Tanja Peters

Ihre Expertin für MUT, Positionierung und Honorare

Nach über 20 Jahre im Einkauf habe ich meinen Job an den Nagel gehangen und mich als systemische Beraterin, Trainerin und Rednerin selbständig gemacht. Meine reichhaltige Führungs- und Verhandlungserfahrung fließt ebenso in meine Beratungen und Trainings ein, wie meine Überzeugung: MUT ist ein Muskel und wir können ihn trainieren.
 
Einen starken MUTmuskel brauchen wir für Veränderung, Wachstum, Entwicklung und eben auch für die Selbständigkeit. Sich positionieren, sichtbar werden und sein, ein gutes Honorar verlangen, sich in einem Markt erfolgreich platzieren – all das braucht, neben vielen anderen Kompetenzen, eben auch MUT.
 
Ich berate Selbständige, trainiere Führungskräfte und Teams und halte Vorträge – alles um meine Klienten und Zuhörer zum MUTmuskeltraining zu inspirieren.


Berufliche Qualifikationen:
  • Systemische Beraterin SG
  • wingwave®-Coach
  • Management Trainer GEDANKENtanken
  • Weitere Fort-und Ausbildungen: Systemische Paartherapie, Systemische Teamentwicklung und Beratung, Vom Trainer zum Speaker, Grundlagen der Transaktionsanalyse nach Berne, Positionierungsarbeit nach Ruth Urban, Führungskompetenz, systemisches Führen, Moderations- und Präsentationstechniken, Kommunikation, Gewaltfreie Kommunikation
    (Marshall B. Rosenberg)
  • Betriebswirtschaftliches Studium (VWA)

Kooperationen und Zusammenarbeit:
  • Ruth Urban und Tanja Klein von Coach your Marketing
  • Trainerin und Dozentin bei GEDANKENtanken
  • Beraterin, Trainerin und Dozentin bei systeamotion
  • Dozentin Steinbeis-Hochschule Berlin

Vorträge:

Veröffentlichungen: