Michaela Beier – über sich selbst

 

Während meiner Tätigkeit in der Hotelbranche wurde nicht nur meine Gäste- und Serviceorientierung enorm geprägt, sondern auch meine Leidenschaft für das Wohlbefinden meiner Gäste. Meine inutuive Stärke die Mimik unserer Gäste zu lesen, hat mich dabei sehr unterstützt. 

Die vergangenen Jahre haben mir gezeigt, dass ich mit meiner sympathisch freundlichen Art, zu einer hohen Gästezufriedenheit beigetragen konnte. 

Jetzt ist es an der Zeit mit all dem Wissen und Fähigkeiten noch einmal eine neue Herausforderung anzunehmen, da ich für meine Person alle gesteckten Ziele in der Hotelbranche erreicht habe und gerne einen erfrischend neuen Weg gehen möchte. 

 

Daher bin ich, seit Anfang August 2019 in der Eilert-Akademie um mein Wissen zu vertiefen und die Wünsche unserer Teilnehmern zu erfüllen.

Qualifikationen:
  • Mimikresonanz®-Berater
  • emTrace-Coach