendige-superorganisierte Ausstrahlung hat uns sehr beeindruckt und das Lernen erleichtert und beschleunigt! Danke! Mach bitte so weiter!“


Corinna Langwara
Rechtsanwältin
„Extrem gute Organisation, sehr gute Unterlagen, prima Angebot (Wiederholungsmöglichkeit der Seminare etc.). Vielen Dank für Empathie und Wissensvermittlung. Es war eine gute Stimmung und wertvolle Zeit. Komme gern wieder und nehme vieles mit.“


Christiane Esser
Dipl. BWL
„Die Tage waren eine Bereicherung! Ich habe viel gelernt und bin neugierig auf mehr. Sehr angenehme und sympathische Art! Es war lustig! Lachen ist für mich im Seminar sehr wichtig.“


Marco König
Trainer und Coach
„Nach der Ausbildung war dies meine zweite Assistenz. Auch diese Zeit habe ich als sehr bereichernd und angenehm für mich empfunden.
Die Atmosphäre im Institut und die Organisation drum herum empfinde ich als optimal zum lernen.“


Karen Citius
Trainerin, Coach
„Kompetent, praxisnah und kurzweilig. Sehr gut gefallen hat mir, dass gut strukturierter und kompetenter Input, sich mit viel Raum für Erfahrung in den Übungen perfekt dosiert abgewechselt haben. Herzlichen Dank!“


Sylvia Hintz
Ärztin
„Die Vortragsweise und die Demonstrationen waren sehr überzeugend. Hervorzuheben ist der umfassende Kenntnisstand und das Wissen in der Neurobiologie.“


Dietlind Pienagel-Eggert
PE-lerin, Business Coach
„Du hast mich als Trainer voll überzeugt (auch der Wechsel zwischen Spaß und Inhalt war erfrischend).“


Marie-Theres Tschiersch
Coach
„Das Seminar war lehrreich, kurzweilig, mit guter Stimmung. Dirk kann alle auftauchenden Fragen kompetent und für mich an anschaulichen Beispielen beantworten. Ich werde mit Sicherheit ein weiteres Seminar bei Dirk buchen“


Anita Tawakley
„Danke. Du hast Dich sehr gut auf mich als visuellen und kinästhetischen Menschen eingefühlt.“


Harald Niederkofler
Außendienstmitarbeiter
„Ich habe mich im Seminar sehr wohl gefühlt und Dirk konnte mit vollem Einsatz den Inhalt verständlich erklären. Die weite Anreise aus Südtirol hat sich 100% gelohnt.“


Angela Feist
„Sehr wertschätzend! Du hast eine sehr offene authentische, überzeugende und total sympathische Art! Die Inhalte wurden für mich punktgenau vermittelt.“


Natalie Hagemann
Trainer & Coach für Persönlichkeitsentwicklung
„Habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt während des gesamten Seminars. Sehr viel gelernt und mitgenommen. Danke für diese schöne Zeit.“


Silvia Heubrock
Krankenpflegerin
„Du machst das super! Bist nah am Menschen. Sehr bodenständig und authentisch. Lebendige Vermittlungsweise mit humorvollen Einlagen.“


Roswitha Düttmann
Heilpädagogin
„Ein sehr klar strukturiertes Seminar! Eine gute Betreuung, angenehm entspannte und positive Stimmung, dadurch hat das Lernen viel Freude gemacht! Super war auch die Schnupperstunde!“


Dieter Rozowski
Trainer und Coach
„Weiter so, alles ist stimmig und authentisch.“


Karin Pilot
Coach und Systemische Beraterin
„Professionell, authentisch, humorvoll: einfach sehr gut!“


Markus Seebeck
„Bleib so authentisch wie du bist, dies trägt sehr zur Auflockerung des Seminars bei.“


Mike Mejstrik
Mimikresonanztrainer und Coach
„Wie immer fachlich kompetent und professionell. Die vielen Praxisbeispiele und individuellen Antworten bei Fragen helfen mir für die Praxis. Neue Blickwinkel als Assistent haben bei mir die Sicherheit mit der Methode verstärkt.“


Dieter Schreiber
Senior Consultant und System. Coach
„Kurzweiliges Seminar, Dirk wirkt und ist sehr kompetent und professionell. Er hat ein breites und tiefes Spezialwissen rund um das gesamte Thema.“


Patrizia Müller
Trainer und Coach
„Sehr kompetent!“


Ira Kaufhold
Psychologische Ayurveda-Beraterin und Lehrerin
„Ich bin begeistert, du machst das klasse! Ich habe schon viele Dozenten gesehen, aber du hast es geschafft, meine Motivation konstant auf dem gleichen hohen Niveau zu halten. Eines der besten Seminare – methodisch und didaktisch – das ich bisher besucht habe. Sehr professionell!“


