Juliane Braun – über sich selbst

Seminarorganisation und Kundenmanagement
Jahrgang 1983
Seit Januar 2018 gehöre ich zum Team der Eilert-Akademie.

Über Umwege und einige berufliche Exkurse hat mich die Liebe zur Sprache zum Studiengang Journalistik/ Medienmanagement an der Fachhochschule Magdeburg geführt. Hier konnte ich in den Bereichen Zeitung, Magazin und Fernsehen vielfältige Erfahrungen sammeln, um danach zu entscheiden, dass das Radio das Medium ist, in dem ich mich am wohlsten fühle.

Ich bin stets bestrebt mich weiterzuentwickeln, weshalb ich privat viel Zeit mit Leistungssport verbringe. Meine Offenheit für Neues hat mich schließlich auch zur Eilert-Akademie geführt, wo ich seit Januar 2018 für die Seminarorganisation und Pressebetreuung zuständig bin.  

Bei Fragen zu unserem Seminarangebot, zur Anmeldung oder sonstigen Anliegen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Qualifikationen:
  • Diplom-Medienwirtin
  • Hörfunk-Volontariat
  • Mimikresonanz®-Trainerin