Nicole N. Grün

seit 1988 habe ich mein Experten-Know-how für meine heutigen Einsatzgebiete in den Bereichen Recruiting und Führung in meinen Tätigkeiten als Personal­disponentin für ein namhaftes Zeitarbeitsunternehmen, sowie als Führungskraft in einem internationalen Logistikkonzern gesammelt.
 
Seit 1997 bin ich als Trainerin und Coach in den Bereichen Führungskräfte­entwicklung, Teambildung und Kommunikation tätig. Wissensvermittlung soll Spaß machen und nachhaltig sein, daher verwende ich innovative und abwechslungsreiche Trainingsmethoden, die sowohl persönliche Bedürfnisse meiner Teilnehmer, als auch die Anforderungen des Unternehmens gleichermaßen berücksichtigen.
 
Ich gewährleiste Ihnen maßgeschneiderte Trainings mit fachlichen Inhalten und praxisnahen Umsetzungsmethoden. Meine humorvolle, lebendige, motivierende und direkte Art im Umgang mit den Teilnehmern ist ein Garant für den Trainingserfolg. Der Emotionale Quotient (EQ) ist mir ebenso wichtig wie der Intelligenz Quotient (IQ), umso mehr komplettiert Mimikresonanz® mein Angebot, denn ich lege ganz besonderen Wert auf Empathie und gegenseitige Wertschätzung!

Trainingsteilnehmer sind für mich Anvertraute, die ich schätze und gerne begleite.
Berufliche Qualifikationen:
  • EOL Trainerin (ErfahrungsOrientiertes Lernen)
  • Accelerated learning M.A.S.T.E.R.haft trainieren
  • Personal und Management Trainerin
  • Betriebswirtin (Dipl.)
  • NLP Master Practitioner (DVNLP)
  • Mimikresonanz®-Trainerin

Fachbuch-Autorin:

Mehr Informationen über mich:
www.trainingandconcept.de
www.3-Engel-für-Mimikresonanz.de