Brigitte Kothe
HP
„Hervorragender Trainer, entspannte Lernatmosphäre, abwechslungsreich, kompetent, lebendig, engagiert… super!“


Andrea Hüttmann
Dozentin und Coach
„Du machst das ganz wunderbar! Sehr schöne und ungewöhnliche Mischung aus hoher Fachkompetenz, sehr viel Humor und Nähe zu den Teilnehmern.“


Alexandra Matzke
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Coach
„Die strukturierte Organisation und Leitung des Seminars hat mir sehr gut gefallen. Wir haben unglaublich viel gelernt und dabei viel gelacht. Ein rundum gelungenes Seminar!“


Juli Scheld
Coach
„Diese Tage waren fachlich und insbesondere didaktisch ein echter Gewinn! Danke.“


Frauke Ihlow
Heilpraktikerin für Psychotherapie
„Es war ein sehr interessantes, lebendiges Seminar, keinen Moment langweilig, in schönen Räumen und mit einer umfassenden Wissensvermittlung, vielen Dank.“


Javier Fraile
Trainer, Coach, Yoga-Lehrer
„Kompetent, viel praxisnahe Erfahrung, methodisch-didaktisch sehr gut aufeinander aufgebaute Lern- und Übungseinheiten. Durch die Seminarräume wird eine gute Lernatmosphäre geschaffen und auch gehalten.“


Jutta Oppermann
Lehrerin
„Immer kompetente Antworten auf alle Fragen, sehr stimmige Beispiele. Super gute Kongruenz! Mir war völlig klar, wie überzeugt du von der Methode bist. „Ich bin wirklich bereichert“!“


Claudia Seltmann
Managerin, Wirtschaftsprüfung
„Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, insbesondere die Balance zwischen „sich einbringen“ und „sich zurücknehmen“. Manche Trainer kriegen das nicht auf die Reihe. Wissen aus anderen Bereichen fand ich auch super! Teilnehmer-Assistenz-Relation war ebenfalls super. Danke!“


Roswitha Fürst
Finanzcoach
„Es hat mir Spaß gemacht, ich bin begeistert von wingwave und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auf alle weiteren Vertiefungsseminare. Bleib so wie du bist!“


Renate Ben Shushan
Pers. Coach
„Sehr engagierte und dynamische Lehrmethode. Alle Achtung für einen Einzeltrainer. Dirk, du bist jemand, mit dem ich gerne zusammenarbeiten würde… und ich bin sehr (!!!) anspruchsvoll.“


Joanna Gröning
Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie
„Vielen Dank. Sowohl für wingwave, als auch für Inspiration, um Ideen und Träume zu realisieren. Super Marketing! Und: Was für ein Geschenk! Ich bin auf dem besten Weg mit drei Bällen jonglieren zu können.“


Dr. Sylvia C. Körner
Approbierte psychologische Psychotherapeutin
„Du bist ein sehr sympathischer Dozent, hast eine total angenehme Art zu sprechen und gehst gut auf persönliche Anliegen/Bedürfnisse der
Teilnehmer ein. Durch kleine Exkursionen lockerst du den Lernprozess auf. Du schaffst eine sehr angenehme, humorvolle und angstfreie Lernatmosphäre.“


Inga Täger
Lerntherapeut, Lerncoach
„Mir gefällt besonders die Fröhlichkeit und das Schmunzeln. Mir gefallen die Erzählungen der Coachingerfahrungen. Die Demo mit dir war für mich ganz, ganz beruhigend und sie wirkt noch nach.“


Katinka Driesen
Medizinische Hypnosetherapeutin, kognitive Trainerin, HP Psychotherapie
„Sehr gut aufgebautes Seminar, netter, lockerer Umgang mit den Teilnehmern und dadurch auch entspannte Gruppenatmosphäre. Kompetente Vermittlung des Stoffes.“


Marita Wielage-Bücker
Lern- und Gedächtnistrainerin
„Vielen Dank für diesen sehr interessanten, informativen Workshop.“


Frank Rausch
Heilpraktiker für Psychotherapie
„Besten Dank, mach weiter so Dirk. Auch für mich als EMDR-Therapeut war noch viel Neues und Wichtiges dabei. Dein Seminar hat mir noch viele neue Ideen für weitere Coachingthemen geliefert.“


Stefanie Thies
Coach und Trainerin
„Dirk hat glaubwürdig und kompetent die Inhalte vermittelt. Seine Begeisterung ist ansteckend, es waren vier kurzweilige Tage, die Lust auf mehr machen!“


Lutz Hepper
Coach
„Du lebst und bist das, was du vermittelst und das spürt man in jedem Satz von dir. Danke!!! Komme gerne wieder zu dir.“


