Joahir Osman – über sich selbst

Mir ist es sehr wichtig, die Emotionen meiner Mitmenschen im privaten und beruflichen Umfeld wahrzunehmen. Ich halte diese Aspekte für besonders relevant, weil viele zwischenmenschliche Probleme auf ignorierte oder falsch interpretierte Emotionen des Gegenübers zurückzuführen sind. Genau dies geschieht sehr oft im Zusammenwirken von Menschen in Unternehmen, daher ist dies eine meiner Spezialisierungen. Durch Vermittlung von massgeschneiderten Trainings und eigener Beratung, begleite ich in Unternehmen, Gruppen und Einzelpersonen dabei, mit den richtigen Wirkungs-Instrumenten ihre eigenen Ressourcen zu optimieren und ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Hinter die Maske der Menschen zu blicken, fand ich schon immer eines der interessantesten Forschungsgebiete.  

Meine langjährige Erfahrung als Führungskraft hat mir gezeigt, dass wir bei der Eilert-Akademie genau die richtigen Instrumente anbieten, um eine Persönlichkeitsentwicklung zu erzielen. Und dies auf konsequent wissenschaftlicher Basis, was die Akzeptanz unserer Methoden stark erhöht.
Qualifikationen:
  • Mimikresonanz®-Trainerin
  • emTrace®-Lehrtrainerin