Nina-Luisa Scharff – über sich selbst

Marketing & Social Media / Coaching
Jahrgang 1995
Seit September 2013 gehöre ich zum Team der Eilert-Akademie.

Nach bestandenem Abitur und dem Beginn meines Wirtschaftspsychologie-Studiums an der Business School Berlin, arbeitete ich in der Eilert-Akademie zunächst im Bereich der Seminarorganisation.

Im Bachelor-Studium erweiterte ich meinen Wissensschatz unter anderem um die Gebiete Management, Kommunikation und Psychologie – nun leite ich den Bereich Marketing und Social Media. Um meinen „Werkzeugkoffer“ noch weiter mit wertvollen Erkenntnissen und Tools für meine tägliche Arbeit zu füllen, habe ich im September 2017 den Master-Fernstudiengang „Sales and Marketing“ angetreten.

In meiner Arbeit mit wingwave®-Coaching habe ich mich auf Schüler und Studenten spezialisiert, um beispielsweise Lernblockaden oder Prüfungsängste zu lösen.


Seit Frühjahr 2013 besuchte ich in der Eilert-Akademie die NLP-Kompaktseminare, die wingwave®-Grundausbildung, die Mimikresonanz®-Trainerausbildung, sowie sämtliche Vertiefungs- und Spezialseminare.

Bei Fragen zu unserem Seminarangebot, zur Anmeldung oder sonstigen Anliegen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Qualifikationen:
  • Wirtschaftspsychologie B.A.
  • Mimikresonanz®-Trainerin
  • wingwave®-Coach
  • NLP-Practitioner, DVNLP
  • Social Media Manager (Deutsche Presseakademie)