Renate Köckeis
Dipl. Soz.päd., Tanz- und Ausdruckstherapeutin
„Lieber Dirk, die eindeutig positive Resonanz schon bei Empfehlung, im IT-Auftritt, per Foto wurde ganz klar und weit darüber hinaus bestärkt. Deine kompetente, humorvolle, spritzige Art begeisterte mich sehr! Herzlichen Dank!!!“


Heinz-Cornel Merten
„Das Seminar ist spannend von der ersten bis zur letzten Minute gestaltet. Jederzeit inspirierend, frisch, informativ und fundiert.
Mach weiter so und viel Erfolg für die Zukunft!“


Janine Holt
Dipl. Päd., systemische Beraterin, Entspannungspädagogin
„Danke für deine erfrischende, humorvolle Art komplexe Dinge einleuchtend zu erklären.“


Elke Reger
Heilpraktikerin
„Der Backofen-Effekt wirkt noch! Habe mit viel Freude an deinem Training teilgenommen.“


Antje Jeske-Schubert
Dipl- Psychologin
„Ich bin sehr glücklich die Ausbildung absolviert zu haben. Die vier Tage waren von Wissensvermittlung, Übungen und Selbsterfahrung, sowie viel Wertschätzung gegenüber allen Teilnehmern geprägt. Vielen Dank für die tolle inspirierende Zeit.“


Juliane Kluge
Coach für Persönlichkeitsentwicklung
„Schöne, lockere und spritzige Art zu dozieren. Empathische und offene Haltung gegenüber allen Teilnehmern. Professionelle Organisation und strukturiertes Marketing.“


Sigrun Felder-Heinrich
Heilpädagogin
„Gut strukturiert, gute Präsenz. Sehr humorvolle und interessante Vorgehensweise. Erst fragte ich mich, wie mir die Methode in so kurzer Zeit klar sein soll. Doch durch Zuversicht und die ständige positive Unterstützung von Dirk klappt es am Ende wirklich und sogar sehr gut.“


Thomas Wissing
HP Psych, Musiktherapeut, Musiker und Produzent
„In Präsentation und Präsens ein Erlebnis! So leicht der Vortrag erschien, so tief waren die Eindrücke. Ich sage laut „Dankeschön“ und verbleibe bis auf weiteres mit den allerbesten Wünschen für dich und deine Unternehmungen! Beeindruckend die Fälle, die Anregungen… ich könnte noch lange schreiben und schließe nun doch ab: „Dirk you rock“.“


Nalan Kersting
Pädagogin und Therapeutin
„Großartig, mach weiter so!“


Janna Bardewyck
Producer Assistentin
„Ich bin anhaltend beeindruckt von deinem Wissen. Egal in welcher Situation Fragen auftauchten, hattest du immer zufriedenstellende Antworten und hast deine persönliche Leidenschaft für die Thematik mit umfangreichem Fachwissen untermauert. Bewundernswert! Ich bin begeistert. Danke!“


Petra Krämer
Trainerin und Coach
„Deine lockere und immer fröhliche Art Theorie zu vermitteln ist toll. Danke für die vielen neuen Ideen.“


Sandra Wolf
Psychologin
„Vielen Dank für vier Tage Auffrischung und Vertiefung in der Rolle als Assistentin. Das ist eine tolle Gelegenheit eigene Erfahrungen zu teilen und das eigene Vorgehen gleich noch einmal mit zu vertiefen. Danke! Vor allem für meine Arbeit mit Teams habe ich viele neue Anregungen entwickeln können.“


Petra Gröne
HP Psych., Kinesiologin
„Toll strukturiert, sehr humorvoll!“


Pathena Roden-Vasiliadou
Kinesiologin
„Reichliche Informationen, klar, übersichtlich und für spätere Zeitpunkte nachvollziehbar. Außerdem mit ungewöhnlichem Entertainment.“


Andra Kiesel
Physiotherapeutin, Psychologische Beraterin
„Die Begeisterung für deine Arbeit steckt an. Mir hat das bewusst gemacht, dass da für mich selbst noch viele Möglichkeiten offen sind.
Danke, für die neue Vielfalt an Ideen.“


Claudia Münstermann
„Dirk lässt die Zeit im Flug vergehen. Ich habe selten so viel gelacht wie in diesem Seminar, ohne dass die Ernsthaftigkeit der Thematik darunter gelitten hätte. Gut strukturierter Lernstoff, unterhaltsame Präsentation der Inhalte, garniert mit vielen Praxisbeispielen, unterfüttert mit unzähligen Verweisen auf wissenschaftliche Untersuchungen, flankiert mit reichlich Tipps zum Weiterlesen und Vertiefen der Thematik.“


Graciella Sollberger
Coach für Lernende
„Gute Mischung zwischen Theorie, Praxisbeispielen und Übungen (Live-Coachings) Für leibliches Wohl auch während der Pausen wurde immer gesorgt. Habe mich sehr wohl gefühlt während dieser vier Tage. Vielen Dank!“


Claudia Richter
Zahnärztin
„Mach weiter so! Ich habe noch kein Seminar erlebt, das so gut strukturiert, verständlich und durchdacht war. Dankeschön!“


Sylvie Dvorak
Gymnasial Lehrerin
„Lieber Dirk, ich habe mich so sehr auf das Seminar gefreut… und das zum großen Teil deshalb, weil du der Trainer bist! Noch nie (außer letztes Jahr bei dir) habe ich so ein strukturiertes Seminar genossen, dass dazu mit viel Witz, Spaß und Freude, Charisma und uneingeschränkter Wertschätzung jedem Teilnehmer gehalten wird.“


Hilda Heiderich
„Es hat mir sehr gut gefallen, das strukturierte Vorgehen war sehr hilfreich für mich. Es war eine tolle Lernatmosphäre mit viel Humor und Offenheit.“



Ines Schikora

Vertriebstrainerin
„Meine Erfahrungen wurden mehr als erfüllt. Hier passt alles zusammen, die Inhalte, die Akademieräume, das Hotel und die Methode. Ein Trainer, der die Methode präzise und gleichzeitig erfrischend rüberbringt. Und wirklich, ich war echt skeptisch am ersten Tag.“


Monika Seyffert
Coach
„Es war hervorragend! Du hast die vielen Informationen mit Spaß und Leichtigkeit, super strukturiert und sehr fundiert vermittelt. Alle Erklärungen waren klar und verständlich. Mit deinem Humor macht das Lernen noch mehr Spaß.“


Klaus Pooch
It-Betreuer
„Ein wirklich tolles Seminar. Das Seminar wurde, einmal abgesehen von dem exzellenten Fachwissen, mit sehr viel Herzlichkeit und Humor referiert.“


Careen Große
Zahnarzthelferin
„Durch die lockere Stimmung hat man gut die Möglichkeit, die vermittelten Inhalte abzuspeichern. Trotz recht intensiver eigener Prozesse bleibt aber durch die Art der Übermittlung alles gut machbar. Danke!“


Kornelia Pfeifer
Heilpraktikerin
„Lieber Dirk, ein hervorragendes Seminar – viel gelernt, viel gelacht und viel Input für die Praxis. Beispiele waren realistisch und praxisnah dargestellt, gewürzt mit der Prise „Dirk Humor“ – einfach genial. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Seminare, denn ich habe selten in so entspannter Atmosphäre gelernt.“


Marlene Ringwald
Mediatorin, Trainerin, Coach
„Das Seminar war sehr gut. Du hast mit deiner „Art“ die Teilnehmer gut erreicht und auch immer an dem Punkt abgeholt, an dem sie gerade waren. Es hat mir viel Spaß gemacht.“


Sigrun Musch
Cranio-Sakral-Therapeutin
„Super Referent. Fachliches Wissen mit Humor und viel Freude vermittelt. Sehr kurzweilig.“


Bettina Friedrich
Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach
„Ich fand die Tage sehr, sehr kurzweilig, informativ und inspirierend. Es gab viele spannende Erfahrungen und tolle Begegnungen mit interessanten Menschen und Themen. Herzlichen Dank dafür!“


Klaus Mühlnikel
„Dirk verfügt über eine hohe Kommunikationsfähigkeit, exzellentes Fachwissen und hat eine positive Ausstrahlung, gepaart mit einem wertschätzenden Verhalten gegenüber jedem Teilnehmer. Es ist eine tolle Schulungsstätte. Die Gruppen wurden durch sehr freundliche und gute Assistenten unterstützt.“


Dorothee Vogt
Diversity-Expertin
„Sehr gut durchs Training geführt! Viele unterschiedliche Aspekte wurden angesprochen, es wurden auch Verbindungen zu anderen Coachingmethoden hergestellt. Im Training wurde jederzeit ein gutes Klima geschaffen.“


Angela Steinhöfel
Psychologin
„Fachlich wertvoll und praxisnah, leicht verdaulich, humorvoll und methodenkompetent vermittelt. Danke für dieses ausgezeichnete Seminar!“


Birgit Aßmann
Coach
„Tolle Methode, tolle Seminarführung, ich komme gerne wieder! Es ist schön dich kennengelernt zu haben. Danke auch an Ute für die Organisation im Vorfeld.“


Sonja Klamt
Supervisorin/Paar- und Familientherapeutin
„Deine lockere Art und deine wertschätzende Haltung haben dazu beigetragen mich hier super zu fühlen. Ein herzliches Dankeschön für alles!“


Jürgen Müller
Unternehmensberater
„Kompaktes Seminar mit einer Fülle von Inhalten und genug Zeit für die praktischen Übungen. Danke Dirk – das Training ist sehr gut konzipiert und du hast von Anfang bis Ende für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Das macht Lernen leicht.“


