Ruben Langwara – über sich selbst

Forschung und Trainingsdesign, Mesource-Facilitator-Ausbildung
Jahrgang 1993
Seit April 2016 bin ich Teil des Eilert-Akademie-Teams

Sich selbst und andere Menschen zu verstehen ist seit jeher meine große Leidenschaft. Als Leiter des Bereichs Forschung und Trainingsdesign der Eilert-Akademie untersuche ich die Phänomene und Aspekte der emotionalen Intelligenz. Außerdem begleite ich als Trainer und Coach Gruppen und Einzelpersonen dabei, ihre eigenen Emotionen und die ihrer Mitmenschen zu verstehen und ressourcenvoll zu nutzen.

Darüber hinaus konzipiere ich auf wissenschaftlicher Grundlage Trainings zur Förderung der emotionalen Intelligenz.

Bei Ideen zu wissenschaftlicher Forschung und Anfragen zur Begleitung empirischer Arbeiten bin ich gerne ihr Ansprechpartner.
Qualifikationen:
  • Wirtschaftspsychologie B.A.
  • Mimikresonanz®-Trainer
  • wingwave®-Coach