Mike Werder – über sich selbst

Jahrgang 1979, verheiratet, 2 Töchter, Nationalität Schweizer

Superhelden faszinieren mich seit meiner Kindheit. Denn Superhelden verfügen über eine Kraft, die ihnen hilft, die Welt ein Stück besser zu machen. Ich bin davon überzeugt, dass in jedem eine solche Kraft verborgen ist. Eine Kraft, die gefunden und entwickelt werden kann. Eine Kraft, die hilft, aussergewöhnliche Ziele zu erreichen.

Zwischen den Zeilen zu lesen und damit mich und meine Mitmenschen besser zu verstehen, half mir massgeblich meine eigene Superkraft weiterzuentwickeln. Durch meine Ausbildung bei der Eilert-Akademie durfte ich hautnah erfahren, wie wertvoll es ist, auf meine Mitmenschen eingehen zu können.

Weiterbildungen sind seit 20 Jahren mein ständiger Begleiter und kontinuierliche Weiterentwicklung steht für mich ganz oben. Meine grösste Leidenschaft ist es jedoch, mein Wissen weiter zu geben und meine «Kunden» zu unterstützen ihren «Superhelden» zu entdecken.

Mit dieser Motivation habe ich mich 2017 selbstständig gemacht. Davor habe ich während über 20 Jahren in weltweit tätigen Unternehmen höchst erfolgreich Führungspositionen in Sales, General Management, Business Management, Key Account Management und weiteren Gebieten bekleidet.

Neben dem klassischen Bachelor und Master Studiengängen liegt mein Fokus seit jeher auf dem Menschen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden die Ausbildungen bei Marshall Goldsmith und Dirk W. Eilert zu besuchen und so mein Wissen zu vertiefen und neue, sehr bereichernde Themenfelder zu erforschen.

Ein Teil des Eilert-Akademie Teams zu sein ist mir eine Ehre und eine Verpflichtung im gleichen Masse. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: emotionale Intelligenz zu fördern und zu entwickeln.

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Ausbildungen der Eilert-Akademie in der Schweiz und in Österreich.

TOP-Dienstleister 2019
 

Qualifikationen:
  • Bachelor in Business Administration
  • Master in Executive Coaching
  • Mimikresonanz®-Lehrtrainer
  • Mimikresonanz® Berater & Trainer
  • Certified Executive Coach by Marshall Goldsmith
  • Certified Team Coach by Marshall Goldsmith
  • Global Leader Of The Future (GLOF)
  • The ‘Client Magnet’ Certificate
  • Six Sigma Black Belt