Katja Reich
Unternehmensberaterin und Coach
„Fachlich fundierte Weiterbildung mit hohem Spaßanteil; lernen darf auch leicht sein!“


Barbara Scheid-Schütz
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dipl. soz.-päd.
„Das Seminar war sehr bereichernd und inspirierend. Es war reich an angenehmer Atmosphäre, Fürsorge und Wohlbefinden und groß an Gefühlen. Außerdem reich an Spaß und Freude! Das alles kannst du – Dirk – geben und vermitteln. Perfekte Art mit allen umzugehen. Danke sehr!“


Sandra Graeber-Davis
Releasing-Coach und Burnout-Präventionsberater
„Deine humorvolle und sehr achtsame Haltung berührt. Die Freude und Begeisterung, die du mit der Arbeit hast, transportierst du.
Deine Seminare sind praxisnah und professionell. Große Klasse!“


Heike Fink
Pädagogin
„Äußerst professionelle, sehr gut organisierte Art.“


Simone Zipper
„Eine gelungene Mischung aus Professionalität, Spaß, Theorie und Praxis. Hat mir sehr gut gefallen, ein Seminar mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Vielen Dank an dich, man merkt, das du das, was du tust, mit Leidenschaft tust!“


Regina Stienen
Physiotherapeutin/Hypnosetherapeutin
„Deine Art und Weise ist sehr erfrischend und dein respektvoller Umgang mit allen Teilnehmern ist sehr angenehm.“


Jens Kück
„Absolut überzeugende und souveräne Trainerleistung! Vorbildlich in Geduld mit Fragen und innerer Klarheit.“


A. Cornels
Physiotherapeutin
„Ich habe für dieses Seminar gespart, meine Erwartungen haben sich erfüllt. Die Methode werde ich auch in meinem Beruf sicherlich sehr gut einsetzen können. Vielen herzlichen Dank!“


Caroline Hensing
HP psych. Coach, Dozentin
„Dirk, dein Seminar war Eines mit dem größten Unterhaltungswert für mich. So lebendig, plastisch & kreativ geht fachliches am besten in mein Hirn.“


Dr. Birgit Schütter
„Kompetenz gepaart mit Motivation und Lebensfreude. Excellent! Neben der Erweiterung meines fachlichen Wissens nehme ich jede Menge mit für mein Leben. Herzlichen Dank!“


Nicole Höfling
Dipl.Soz.Päd., HP (Psychotherapie)
„Super gemacht! Schwieriges wurde von Dirk einfach erklärt, ohne es zu verfälschen. Viel Humor, der das Thema getroffen hat und das „Behalten“ erleichtert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das erste Mal habe ich einen „Lehrer“ als solchen annehmen können.“


Sabine Mohns
DaF Dozentin
„Dirk ist sehr produktiv und Zeit effizient. Es kam viel Inhalt in einem angemessenen Zeitrahmen. Was mir gefiel es wurde Straff durchgearbeitet. Ich hatte nicht den Eindruck dass ich hier Zeit verliere.“


Juliane Langsch-Peters
Kulturreferentin
„Fachlich und als Person super! Würde mich freuen, wieder zu kommen.“ Jonas Walde, Selbständiger Werbender (Schmuck & Coaching) „Super strukturiert, sehr klar, hat Spaß gemacht! DANKE!“


Ivanka Stanojev
„Fachwissen sehr gut, ich finde gut wie Du die Stimmung gehalten hast, die Kundenbindung bzw. euren Service. Es hat großen Spaß gemacht.“


Doris Stelzhammer
„Ich danke dir herzlich für deine sehr offene und absolut kompetente Vortragsweise – ich habe keine Sekunde bereut, nach Berlin gereist zu sein! Weiter so, ich werde euch in Österreich auf alle Fälle weiterempfehlen.“


Sabine Schmidt
Industriekauffrau
„Ich war sehr gespannt auf das Seminar, doch Dirk hat meine Erwartungen noch übertroffen. Es war alles professionell vorbereitet und wurde sehr sympathisch vermittelt. Es hat viel Spaß gemacht trotz aller Verwirrung. Danke für die Fortschritte und die Klarheit.“


Thomas Willczek
Bankkaufmann, Personalentwickler, Coach und Trainer
„Du hast das wirklich sehr gut gemacht. Von der ersten Minute an habe ich gesehen, dass du wingwave kannst und lebst. Du hast eine angenehme Atmosphäre hergestellt und bist sehr authentisch.“


Petra Kother
Dipl. Kauffrau
„Deine offene und aufmerksame Art hilft jedem Teilnehmer, sich angenommen zu fühlen und zu vertrauen. Bleib so! Die praktischen Übungen waren sehr hilfreich.“


Sibylle Hartmann
Managementberaterin
„Super Methodik, Didaktik und Zeitmanagement. Herzlichen Dank!“


Bauer
SB-Vertr., HP Psych.
„Ich habe nichts vergleichbares bisher kennengelernt. Damit meine ich vom ersten Telefonat bis Anmeldung, bei Nachfragen bis zur letzten Übung. Danke.“


Volker Schlaak
Psychologischer Psychotherapeut
„Überzeugend Präsentation, gute Motivation sich auszuprobieren und in die Praxis zu gehen.”


Nandana Nielsen
Dipl.-Psych., Dipl.-Soz.
„Sehr gute inhaltliche Vermittlung, gutes Timing. Die Energie, Begeisterung und Souveränität von Dirk fand ich wunderbar. Danke für die schöne Zeit und die tolle Lernerfahrung!“


Dr. med. Elisabeth Garbe
Ärztin
„Ich habe viel erwartet und mehr bekommen!“


Sabine Restrepo Lucena
HP Psych
„Danke für dieses lebendige, intensive Seminar! Es ist eines der besten, die ich bisher gemacht habe – und das waren recht viele. Methodisch, theoretisch und vor allem, was die Vermittlung von praktischen Interventionen betrifft.”


Eva-Maria Pfennig-Götze
Unternehmensberaterin
„Meine persönlichen Erwartungen wurden übertroffen, anwendungsbereites Wissen zur Verfügung gestellt, danke für die vielen praktischen Übungserfahrungen.“


Petra Stunkat
exam. Altenpflegerin
„Es ist ein sehr intensives Seminar mit vielen persönlichen Übungsmöglichkeiten.“


Birgit Fehst
Trainerin und Coach
„Ich freue mich auf die Anwendung! Danke!“


Katharina Czura
„Ich habe mich selten so super wohl in einem Seminar gefühlt. Frische, Power und angenehme gute Laune zogen sich durch alle 4 Tage der Ausbildung. Ich konnte sehr viel an neuen Impulsen für meine Arbeit in der Praxis mitnehmen.“


Ute Schäfer
Köpertherapeutin
„Für mich ist es eine wirkliche Freude, einen Ausbilder zu sehen, der mit sich, seinen Methoden, seiner Kommunikationsfähigkeit so im Reinen ist. Ich hatte nicht eine Sekunde den Eindruck, nicht ausreichend begleitet worden zu sein.Oder besser ausgrdrückt :) ein großes Lob, eine Gruppe während der Ausbildung so verantwortungsvoll zu begleiten. Danke.“


Doris Siebert
Führungskraft Deutsche Telekom
„Das Seminar war gut strukturiert und fand in einer angenehmen Umgebung in entspannter Form statt. Die Inhalte wurden gut verständlich und praxisnah vermittelt. Die Arbeit in der Gruppe war sehr harmonisch und der Umgang sehr wertschätzend. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.“


Marc Schläger
NLP-Coach und Telefontrainer im Call-Center
„Lieber Dirk, Du hast mich beeindruckt in Deiner Vortragsweise und vor allem mit Deinem detaillierten Fachwissen. Die liebevolle Atmosphäre und auch der didaktische Aufbau des Seminars haben mich bestärkt und mir neue Anregungen gegeben. Vielen Dank für 4 herrlich anstrengende und inspirierende Tage.“


Barbara Höllfritsch
Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Therapeutin und ausgebildete Märchenerzählerin
„Empathisch! Heiter! Unterhaltsame, gut strukturierte, spannende und auf die Materie weiter und weiter gespannt machende Präsentation:
Sehr wohltuend und “dankenswert“!“


Irmgard Witzke
Dipl. Sozialarbeiterin, Lerntherapeutin
„Danke für die respektvolle und warmherzige Begleitung. Das Seminar war eine kognitive und emotionale Bereicherung.“


Nicole Benning
NLP-Practitioner
„Ich habe in diesen 4 Tagen gelernt, dass es gut ist, Gefühle zuzulassen und zu spüren und arbeiten zu lassen. Danke!“


Helga Huld
NLP-Trainerin
„Die Seminarinhalte wurden locker, sicher und kompetent vermittelt. Auf die Bedürfnisse der Teilnehmer wurde super geachtet. Danke!“


Sandra Waldermann-Scherhak
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Lieber Dirk, die Ausbildung war richtig super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Inhalte sind sehr gut vermittelt worden von Dir. Der Ablauf und die Organisation sind wirklich perfekt. Über die Unterlagen und zahlreichen Informationen und Deine persönliche Hilfestellung wird das Seminar zu meiner vollsten Zufriedenheit vollendet. Danke Dir – mach so weiter.“


Richard Brunner
Business Coach
„Sehr aufmerksamer und humorvoller Referent. Sehr breite Kompetenz.“

Ilka Stroink
Heilpraktikerin
„Ich fand Dich fachlich absolut kompetent und menschlich total sympathisch. Insgesamt einfach super rund und stimmig.“


Martin Jessen
Coach und Therapeut
„Das waren einfach total runde, schöne 4 Tage – sowohl inhaltlich als auch menschlich!“ „Alles großartig! Hohe Flexibilität! Humorvoll, spannend, fundiert!“


Ralph Jauss
Personalberater
„Optimale Vermittlung, praxisorientierte Beispiele – super!“


Alfons Wirkus
Trainer Personalentwicklung, Karstadt Quelle Versicherungen
„Eine gelungene Mischung aus Kompetenz und Leichtigkeit in der Vermittlung und Anwendung der Methoden.“


Sabine Apitz
Sozialpädagogin, Coach (ICI)
„Ganz toll fand ich, dass für jede Kleingruppe eine Assistenz zur Verfügung stand, das vermittelt viel Sicherheit beim Üben!“


Uwe Monat
Erzieher
„Ein tolles Seminar. Gute Atmosphäre. Fachlich fundierte Inhalte auf gut verständliche und unterhaltsame Weise vermittelt. Dabei sehr praxisnah und individuell und fürsorglich auf die verschiedenen Teilnehmer eingegangen.“


Oliver Knez
Coach und Trainer
„Eine sehr kompetente und sympathische Persönlichkeit. Ich sage einfach: Vielen Dank!“


Regina Höck
„Meine Bedenken zur Methodik und den Prozessen haben sich im Laufe des 1. Tages aufgelöst. Ich bin froh an dieser Ausbildung teilgenommen zu haben. Lieben, lieben Dank.“


Ulrike Baucke
Apothekerin und Coach
„Sehr toll, sehr authentisch, überzeugend, nachvollziehbar, reflektiert.“


Sandra Reichelt
Heilerziehungspflegerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
„Die Struktur, sowie die praxisnahe und multimediale Präsentation sind sehr ansprechend. Der Teilnehmerrahmen ist sehr angenehm, es entstand eine positive und vertrauensvolle Atmosphäre. Die anschließende Betreuung und Gesprächsmöglichkeiten geben das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und ernstgenommen zu werden.“


Sophie von Katte
Psychologiestudentin
„Du strahlst eine sehr angenehme Sicherheit aus, die schnell Vertrauen entstehen lässt.“


Heiko-Marius Goebel
Lerncoach
„Du hast mich überzeugt, inspiriert und sehr gut begleitet. Danke dafür.“


Angela Fischbeck
Sozialpädagogin, Lehrerin
„Eine gute Mischung aus guter Struktur und Lockerheit.“


Hanne Edling
Heilpraktikerin
„Meine persönlichen Erwartungen wurden übertroffen. Mir gefällt deine frische, engagierte Art gepaart mit großer fachlicher Kompetenz.
So fällt Lernen leicht und macht Spaß.“


Dr. Ulrich Götz
Arzt
„Weiter so! Komme gerne wieder zur Fortbildung und Vertiefung. Sehr große persönliche und fachliche Kompetenz.“


Gabriela Bruder
Anästhesiepflegefachfrau
„Lieber Dirk, ganz ganz herzlichen Dank für das Seminar, obschon ich das Seminar spontan intuitiv ausgesucht habe und anfangs recht verwirrt war – muss ich jetzt sagen: Es war genial. Habe ganz viele neue Impulse erhalten und meine kreative Ader wurde angeregt.“


Friederike Frey
Management-Coach, Karriere-Beratung
„Gutes Zeitmanagement, kompetente Begleitung und Trainingsvermittlung, hoher Praxisanteil, gut in die Praxis umzusetzen.“


Elisabeth Hüttche
Dipl.-Psychologin
„Es war absolut die richtige Entscheidung dieses Seminar in Berlin zu machen. Ich weiß zwar nicht, wie die Seminare in anderen Städten sind, aber besser geht es eigentlich nicht. Fachlich perfekt und absolut kompetent.“


Uwe Ulbrich
Heilpraktiker und Coach
„Sehr gut präsentiert, sehr zugewandt, sehr professionell… Ich bin beeindruckt! Vielen Dank!“


Dr. Nidal Al-Saadi
Arzt
„Schöne Mischung aus Theorie, Praxis und Übungen.“


Martina Scheitterer
Heilpraktikerin für Psychotherapie
„Weiter so! War super!“


Dr. Thorsten Imhof
Arzt
„Sehr inspirierend!“


Petra Rothdach
Diplom-Psychologin
„Dirk vermittelte die Informationen nicht nur souverän, sondern auch mit so viel Humor, dass das Lernen wirklich Spaß gemacht hat.“


Soni Unterreithmeier
Sozialpädagogin
„Gute Ausgewogenheit von Ernst und Humor; engagiert, kreativ, informativ, große Fachkompetenz, motivierend, aufbauend, mitreißend. -> Lohnende Skills in kurzer Zeit!“


Georgine Steininger-Scherb
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gymnastik-Yogalehrerin, NLP-Master
„Super Vermittlung. Für mich war die erfrischende Art prima (erhöht meine Lernbereitschaft). Die humorvolle Art Stoff zu vermitteln war äußerst angenehm. Deine positive Energie wirkt ansteckend und wunderbar motivierend. Herzlichen Dank.“


Martina Jänicke
HP Psych und Entspannungstrainerin
„Du hast das Seminar sehr professionell und mit Fokus auf unsere Vorerfahrungen und Wünsche gehalten, dafür ganz herzlichen Dank.
Ich habe viel gelernt und fühle mich sicher mit der Methode.“


Werner Hobel
Coach und Berater
„Super motivierend – klare Darstellung – Aufbau und Ablauf strukturiert.“


Ingo Seefeldt
„Das Seminar und die Interventionstechnik haben mir sehr viel Spaß gemacht. Dirk ist ein toller lebendiger Trainer. Sowohl die Haltung und Einstellung des Trainers als auch die Methode haben mir einen humanen Weg gezeigt, mit den eigenen und den Problemen anderer gut umzugehen, um so Blockaden zu lösen und beim Klienten Ressourcen schnell und nachhaltig zu etablieren. Währenddessen andere Schulen gut gemeint ein Höchstmaß an Menschlichkeit predigen und damit neuen Stress und Infragestellung des Coaches/Therapeuten schaffen, lenkt Dirk Eilert mit der wingwave-Methode fast automatisch auf eine neutrale und bewertungsfreie Betrachtung von Problemen und Blockaden, wodurch diese beim Klienten widerum schnell und effektiv (auf)gelöst werden können.“


Christina Wilde
Personalmanagement
„Sehr gute, lockere Art beim Vortrag. Trotz Lockerheit arbeitest du sehr strukturiert und bist aufmerksam. Gutes Einfühlungsvermögen zu Fragen des Teilnehmers. Alles super. Danke.“


Bernd Riekenbrock
Stresstherapeut
„Menschlich authentisch und wertschätzend. Fachlich erstklassig. Pädagogisch überzeugend.“


Anne Trojahn
Diplom-Sozialpädagogin
„Sehr offen, freundlich und vor allem sehr aufmerksam.“


Ute Gietzen-Wieland
Business Coach und Karriereberaterin
„Ich danke dir für vier spannende, interessante, lehrreiche und wundervolle Tage, für deine unglaubliche Professionalität, deine Achtsamkeit und die Bereitwilligkeit, mit der du dein Wissen teilst. Ich hatte mir viel gewünscht und ein Vielfaches mehr erhalten. Ich freue mich aufs nächste Seminar bei dir!“


Susanne Wöhrl
„Ein sehr umfassendes, kompetentes und kurzweiliges Seminar! Danke!“


Barbara Hoppe
Heilpraktikerin
„Du bist ein super Coach. Gutes Aufteilen von Ernsthaftigkeit und auch Spaß und Lockerheit. Hast immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Danke für die 4 super Tage!“


Sabine Gabsa-Klingenberg
Heilpraktikerin für Psychotherapie
„Es ist für mich ein großer persönlicher Gewinn, dich und wingwave kennen gelernt zu haben.“


Silke Gerat
Heilpraktikerin
„Ich bin sehr beeindruckt von der breitgefächerten Kompetenz und dem Wissen. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Das Seminar unter Leitung von Dirk Eilert würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ich freue mich auf die Vertiefungsseminare.“



Silvia Breitmoser

„Mir ist am ersten Tag (beim Ankommen) schon aufgefallen, wie super alles organisiert ist. Das Seminar war sehr abwechslungsreich (Vortrag und Übungsphasen), da konnte man gar nicht müde werden (das waren meine Bedenken, dass ich müde werde).“


Bianca Mutzbauer
„Alles sehr gut strukturiert. Mach weiter so! Wurde von dir supermotiviert und inspiriert. Die ganze Organisation, egal ob Seminar, Hotel oder Shuttle Service fand ich sehr schön und angenehm.“


Sylvie Dvorak
Lehrerin
„Ich möchte dir ganz herzlich danken für 4 spannungsreiche und höchst informative Seminartage. Sie waren erfüllt für mich von vielen vielen neuen Erkenntnissen und Aha-Erlebnissen. Ich habe dich als sehr inspirierend erlebt und werde dich als Vorbild „mitnehmen“ in meine berufliche Wunsch-Zukunft. Methodisch-didaktisch (hier spricht die Lehrerin) absolut TOP of the Pops.“


Jörg Demuth
„Ein faszinierendes Tool, das ich in vier Tagen erlernt habe.“


Sibylle Pein
Coach
„Ich möchte werden wie Dirk Ich habe viel auf Metaebene gelernt! Super professionell! Habe viele Anregungen mitgenommen.“